Julia zurück in der Liebeshöhle
(12.11.2015, 10:29)lostinxs2005 schrieb: Aber alleine dieses Gleiten auf dem Schwanz macht sie so gut .... Unentschlossen

Das stimmt.....ich denk jetzt noch dran
Zitieren
Es bedanken sich: Buschmeister72
Hier mein Bericht zu Julia....
Mache es kurz und bündig...
Angekommen und in die erste Tür rein geshuscht... Klingel betätigt und mir wurde prompt von der Hausdame geöffnet.... Sie fragte mich dann zu wem und wie lange ich bleiben möchte ahh und ein Getränk wurde mir auch angeboten...... Dank der fleißigen Schreiber hier entschied ich mich für 30min zu 60 € für Julia...
Julia wurde über Walki Talki gerufen...
Als Julia kam war sie ein wenig verschlafen, Haare zersaust und ich dachte mir nur naja da kann ja was geben.... Bin dann mit ihr hoch ins verrichtungszimmer anbei ein frisches Handttuch das die Hausdame raus gelegt hatte... Bad wurde mir angeboten was ich aber nicht in anspruch genommen habe da ich 10 min vorher geduscht hatte... Julia verschwand für etwa 5 min zum Duschen in denen ich mich meiner Kleidung entledigte... Zurück im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und begannen mit leckeren ZK und die rutschte mit ihrer Blanken pussy über meinen Freund dem das sichtlich gefiehl..... Nach einer Weile wanderte sie runter zu ihm und begann mit wirklich geilem FO.... Mal langsam mal schnell mal viel mal wenig Druck genau das richtige für meinen Freund... Nach ca. 10 min zog ich sie zu mir hoch und genoss weitere ZK bis ich sie auf den Rücken legte und mich über ihre geilen A Tittchen zur lecker schmeckenden Pussy arbeitete.... mmmhhh lecker... nach einer Weile zog sie mich hoch fragte mich unter austausch von ZK ob ich sie Ficken will was ich natürlich nicht ausschlagen konnte.... Conti wurde von ihr montiert und mein Freund langsam in das verdammt enge aber wirklich verdammt enge Fickloch befördert... man man man rundum Grip und wir fanden gleich einen gemeinsamen Rythmus in der missio... Die säfte stiegen schon leicht aber ich wollte sie noch Reiten lassen was sie gerne und richtig geil machte... mal slide mal schnell mal langsam mal auf den füßen... ich musste sie zwischendurch  bremsen ;-) dann wollte sie von hinten.... Geil der kleine Teeny Arsch.... ich fuhr ein und beglückte sie von hinten... schien ihr zu gefallen da sie etwas läuter stöhnte und ihren kopf im Kissen versenkte...(zumindest geile illusion vermittelt) nach ein paar minuten richtete ich mich auf und der anblick ihres arsches und wie mein schwanz in ihr geiles enges Loch eigefahren ist wusste ich das das finale nicht mehr lange dauert... Mein schwanz eng umschlungen von ihrer geilen pussy gab ich gas und feuerte alles ins Gummi....puuuhhh ... Julia ließ mich auszucken und wir legten uns nach der reinigung hin und plauderten noch ne weile unterbrochen von ZK... Als die 30 min leicht überschritten waren zog ich mich an und julia brachte mich händschenhaltend zur tür und verabschiedete mich mit ZK....
Alles in allem ein geiler Besuch mit einer netten Julia und einem sehr geilen engen Fickloch...

optik 9 (besser geht immer)
Sauberkeit 10
Location 10 ( Sauber/nette Hausdame)
Fo 9
Akt 9
Freundlichkeit 10

Hoffe ich hab nix vergessen... Wink

und das Gleiten ist wirklich nicht zu verachten Wink Pst
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,StevenSB,NoWomanNoCry,nufix,Finger,siola,limbo,saartester,saartom,dnpp69,lostinxs2005,hal 9000,vogt,Einlocher,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Julia
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen/Saar
EROSCENTER NEUNKIRCHEN
Karte Anzeigen
Die aktuellen Bilder:

Zitat:  [Bild: th_945301414_6583026_F22_123_206lo.JPG] [Bild: th_945302603_6583026_F23_123_123lo.JPG] [Bild: th_945303806_6583026_F24_123_680lo.JPG]
[Bild: th_945304343_6583026_F25_123_879lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,arno_nym,Riementier,Quax der Bruchpilot,siola,Tom_Neu
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr in der Liebeshöhle und kann die positiven Meinungen nur teilen.
Subjektiv ein Optik-Kracher (ich steh aber auch auf klein und zierlich), das  Mädel ist wirklich süß.
Ihr deutsch ist allerdings grenzwertig.
Egal....ich hab das Standard-Programm gewählt und es hat sich absolut gelohnt.
Ihr FO ist zweifellos das beste, was ich bisher im P6-Bereich erleben durfte.
Der Sex mit ihr ist ebenfalls genehm, allerdings wollte sie bei mir nicht reiten...warum auch immer.
So wurde aus dem Dreistellungskampf ein Zweistellungskampf, wobei man sagen muss, dass der Anblick ihres Arschs, wenn man sie von hinten nimmt, so ziemlich alles rausreißt....hammerhammerhammer.
Dabei fing sie sogar an zu stöhnen.....wenns gespielt war, wars sehr gut gespielt, man hatte den Eindruck es ging ihr wirklich gut ab.
Alles in allem ein Besuch, an den man sich gerne erinnert und der zur Wiederholung einlädt.
Die B-Probe einige Wochen später war ähnlich gut, allerdings etwas distanzierter. So wie ich mitbekam, war sie wegen irgendwas ziemlich angepisst, was sie nicht ganz verstecken konnte.
Dennoch....absolute Empfehlung für sie....

LG
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,limbo,Einlocher,arno_nym,siola,Finger,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Tom_Neu,sailor,Riementier
Du hast geschrieben Standardnummer, das heißt du hast für 50 gebucht?
Hat es ZK gegeben? FO hast du anscheinend bekommen...
Ihre kleine Schwester Anna/Lydia im Zimmer links daneben wollte für alles extra Geld haben.
Für 50 (20 Min.) gab es da nur FM und keine ZK.
In Def Liebeshöhle war für 60 (30 Min.) alles inklusive...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zitat:Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr in der Liebeshöhle und kann die positiven Meinungen nur teilen.

Das sollte deine Frage beantworten
Zitieren
wieder zurück:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...633-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hatte mir gestern Nachmittag die kleine Julia für eine halbe Stunde gegönnt.
Ich freue mich, dass sie wieder zurück ist, aber leider nur FR und SA.
60 Euro für 30 Minuten inklusive FO und küssen ist einfach ein guter Preis.
Im Laufhaus kostet die leider 80, deshalb freut es mich, dass sie wieder in der Liebeshöhle zurück gekehrt ist.
Die Hausdame ist bestimmt auch froh, die Kasse klingelt jetzt am Wochenende wieder viel mehr.
Die Damen, welche in der letzten Zeit dort beworben wurden, waren nicht wirklich der Hit.
Hoffe auch dass Anna, Lilly und Natascha auch wieder den Weg dorthin finden...
Zum Service von Julia gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es richtig gut war.
Keine Berührungsängste, abgreifen überall möglich, tolles FO, Küsse (meist leider ohne Zunge), kein Zeitdruck und gut gefickt.
Echt geil wie die kleine schmale Maus auf mir ritt, sie von hinten zu nehmen war einfach herrlich, diesen keinen Arsch vor mir zu haben.
Gekommen bin ich in der Missionarsstellung unterstützt von zärtlichen Küssen.
War insgesamt 40 Minuten mit ihr im Zimmer, vorher und danach waschen, an- und ausziehen abziehen hatten wir effektiv 30 Minuten Spass.
Einfach nicht zu schlagen für den Preis, Julia ist echt ein nettes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,Skorpion,arno_nym,yorki,Quax der Bruchpilot,matze,saartester,siola,StevenSB,Cyper,lostinxs2005,Erebos
#29
(10.06.2016, 11:26)saarboy123 schrieb: wieder zurück:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...633-1.html

Danke fürs Update Riementier.

Bilder aus der Anzeige siehe 19.02.2015 # 2

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen
Liebeshöhle - FR und SA von 10 bis 24 Uh
Karte Anzeigen
Hatte letzte Woche samstags nochmal Julia in der Liebeshöhle gegickt.
Sie ist seit ein paar Wochen immer mal wieder Freitag und Samstag dort, aktuell aber keine Werbung geschaltet.
Die Hausdame freut sich aber sicherlich über Julias Rückkehr, da klingelt die Kasse bestimmt richtig gut.
In der letzten Zeit waren eben optisch nicht gerade so tolle Mädels dort...
Ich gehe da lieber hin als ins NK Eroscenter, da man für 60 Euro die halbe Stunde mit FO und ZK bekommt.
Vom Preis her einfach super...
Ich habe Julia jetzt 3x in der Liebeshöhle und 2x im Eroscenter gebumst.
Sie ist schon gut und der kleine Teenybody ist der Hammer, aber die kleine Schwester Anna war besser.
Weiß eigentlich jemand was mit Anna ist?

Nach dem Badbesuch wartete ich kurz im Zimmer, Anna war sich oben frisch machen.
Auf dem Bett bisschen geplaudert und gestreichelt, dann die ersten Küsse.
Die waren nicht schlecht, aber nur sehr wenig ZK, fast nur die Lippen und manchmal die Zungenspitze...
Das war bei Anna viel besser und intensiver... aber dennoch ok.
Das Blasen war wie gewohnt gut und ausdauernd, zwischendurch immer mal wieder geküsst.
Dann habe ich sie geleckt, leider liegt sie dabei immer nur da und regt sich kein Bisschen.
Anna wollte es immer, stöhnte dabei, wand sich und presste meinen Kopf fester an sich...
Julia hingegen liegt immer nur da und schaut an die Decke, kein stöhnen, einfach nichts... ist irgendwie leicht abturnend.
Dann wurde gefickt, nachdem sie das Gummi montierte.
Den üblichen 3 Stellungskampf, teilweise ging Julia gut mit, manchmal leider eher lustlos.
Wenigstens hielt sie gut dagegen... Im Grunde im Gesamten eine ordentliche Nummer.
Sie müsste aber nur etwas aktiver sein und mehr die Illusion vermitteln, dass es ihr auch Spass machen würde.
Sie ist ja schon etwas länger im Geschäft und hat anscheinend keine so richtige Lust mehr
Das würde für mich auch dir Erklärung sein, dass sie nur noch 2-3 Wochen arbeitet und dann wieder Pause macht.
In letzter Zeit auch nur noch am Wochenende aktiv.
Mal sehen, ob sie bei mir noch aktiver wird, nett ist sie ja und buchen werde ich sie wieder.
Hoffe aber auch, dass das Schwesterlein mal wieder fickbar ist...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,yorki,siola,StevenSB,saartester
Ich war bisher 4 mal bei Julia und ich kann Riementiers Eindruck nachvollziehen.
Der erste Fick mit Julia (von insgesamt 4), war der beste, den ich in meiner Paysexkarriere hatte - da war sie gerade aus dem Urlaub und wohl gut erholt.
Danach jedes mal ein bisschen schlechter und passiver.
Ihr Blowjob war nach wie vor super und sie ließ sich auch gut und extrem hart im Doggy durchficken, aber ansonsten kam nix mehr.
Als ich sie das letzte mal besuchen wollte, hat sie abgelehnt - vermutlich da sie weiß, dass Sie bei mir für Ihr Geld dann doch arbeiten muss Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,Riementier,lostinxs2005
#32
(16.07.2016, 09:10)Tom Riddle schrieb: Als ich sie das letzte mal besuchen wollte, hat sie abgelehnt - vermutlich da sie weiß, dass Sie bei mir für Ihr Geld dann doch arbeiten muss Wink

Nach 4 Ficks  (und ich wäre ne SDL würde ich dich als  Stammkunde ansehen). ,geht so ne Denke  gar nicht!

Und wenns mal schlechter Läuft und sie dich erspäht macht sie dir wieder schöne Augen. Dann würde ich sie auch kalt abservieren.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(16.07.2016, 09:10)Tom Riddle schrieb: Als ich sie das letzte mal besuchen wollte, hat sie abgelehnt - vermutlich da sie weiß, dass Sie bei mir für Ihr Geld dann doch arbeiten muss Wink

Wat? Wie abgelehnt? In der Liebeshöle? Hat sie da gesagt, nee heute nich oder wie?

Krass, das hab ich ja noch nie gehört. Die Hausdame hat da nix gesagt?
Zitieren
@Nadder77
genau, hat den Kopf geschüttelt - die Hausdame hat dann noch versucht sie umzustimmen, aber Sie wollte nicht.
War mir dann auch zu blöd...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
(16.07.2016, 09:10)Tom Riddle schrieb: sie ließ sich auch gut und extrem hart im Doggy durchficken, aber ansonsten kam nix mehr.
Als ich sie das letzte mal besuchen wollte, hat sie abgelehnt - vermutlich da sie weiß, dass Sie bei mir für Ihr Geld dann doch arbeiten muss

Hallo,
das war ihr dann wohl doch extrem zu hart Verwirrt
und du kannst dir wohl denken warum sonst nix mehr kam Grübel


Auch unsere Ladies sind erstmal Menschen und keine Fickmaschinen.
So wie wir nicht alle Frauen ficken, hat auch eine CDL ihre Grenzen
und muss nicht alles mitmachen und das sollten wir respektieren.

Wenn ich sehe mit wie vielen ekligen & respektlosen Typen
die Damen eine Nummer schieben, würde ich als Frau
mindestens die hälfte davon ablehnen,
auch wenn sie sehr viel dafür zahlen würden.

Wir wünschen uns ja auch das wir freundlich und respektvoll behandelt werden.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,thaimaster,saarpoet,
Im Eroscenter könnte man sich das vorstellen, aber Liebeshöhle hätte ich nicht gedacht.
Aber die Hausdame kann sie ja nicht zwingen.
Die und Julia scheinen auch nicht das beste Verhältnis zu haben, was ich so mitbekommen habe.
Da Julia nur noch am Wochenende arbeitet und die Hausdame mit ihr gut verdient, scheint es eine Zweckgemeinschaft zu sein.
Was mich mal interessieren würde, ob Natascha und Lilli im Eroscenter besser verdienen, hätte sie auch gerne wieder in der Liebeshöhle...
Zitieren
(16.07.2016, 09:10)Tom Riddle schrieb: Ich war bisher 4 mal bei Julia und ich kann Riementiers Eindruck nachvollziehen.
Der erste Fick mit Julia (von insgesamt 4), war der beste, den ich in meiner Paysexkarriere hatte - da war sie gerade aus dem Urlaub und wohl gut erholt.
Danach jedes mal ein bisschen schlechter und passiver.
Ihr Blowjob war nach wie vor super und sie ließ sich auch gut und extrem hart im Doggy durchficken, aber ansonsten kam nix mehr.
Als ich sie das letzte mal besuchen wollte, hat sie abgelehnt - vermutlich da sie weiß, dass Sie bei mir für Ihr Geld dann doch arbeiten muss Wink

Das Mädel hat doch Recht, wenn sie nicht das 5te Mal "extrem hart durchgefickt" werden will. Nach den Diskussionen um Zwangsprostitution usw finde ich diese freie Entscheidung zu einem "Nein" von dieser Teilzeit-Unternehmerin, die nur noch am Wochenende arbeitet, sehr erfrischend!
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,yorki,Tom_Neu,
Klar, letztendlich ist es Ihre freie Entscheidung.
Wobei Sie sich die male vorher auch nicht beschwert hat, das es zu feste wäre o.ä. - Sie hat immer gut gegengehalten.
Letztendlich kann ich nur bestätigen, das Ihre Leistung an sich nachgelassen hat…und ich Sie daher nicht mehr uneingeschränkt empfehlen würde.
Zitieren
Hallo,

Fazit:

Hardcoreficker sollten die Dame nicht mehr buchen Verwirrt

Für zärtlichen Gf6 mit Pussygliding weiterhin eine Empfehlung Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: saartester,saarpoet,Skorpion,thaimaster,yorki,limbo
Da die jüngere Schwester Anna auch wieder in der Liebeshöhle aktiv ist, wollte ich sie eigentlich buchen.
Leider macht die Hausdame keine Termine und Anna war bei meinem Eintreffen besetzt.
Da mein Zeitfenster nicht all zu groß war, buchte ich nochmals Julia, die gerade frei war.
Ihr Service war im Vergleich zu den vorherigen Treffen intensiver, vielleicht gibt es jetzt so langsam etwas wie ein Stammkundenbonus.
Küsse mit viel mehr Leidenschaft, blasen sehr ausgiebig und auch mein Kolben verschwand schön tief in ihrem Rachen.
Wieder geküsst und weiter geblasen, dabei auch gefragt, ob ich zufrieden sei.
Leider beim Lecken wieder recht passiv, aber schon besser als zuvor.
Dann erst mal von hinten genommen, einfach herrlich dieser Knackarsch.
Danach ließ ich die kleine Optikmaus aufsatteln und schön reiten.
Dabei die Titties mit Händen und Zunge bearbeitet und geküsst.
Finale war in der Missio.
Insgesamt war das die Beste Nummer mit Julia, wobei die anderen Male auch nicht schlecht waren, aber etwas die Leidenschaft fehlte.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,nufix,Nadder77,Remus75,limbo,StevenSB,dnpp69,hanniballector,yogi117,Einlocher,saartester,Stromberg