Martina in Altenstadt
Kontaktdaten
Martina
Altenstadt
Hessen
Karte Anzeigen
bei den hessenladies habe ich sie gefunden, die anzeige erschien vielversprechend.

kontaktaufnahme und terminvereinbarung einwandfrei, 2 std. später konnte ich kommen.

ihre wohnung liegt in einem mischgebiet (gewerbe und wohnungen).

sie nimmt 120 euro für die stunde.

die angegebenen 44 jahre möchte ich anzweifeln, sind wohl eher nach unten abgerundet. Ihre figur ist mir zu schwabbelig, es hängt einfach zuviel. Und wirklich eng ist sie leider auch nicht.

ich hatte natursekt bestellt und nach dem ausziehen wurde ich für die brause mit dem gelben saft vor das bett auf den boden gebeten. sie stand über mir und hat es laufen lassen, der saft spritzte auf mein bestes stück. allerdings bracht sie nur eine mindermenge zustande. kavalier, wie ich nun mal bin, habe ich die resteentsorgung übernommen. dafür, dass ich die dienstleistung zwei stunden vorbestellt hatte, ein wenig schwach.

Im bettchen weitergemacht im zweistellungskampf, reiter und doggy, nach kurzer anstrengung habe ich dann das gummi gefüllt.

sauber machen im bad mit frischem handtuch, anziehen und nach einer guten halben stunde war ich wieder an der frischen luft.


fazit: martina sollte ihr hobby beenden, ich komme jedenfalls nicht mehr.

euer haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,my2cents,Harry Hirsch,Lümel
Merkstoff:
...wenn die Kühe schöner sind als die Frauen bist du in der Wetterau angekommen.
Ich helfe alten Frauen über die Straße und jungen ins Bett.
Zitieren