Mya rotes Auto Do Kennzeichen
#1
Hallo zusammen..

war vorgestern so gegen 1 Uhr an der Holperstrecke.. am Autohaus angekommen fuhr an mir ein roter Wagen mit 2 Insassinnen vorbei.

Auf dem ersten Blcik sehr nett... ich schnell ne Runde gedreht und da stand das Auto zwischen den beiden Häuschen ziemlich mittig.
Jetzt sass nur noch eine drin.

Mya (schlank, lange dunkle Haare) hab sie gefragt was sie nimmt:

30 Verkehr 50 Blow+Verkehr

Hab 50 bezahlt.. sie bat mich das Auto laufen zu lassen... kurz geblasen.. dann fragte sie mich ob von vorne oder hinten.,. ich nahm von hinten...

Sie stöhnte zwar laut wollte aber ihren Pulli nicht ausziehen.. drunter fassen war ok.. :-(((

Naja Wiederholgsfakter: Mal sehen..

Hat von euch jmd Erfahrung mit ihr? Sie meinte sie ist fast jeden Abend da!
Zitieren
Chritzel schrieb:Hallo zusammen..

war vorgestern so gegen 1 Uhr an der Holperstrecke.. am Autohaus angekommen fuhr an mir ein roter Wagen mit 2 Insassinnen vorbei.

Auf dem ersten Blcik sehr nett... ich schnell ne Runde gedreht und da stand das Auto zwischen den beiden Häuschen ziemlich mittig.
Jetzt sass nur noch eine drin.

Mya (schlank, lange dunkle Haare) hab sie gefragt was sie nimmt:

30 Verkehr 50 Blow+Verkehr

Hab 50 bezahlt.. sie bat mich das Auto laufen zu lassen... kurz geblasen.. dann fragte sie mich ob von vorne oder hinten.,. ich nahm von hinten...

Sie stöhnte zwar laut wollte aber ihren Pulli nicht ausziehen.. drunter fassen war ok.. :-(((

Naja Wiederholgsfakter: Mal sehen..

Hat von euch jmd Erfahrung mit ihr? Sie meinte sie ist fast jeden Abend da!

Die andere war die Griechin Maria !Wink
Zitieren
#3
hehe... du weisst also von wem ich rede.. und schon Erfahrungen gehabt???
Zitieren
Hi Chritzel,
netter Einstandsbericht.
Hier nochmal kurz ein willkommen bei der schreibenden Zunft.Cool
Mit dem analliebhaber hat dir einer der absoluten Profis die wir zur HBS haben geantwortet...Wink
Ich bin da leider eher selten vor Ort und kenne daher auch die meisten Girls nicht.Unglücklich
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Big Grin
Chritzel schrieb:hehe... du weisst also von wem ich rede.. und schon Erfahrungen gehabt???

Mya und Maria sind schon fast Legenden an der Hbs , obwohl der Preis den du bezahlt hast schon recht heftig ist für die Hbs!Big GrinWink
Maria ist in letzer Zeit aber ehr selten dort zu finden.
Zitieren