3 x RO, 1 x Spanien
4 Mädels gehabt

Isabella (PL) 165, blond, hellhäutig kleine Verzierungen - gewohnt traumhafte Nummer, sie ist ein Muss !

Juicy (Ro) 160, blondiert, sehr zierlich, sitzt immer direkt am Eingang - Blasen und Ficken recht gut, aber irgendwie keine Stimmung. Ich bin auch nicht unbedingt derjenige, der auf Dünn steht ! Also keine Wiederholung !

Daniella (ES) rassige Spanierin, dunkle Augen, gelockte lange Haare, 170, geile elegante Figur, wenngleich ein bisschen zu flach obenrum. Prima Nummer, ging ganz klasse mit. Alter geschätzt 25, ggf. auch weniger. Sie war vorher in Dänemark u. Holland und erst seit 2 Mo. in D. Sie ist definitiv keine RO, die eine anderweitige Nationalität verkauft. Wiederholung bestimmt !

Lexi (RO), 165, blond, hübsches Gesicht, braune Augen, max. 20 J., ein Feger, wie er im Buche steht. Blasen deep troat ohne Handeinsatz aber zu schnell, Reiter unkoordiniert (schade) aber in anderen Stellungen dann doch gut zu handeln. Schöner Doggy Abschluss ! Die muss noch lernen, ist irgendwie zu hecktisch. erst knapp einen Monat dabei.

Ach ja, alle haben schön geküsst !

Erika RO), 160, braun gebrannt, Silikoniseirt, sehr hübsches Gesicht, Samtweiche Haut und allg. eine Miss Hardbody wollte 100 EUR für eine Nummer. Bei meiner Rückfrage, was denn dafür drin sei, meinte sie alles normal, doch 100 sei ihr Eintritt, die ich ihr Sponsoren müsste. Tstststs ... bei dem Angebot vor Ort doch etwas abgehoben !
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,ZZ Top,limbo,alex25,FritzB,oberroemer,blow69,tiger1,streuner-strolch,memphis
Danke für Deinen Bericht. Kleine Ergänzung bzw. Berichtigung: Dani- Daniela ist sehr empfehlenswert, hat schwarze sehr lange (nicht gelockte) Haare, sehr schöne Frau, sieht aus wie eine Latina, wäre aber die erste Spanierin, die kein Spanisch spricht. Sie kommt eindeutig auch aus Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,
Fritz, mein Guter, bitte Sie doch spanisch zu sprechen, ich konnte mch perfekt mit ihr auf Spanisch unterhalten und das war deutlich flüssiger als z. B bei Jennifer. 

Sie sagte, sie sei von den Kanaren, was durchaus sein kann, Festland Spanisch zischte sie nämlich nicht. Obs nun ihre Muttersprache ist, naja vielleicht hast Du sie ja mit anderen CDLs sprechen hören ...

sei es drum, sie ist attraktiv und hat was drauf !!! Ich werde sie auf jedenfall nochmals nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo
Anscheinend sprechen wir doch über zwei verschiedene Frauen. "Deine spanische" Daniela hat schwarze gelockte Haare, "meine rumänische" Daniela hat schwarze lange, aber sicher nicht gelockte Haare. Sonst stimmt Deine Beschreibung auch für die rumänische Daniela. Diese Rumänin spricht nur rumänisch und englisch, sicher nicht spanisch. Ich habe Sie inzwischen seit Oktober 2014 vier mal kontaktiert und wurde nie enttäuscht. Leider hat Sie ihr deutsch nach inzwischen 6 Monaten überhaupt nicht verbessert, aber ihr Service hat sich zumindest nicht verschlechtert. Bei nächsten Besuchen in der Oase werde ich gezielt an der Rezeption nach "Deiner spanischen" Daniela fragen, da hübsche feurige Latinas relativ rar sind.
Zitieren
Also wenn "Deine" ganz sicher kein Spanisch spricht liegt es in der Tat nahe, dass es 2 Personen sind, von denen wir sprechen.

Was meine Beschreibung angeht, gelockt ist vielleicht etwas viel, sagen wir eher gewellte Haare. Auch die Angaben seit wann im Club sind unterscheidlich.

Bei unseren kommenden Besuchen werden wir das klären ... ggf. mit dem Empfang.

Sollte die Leitung ja auch interessieren, dass keine Namen mehrfach verwendet werden !
Zitieren
(04.03.2015, 13:06)Oasis schrieb: Sollte die Leitung ja auch interessieren, dass keine Namen mehrfach verwendet werden !

Lachen Die doppelte oder dreifache Vergabe von Namen (Andrea oder Sabrina z.B.) in der Oase hat System und wird von der Clubleitung geduldet oder sogar forciert.

Stuart, Pst
Zitieren
Tatsächlich ??? Ist ja nicht zu fassen, da bin ich jetzt aber überrascht...

Wahrscheinlich wird einem erläutert, dass die eine sich so und die andere so schreibt, was man gehört kaum voneinander unterscheiden kann.

Blödsinn ! Ist das denn anderswo genauso ?
Zitieren
Manchmal so, manchmal so. Im Sharks wird streng darauf geachtet, dass jeder Nick nur einmal vergeben wird. In anderen Clubs nicht unbedingt, siehe World, da gibt es auch zwei oder drei Carlas.

Stuart, daher ist die Beschreibung der Mädels hier auch so wichtig Wink
Zitieren
Ich werde die Namen-Politik die Tage mal am Empfang hinterfragen.

Hoffe, dass dann die Spanierin Daniela da ist und auch die - glaube ich Kroatin - Veronika. Beide haben mir sehr gut gefallen und verdienen einen zweiten tiefergehenden Test. Ach ja, Jennifer habe ich bestimmt auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gehabt... hmmm...

Nach nun einigen Sharks-Checks muss ich sagen, dass für mich die Oase Nr. 1 ist und bleibt.
Warum ? v.a. weil die Zimmer mit den Spiegeln einfach um Längen besser sind.

Wenn wie hier gelesen nun gegen die in der Oase leider vermehrt auftretende Handtuchverhüllungen vorgegangen wurde, dann ist mir das nur recht.

Es leben die Säfte des Frühlings !
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Spanierin Daniela ist leider weg, schade.

In Punkto doppelte Namensvergabe: Elisabeths gibt es 2, eine aus HU und eine aus CZ. beide sehr hübsch, beide guter Vorbau, bei HU sogar Natur, schöne graugrüne Augen CZ bzw. stahlblaue HU. Beide empfehlenswert, v.a. wenn einem die Ro - Fraktion mit fast ausnahmslos braunen Augen mal zuviel wird
Zitieren
Elisabeth aus Hu war für mich maximal Standard, noch nicht mal das, da keine ZK.

Stuart, YMMV
Zitieren
Elisabeth nur standard  Grübel
Da muss ich aber entschieden widersprechen!

Ab 100 € aufwärts küsst sie und macht auch ansonsten einen Topservice.

@Stuart 
Es muss an Dir liegen oder mal ne 100 € Nummer buchen.

E. ist für mich derzeit die Nr.1 clublandesweit Winke
Zitieren
Es soll Kollegen geben, die einfach nur mal schöne dcke Titten von Mutter Natur haben wollen...Bei der grossen Zahl von Schmalbrüstigen hebt sie sich positiv ab und nicht zuletzt hat sie ein süßes gesicht mit stahlblauen Augen, was sich von der Masse abhebt. Asiaten dürften sehr auf sie abfahren ...
Klar sind kussverweigerinnen eher 2. Wahl, aber ich kann Girls verstehen, die generell no sagen. Es sind keine Maschinen!
Und Elisabeth HU hat auch so genug Nachfrage.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Meine Ansprüche sind halt hoch. Big Grin

So stark ist sie nicht gebucht. Bei JEDEM Besuch steht sie wieder vor mir, schaut mich treudoof an, sagt eigentlich nix, trollt sich aber erst dann, wenn ich ihr sage, dass es wieder nix mit uns wird.

Stuart, anscheinend hat es ihr damals besser gefallen als mir
Zitieren
..bin da auch eher bei Stuart...Clubstandart...wenn mein kleinhirn mich nicht täuscht War das damals bei 1hour mehr küsschen statt knutschen. .....da sind andere weit besser und Leidenschaftlicher-auch Ficktechnisch Dodgy
Zitieren
Also hier nochmal meine Erfahrungen:


Als sie im Frühsommer letzten Jahres angefangen hat,gab es nur Küsschen. Seit Nov. hat sie Ihren Service in Knutschen umgestellt mit gelegentlichen Zungenküssen.
Auch ist sie eine gefühlvolle und ausdauernde Bläserin (Nein, kein DT). Ja,die Optik sagt mir als bekennender Optikficker sehr zu. Auch ist sie meines Erachtens gut gebucht (Mi. und Fr. sind meine Tage). Sie hat einen großen Stammkundenanteil, was wohl für sie spricht. Sie spricht mittlerweile auch passabel Deutsch und kennt ihren Wert.
Frauen mit dieser Qualität sind sehr selten in der Clublandschaft geworden.
Aber Geschmäcker und bestimmte Vorlieben sind ja bei jedem unterschiedlich.


Artus, der schon 15 Jahre Clubkultur lebt und auf junge,schlanke Frauen mit dicken Naturtitten steht, die für Sportficker geeignet sind.
Zitieren
Es bedanken sich: fast
Sag ich ja. YMMV. Deswegen sind möglichst viele Berichte von unterschiedlichen Usern so wertvoll.

Stuart, danke für Deine Sicht auf Elisabeth
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(14.03.2015, 08:20)artus schrieb: Ab 100 € aufwärts küsst sie und macht auch ansonsten einen Topservice.

E. ist für mich derzeit die Nr.1 clublandesweit Winke

Ich kenne einen Club, so etwa 25Km südlich der Oase, da arbeiten ca. 70% genau nach diesem Prinzip,
und ich kenne jemand, der hat sich mal ganz furchtbar darüber aufgeregt Wink

(14.03.2015, 09:44)Stuart schrieb: Bei JEDEM Besuch steht sie wieder vor mir, schaut mich treudoof an, sagt eigentlich nix, trollt sich aber erst dann, wenn ich ihr sage, dass es wieder nix mit uns wird.

Bei mir letztens auch, steht bei mir, lächelt mich an, drückt mir einen Mops an den Arm und sagt nix, und sagt nix, und sagt nix...
ich musste 3 x sagen, dass ich gerade erst gekommmen bin und sie "missachten", kam mir richtig unhöflich vor, eignetlich nicht meine Art.

Ich finde sie süß und recht hübsch und, ja, sympathisch, die Titten sind gut, eine Optikfackel ist sie "für mich" nicht.

memphis, dem die Titten von Lori (Ex-Laura) besser gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Genau so. Steht neben mir. Lächelt. Stumm wie ein Fisch.

Stuart, und guter Service erst ab 100€ aufwärts - nicht okay
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Hab wohl vergessen zu schreiben, dass ich bei 2 CE auch eine Stunde bekomme. Die von ihr auch eingehalten wird.

Denke das ist okay.
Zitieren