PPP - PREMIUM PUFF PHÖNIX / Besser gehts nicht! TEIL 1
Kontaktdaten
PHÖNIX
Marienstraße 38B
70178 Stuttgart
Baden-Württemberg
Dütschland
+49 711 6159984
Karte Anzeigen
Werte 3-Beiner,

hier mal ä chliines Berichtli aus dem derzeit einzigen echten PREMIUM Club im Grossraum Stuttgart, dem PHÖNIX. Also ganz kurz:

Irgend so ein Heini hatte die glorreiche Idee am 28.02. ein Treffen im Premium Puff PHÖNIX zu organisieren. Gopfärdällinochämal... 28.02. was für ein geschichtsträchtiges Datum. Es war der Internationale Tag der Unterhose... folglich sind die Kollegen treu und brav mit adäquatem Liebestöter angetreten. Sensationeller Weise kam das Banänsche mit einer Lammfell gefütterten Militär-Winterunterhose! Der Rest begnügte sich mit mehr oder minder sauberen Liebestötern... aber das ist eine andere Geschichte.

So ist der chliine bläcky pünktlichst zur Stelle. Die elektronisch betriebene Türbenachrichtungseinheit betätigt, zügigst wurde mir geöffnet, das im etruskischen Stil bemalte Treppenhaus emporgeeilt und innerst kürzester Zeit wurde ICH freundlichst von der Rezeptionistin empfangen. Diese freundliche Empfangsdame residiert in dadaistisch gestaltetem Ambiente... PREMIUM. Nix da mit postreaktionärem Yuppidesign und überkandideltem Gekröse, was die Kosten unnötigerweise in die Höhe treibt! Puristisch, ehrlich, praktisch... PREMIUM. ICH wurde mit zwei flauschig, weichen Handtüchern und luftig, frischen Badepantoletten ausgestatet. Erneut dem etruskisch anmutenden Treppenhaus nach oben gefolgt und mich dann in der geräumigen, übersichtlichen,Tetris-Style-Like Garderobe nackig gemacht. Uiuiuiuiuiiii... hier schon erster, netter Kontakt mit einem überaus ansehnlichen, romulanischen Fickschlitten gemacht. Sabber, sabber, sabber... das fängt ja schon total PREMIUM an!

Dann ging es ans Eingemachte, runter in den Barbereich... und da, ja da waren SIE MEINE Schätzelis!!! Miis Banänsche, miis Joeli, miis Schläckerli und miis Fingerli... ALLE waren da... total PREMIUM! Nun wurde innigster Körperkontakt zu MEINEN Schätzelis aufgenommen und herzerfrischende Begrüssungsrituale nahmen ihren Lauf. Nach ca. einer halben Stunde und unzäligen Freundschaftsbekundungen stand das leibliche Wohl im Vordergrund... PREMIUM! Rahat-Strizel mit diversen Füllungen hatte das knuffige Banänsche für uns gebacken, aus bläckys Räucherkammer kamen knackige Carnati de Bere und selbstverständlich durften Jeleu de Marmalad, Schoggichöpfli, Knuspergebäck, Soarce, Porcusor, Bonboanes, Eugenia nicht fehlen... ratzfatz waren wir von Unmengen lieblichster romulanischer Maidschis umgeben, die sich mit uns zusammen an dem Dargebotenen gütlich taten... PREMIUM! All dies wurde noch mit romulanischen Volksweisen aus einem schäppernden, 2-Wege-Boxen bestücktem MP3-Player begleitet. Wie schön das war, wie entspannend das war, wie ungezwungen das war, wie geil das war... PREMIUM! Jetzt folgte eine kurze Führung durch den Premium Puff Phönix, durch den Kollegen Joeli...

Die stylische Rezeption wurde nochmals begutachtet und als PREMIUM klassifiziert, der Barbereich mit Junggesellen-Buden-Feeling war Tip-Top aufgeräumt, diverse Hopfenkaltschalen und Kaltgetränke in ausreichender Menge, leckerer Wurstsalat wurde à la Minute an den Tisch serviert, eine maximal pigmentierte Servicekraft umsorgte diesen Bereich perfekt und sorgte mit seinem freundlichen fröhlichem Wesen für positive Grundathmosphäre, ein hochwertiger 100Hz Grossbildfernseher mit digitaler Soundanlage berieselte uns multimedial  und schlussendlich viele,viele lecker, lecker Maidschis erzeugten erotisch prickelnde Stimmung. Absolut PREMIUM!


In den darüberliegenden Stockwerken dann die lässige Umkleide, die auch von der Damenwelt genutzt wird, Budenfeeling en Masse, Fickzimmer-Fickzimmer-Fickzimmer mit sauberen nicht vollgespritzten Spannbezügen, kerniger Masseuer der sein Handwerk wirklich versteht, kuscheliges Kino, rustikale Schwedensauna, jede Menge Duschen und hippe WCs im Mondrian Design. PREMIUM!

Gästestruktur leicht schwabenlastig, von "Brad Pitt" über Mopedfahrer bis "Louis de Funès" alles vertreten und absolut sozialverträglich kommunikativ. auch der Freund des skurilen kommt zu später Stunde auf seine Kosten, da jederzeit für gute Unterhaltung gesorgt ist. Keine Frässer, Wällnässer oder spassbremsige Woizabierschlürfer. Ganz normale Mitficker. PREMIUM!

Maidschis jeglicher Couleur, von A wie Afrika bis Z wie Schweden. Wirklich viele schöne junge Maidschis, einige lebenserfahrene Damen dass sogar einem MILF-Ficker der Sabber aus dem Mund laufen würde... Für jeden was dabei in ausreichender Masse... PREMIUM!

Lässige, ungezwungene, gute Stimmung bei Gästen wie Maidschis... PREMIUM!

Weiter gehts in Teil -2-
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69,peterPowers,
Teil -2-

Nachdem sich alle, ja alle MEINE männlichen Schatzilis zum Ficken verzogen hatten stand das chliine bläckylein Mutterseelen alleine im Barbereich herum. Jaleckmichamarschnochämal... MEINE Nervosität stieg langsam ins unermessliche, ICH hatte Selbstzeifel ob ICH denn so uhuuere gruusig aussehe, dass sich kein Maidschi an mich herantraut, ICH hatte... ICH hatte... ICH hatte kurz und bündig ICH wollte jetzt ficken. In einem anderen Premium Club wäre ICH jetzt definitiv an einem Wichssprutzstau jämmerlich verreckt, da dort die holde Weiblichkeit lieber im Selbstmitleid vergeht als ordentlich Kunden zu aquirieren, doch hier wo PREMIUM wirklich GROSS geschrieben wird packten mich unvermitteld zwei Hände von Hinten, kraulten erst MEIN Gnack dann Streicheleinheiten am Oberkörper. Hilfe, Hilfe, Hilfe schoss es mir durch MEINEN Kopf, das wird doch um Gottes Willen nicht der Masseur sein [Bild: eek.gif]... Nein diese Hände gehörten zu der gar lieblich, reizenden INA (ohne Gewähr) aus Romulanien mit einem stattlichen Kampfgewicht von ca 48 Kg bei einer Netto-Körpergrösse von knapp unter 160cm... Fötili gibts [b]HIER[/b]



Was soll ICH da noch sagen, nach nettester Kontaktaufnahme und angeregter Unterhaltung entschwanden wir in einer der oberen Étagen um in einem heimeligen Fickzimmerchen, mit frischem Laken und genügend After-Sex-Reinigungs-Tüchern, rüüdig übereinander herzufallen. Na ja, das war eigentlich kein übereinander Herfallen sondern eher ein gegenseitiges Aufgeilen... sabber, hechel, lechz, stöhn... Knutschen, Fickfurche polieren, bizzeli blasen lassen, rumschrauben beiderseits führten zu [b]MEINEM[/b] unumstösslichen Entschluss. "Jetzt muss gefickt werden!" He, he, he... nichts leichter als dass... Schwanz rein und ab ging die Post. Missio, Hopa-Hopa, Capra (Ziege), Missio... fröhliches Umänandgeficke mit zielführendem Ergebnis... MEIN Wichssprutz musste hier und jetzt im Zuge einer Mega-Wöhli raus. Und Schwuppdiwupp... schee wars! Noch ä bizzeli Aftersexgetalkt und nach 2 CEs in die Tetris-Umkleide runter zum Zahlen.

Unten im Barbereich noch mit Kollegen rumgehangen, oben noch mit Kollegen rumgehangen... bis dem Schläckerli die glorreiche Idee kam noch die "Beste Currywurst von Stuttgart" essen zu gehen. Selbstverfreilich konnte und wollte ICH mir dieses culinarische Highlight nicht entgehen lassen und bin mit den Kollegen zusammen zum Brunnenwirt. Lecker, lecker, lecker diese Currywurst... kann ICH jedem nur empfehlen!!! Und da wir schon mal in dieser Ecke waren gabs noch eine kleine Altstadtführung, die unweigerlicherweise im Hotel Türmle enden musste! ... was dort dann passierte ist wieder eine andere Geschichte... nur kurz angemerkt... viele hübsche Romulanerinnen anwesend... sabber, sabber, sabber...

Irgendwann fand ICH auch wieder alleine den Weg zurück in den PREMIUM PUFF PHÖNIX und liess den Abend, ähhh Morgen zusammen mit Banänsche, Schläckerli und MEINEM neuen Schatzi Sunny ausklingen. Geparkt hatte ICH übrigens am Östereichischem Platz, wo um 4.09 Uhr die Schranken oben waren und ICH somit 11 Stunden umsonst parken durfte! ICH bedanke mich hiermit bei der Stadt Stuttgart aufs herzlichste! Merci ihr habt ein Herz für Ficker...

Und merke: Nicht überall wo PREMIUM draufsteht ist auch PREMIUM drin! Auf jeden Fall ist das PHÖNIX in allen Punkten PREMIUM wo es für einen echten Ficker wichtig ist! PREMIUM Stimmung, PREMIUM Maidschis was will und braucht ein echter Mann denn mehr? Jederzeit wieder!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69,,peterPowers,
Topbericht DANKE!

Gibts auch was zu Essen? Die März-Sonntags Aktion ist ja T O P - Premium quasi!
Zitieren