Die "neue" Lea(h)...
...hat mit der "alten" nicht viel gemeinsam, ...was einige HB nicht wirklich stören wird Big Grin .

Lea(h), Ro, 21J, 165cm Netto, KF34, E-F Cups Natur!!!, lange schwarze glatte Haare,
hübsches "Indianergesicht", keine Verschandelungen aus Tinte oder Metall aufgefallen.

Wer denkt, er hätte schon die max zierliche, kleine Maus mit max riesigen Ohren gesehen,
der überlegt hier, ob er sich nicht geirrt hat und ab sofort Leah an diese Stelle setzt.
Ich weiß nicht, was sich der liebe Gott gedacht hat, als er diese Kombination erschaffen hat,
...aber mein Dank sei ihm gewiss... Big Grin

Da die Verständigung etwas holprig ist, fällt der PST dementsprechend kurz aus, ...egal, ZG.
Als wir auf dem Bett liegen, werde ich reichlichst mit Küssen eingedeckt, WOW...
Wir knutschen ne ganze Weile wie die Verliebten, schönerGF6, macht Spaß.

BJ, hier eine kleine Minusnote, sie zahnt ein wenig, blasen ist auch recht sanft,
dafür wird Schaft und ansatzweise Munitonsbeutel mit einbezogen, alles in allem Note 2-3.

CU, die Beinchen gehen nicht ganz ins Spagat, aber richtig sperren tut sie auch nicht,
man kann recht gut an die BBM heran, auffallend kleines Gewächs, das sehr gut riecht und schmeckt.
Reaktionen recht gut, Marathon-Lecker schaffen´s vielleicht soger über den Punkt.

Zwischendurch beschäftige ich mich immer wieder diese traumhaft großen Titten,
die sehen in allen Positionen klasse aus, kann mich garnicht satt sehen...

Ficken, uuuhh, ist das eng, hier spürt auch der Kollege aus dem fernen Osten etwas,
nachdem ewtas Platz geschaffen ist, werde ich herein gezogen, aber nicht bis zum Anschlag.
Wir finden einen schönen Rhythmus, Hub ist ausreichend, Fickgefühl sehr gut,
dazu immer wieder schöne ZK, Sex wie mit der Freundin.
Als ich zum Finale antrete, merke ich, dass es ihr jetzt reicht, also Abschuss... Unentschlossen 

Nachdem ich gemütlich auszucken durfte, reinigen wir die Waffen und plaudern noch etwas,
nach ziemlich genau 25 Min MBT (memphis brain time) stehe ich auf, an der Umkleide gibt´s 1CE.

Fazit: Leah ist noch sehr jung und etwas unerfahren, das merkt man an dem etwas hektischen küssen
und dem Zahneinsatz am Schwengel, aber sie ist sehr nett und gibt sich Mühe, das wird schon.
Für Herren, die mit einem Lang/Breitschwert bewaffnet sind, könnte es Komplikationen geben Dodgy
Ansonsten war das eine sehr schöne Nummer, die gerne mal wiederholt wird.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Stuart,Cervix67,Savage,Hörbi,blow69,Chris33,Marc Aurel,Brustmolch,Locke37,be_gentle,bvbgott,albatros,Luckystar,Ynra,Wavez
(21.02.2015, 00:35)memphis schrieb: CU, die Beinchen gehen nicht ganz ins Spagat, aber richtig sperren tut sie auch nicht,
man kann recht gut an die BBM heran

Da hat sie erwartungsgemäß schon viel dazugelernt. Als ich an ihrem ersten Tag mit ihr war, durfte man mit den Händen nicht mal in die Nähe kommen sonst gab es ein stimmungstötendes "no touch". Küsse gab es in der Tat reichlich und allein die phantastischen Titten lohnten die Investition.
Zitieren
Sie ist die Freundin von Yellis, an der sie sich vom Service her wohl orientiert. Stammplatz ist hinteres Ende der Bar. Wenn sie sich noch etwas mehr öffnet, könnte es einer der großen Knaller im Haifischbecken werden. Die Ansätze sind da. Und die Optik ist für Tittenfetischisten einfach nur ein Traum. Tipp: Nicht vom etwas gelangweilten Gesichtsausdruck abschrecken lassen.
Zitieren
Du hattest anscheinend ja auch Deinen Spass mit ihr. Ja, sie sitzt meist am hinteren Ende der Bar, Knie angezogen, verbirgt ihre Titten etwas und reagiert kaum auf Blicke.

Stuart, wird schon noch auftauen
Zitieren
Hoffentlich kein Opfer von Zwangsprostitution...
Zitieren
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Mit solchen Ferndiagnosen wäre ich extrem vorsichtig.

Stuart, danke
Zitieren
Ich kenne sie nicht vom Namen, allenfalls vom sehen, aber das was ich bisher über sie gelesen habe, zeugt nicht gerade von Enthusiasmus.

Im Sharks ist mir tatsächlich noch nie etwas Derartiges aufgefallen, doch meide ich gerne auch beim noch so geringsten Anzeichen.

Will ihr aber nicht Unrecht tun und eine Diagnose sollte das schon mal gar nicht sein. Für mich alleine schon aufgrund des gelangweilten Gesichtsausdrucks und der Passivität uninteressant.
Zitieren
Viele neue Mädels sind erst einmal passiv, schüchtern, in sich gekehrt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Deine "Diagnose" eventuell auch für Dich etwas impliziert.

Stuart, dann wieder zurück zum Thema, danke
Zitieren
Danke für den Bericht, Herr Kollege! Smile

Mir ist sie - bzw. die extreme Kombi aus Titten und Body - auch sofort aufgephallen. Rot werd

Allerdings machte sie beim Casiting einen eher zurückhaltenden Eindruck und die war an diesem Tag heftig 'überschmikt' (insbesondere die Lippen [im Gesicht]).


Setzte Sie aber mal auf die TFL. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sie sieht Yellis irgendwie auch ähnlich, zumindest vom Typ.

Stuart, Freundinnen oder Schwestern oder Cousinen - keine Ahnung
Zitieren
Dachte zuerst auch an die Schwester. Aber lt. Aussage von Yellis nur Freundinnen, nicht verwandt oder verschwägert.
Zitieren
#12
Hallo zusammen, weiss jemand, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten die Lea(h) im Sharks anzutreffen ist?
Wenn es klappt, sie zu treffen, verspreche ich schonmal einen Bericht!
Zitieren
(24.02.2015, 11:55)markus68 schrieb: Wenn es klappt, sie zu treffen, verspreche ich schonmal einen Bericht!

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Gruß, C33 Müde
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(24.02.2015, 11:55)markus68 schrieb: Hallo zusammen, weiss jemand, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten die Lea(h) im Sharks anzutreffen ist?
Wenn es klappt, sie zu treffen, verspreche ich schonmal einen Bericht!

Lea hab ich so ab ca. 16:00h gesehen, an mehreren, verschiedenen Tagen
ob , bzw. wann sie ihren freien Tag nimmt, weiß ich nicht.

Und wenn Du sie nicht triffst, dann freuen wir uns  auch über einen Bericht,
denn neben Lea gibt es noch ne ganze Menge anderer leckerer Mädels Wink

memphis
Zitieren
#15
(24.02.2015, 13:31)Chris33 schrieb:
(24.02.2015, 11:55)markus68 schrieb: Wenn es klappt, sie zu treffen, verspreche ich schonmal einen Bericht!

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Gruß, C33 Müde

Warum so ungläubig? Habe ich hier jemals ein Versprechen nicht gehalten?

Und danke an memphis!
Zitieren
Lea ist zwar süß und bemüht, knutscht wie die Freundin, leckt Eier und Schaft, der BJ ist gar nicht mal so schlecht. Aber insgesamt ist sie bei Kerlen, die "nicht-asiatisch" bestückt sind, ziemlich unentspannt und dadurch ist die Session auch etwas verkrampft. Außerdem beharrt sie darauf, direkt am Anfang wissen zu müssen, ob die Session 30 oder 60 Minuten dauern soll.

Stuart, das gibt so schnell keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Ynra,Helldiver,albatros
Vor Ort als Brandy.


Gesichtsausdruck und Ohren wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis
Brandy ist immer noch etwas hektisch und will auch Anweisungen geben.

Wer damit klar kommt so wie der Schreiber kann eine gute Nummer erleben.
Halbe Stunde reicht aber aus. 

Übrigens hat sie mehrmals gelächelt die "vom Blitz nicht getroffene" als ich ihr dementsprechende
Antworten auf die Anweisungen gab.

Die Ohren waren an diesem Tag/Nacht sehr gut gebucht!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fogao,oberroemer,apehanger,Marc Aurel,dirtydeed,memphis,Savage
Ich habe mir auch mal die süße Brandy mit ihren wundervollen Möpsen gegönnt. Sie hat auf dem Zimmer gleich sehr intensiv mit dem knutschen angefangen, was mir sehr gut gefiel. Nach etwa 5 Minuten kam die obligatorische Frage, ob ich 1 Stunde bleiben wollte. Ich sagte ja, wenn der Service stimmt und es mir gefällt, bleibe ich auch 1 Stunde .
Der Service in der ersten halben Stunde war wirklich gut. Nach Ablauf von guten 30 Minuten drängte sie zum Aufgummieren. Ziel war offensichtlich, die Sache recht zeitnah zu beenden. Da hat sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ordentlich vorgeschmiert und dann rein in die enge Pussy. Ich hab sie in verschiedenen Stellungen ca. 20 Minuten durchgekolbt, was sie dann offensichtlich nicht mehr so toll fand. Sie ist wirklich eng gebaut, da ich aber schon ausgiebig gevögelt hatte, konnte ich den Abschuss entsprechend hinauszögern. Das hat sie nun davon, wenn der Service nach Ablauf der halben Stunde deutlich nach unten geschraubt wird. Das musste bestraft werden.
Fazit: Wiederholung nicht so sehr wahrscheinlich, obwohl die erste halbe Stunde wirklich gut war. 2 CE für eine Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Muschkin,limbo,Hörbi,Spider1hb,Novize,Marc Aurel,merlingoe,thaifreund,wolle,albatros,Homer,Stuart,Savage,memphis,Sugardaddy,Joseph-NR,Helldiver,Ynra