H8a Denise die Schöne!
Daumen hoch 
H8a  2. Fenster rechts vom Eingang
Denise, 23 aus ro., ca. 170 cm., schlank, lange blonde Haare, Mandelaugen , leicht asiatische Gesichtszüge,
B-C Naturtitten, helle Haut, wenig deutsch, gutes Englisch.
 
Nachdem die schöne Denise sogar von dem Kollegen diggapulla den optischen Segen erhalten hatte, dachte ich mir:

„Dann fick ich sie doch einfach mal!“  (und berichte darüber!) Big Grin Big Grin Big Grin

(gehörte sowieso zu meiner Testreihe der Neuzugänge)   Engel
 
Am Fenster wirkt sie eher kühl, kein aufdringliches „eine Frage Schatzi“.
Im Gespräch wirkt sie dagegen fast schüchtern, wir einigen uns auf:

FO, GVM 20 Min. für 50€

Wir gehen in ihr Zimmer im 2. Stock.

Im Zimmer entblättert sie sich vollständig.
Jaaaa! Schön makellos, keine Verfallsspuren. Prall stehende Naturtitten, schöner knackiger Apfelarsch und eine hübsche, mädchenhafte Semmelmöse.
Sie lässt sich im Stehen schön abgreifen und hat keine Berührungsängste.
Ich lege mich ins Bett und lasse sie blasen.
Eine Hand fest an ihrem Arsch.
Blasen kann sie! Schön tief und abwechslungsreich.
Ich lasse sie reiten, was sie gut beherrscht.  
Ich kann ich mich intensiv ihren festen Naturtitten widmen.
Schön prall und dabei noch ihr hübsches Gesicht und ihre üppigen blonden Haare vor Augen macht das so richtig Laune.
Trotzdem Doggy muss sein.
Ihr knackiger Apfelarsch und die geile Semmelmöse müssen einfach von hinten gefickt werden.
Ich genieße das Gefühl und den geilen Anblick wie mein Schwanz bis zum Anschlag einfährt.
Ich gebe den Rhythmus vor und sie hält gut mit.
Sie stöhnt dezent! Das kommt gut!
Zufrieden beende ich meinen Test.
Netter AST auf Englisch zum Abschied.
 
Fazit:
sehr hübsch, guter Service, kein GF6 da sie eine gewisse Distanz hält, kein nachkobern, keine Zeitansagen.
Werde sicher noch öfters bei ihr reinschauen.  Ficken
 
Achtung:
In H8a sind wieder 3 Blondinen am Start. In der Regel :
1. Fenster rechts vom Eingang Julia
2. Fenster rechts vom Eingang Denise
3. Fenster rechts vom Eingang Katja
 
Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,diggapulla,oberroemer,Thomas071,Kitomer,limbo,Chris33,,Jerry,wom0815,Besttest,daniel67,Mr. Longtime,Liebling,Hazer,Grauer Wolf,NickR
Weißt du was das ganze ohne FO kostet ?

FO ist nicht so mein Ding im P6.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Hazer
#3
Welche der beiden Blonden meinst du genau ? Die sehen beide Hamma aus ! Eine der beiden ist hier schon verewigt durch einen Thread (früher hatte sie immer eine markante goldene Armbanduhr an) und war/ist auch aus Clubs bekannt...
Jedenfalls hatte sie keine guten Rezessionen...

Ach was solls nächste Woche geh ich auch rein (auch wenn ich mir zur Zeit finanziell keine Nieten leisten kann)... aber schon wieder 20€ für FO  Verärgert
Diesbezüglich muss die Lupi noch lernen... Idee
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hazer
ohne FO Lupi Standard 30 €

Die mit der Armbanduhr ist Julia.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid773773

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Hazer
(22.02.2015, 13:25)Newbie0815 schrieb: Weißt du was das ganze ohne FO kostet ?

FO ist nicht so mein Ding im P6.

Denke mal Lupistandard

20 Minuten, alles mit Tüte,

blasen lassen und später liegestütz, denke mal sie gewährt Dir auch Stellungswechsel.

Summa Sumarum 30 Euro und Fragen bei der Holden kostet nix.

Jo Mai beim hochladen des Kommentars hat der Powerspeter schon geantwortet
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Hazer
Danke für die Auskunft. Julia und Denise werde ich mir mal am Samstag ansehen und dann mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Hi,

heute gegen 17.00 Uhr waren alle drei Blondinen vor Ort und alle wären eine Sünde wert gewesen. Meiner Meinung nach wäre die Reihenfolge Denise, Julia und Katja, aber das ist Geschmackssache.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,Mr. Longtime,NickR,Hazer
#8
(25.02.2015, 19:54)Fritzi schrieb: ...Meiner Meinung nach wäre die Reihenfolge Denise, Julia und Katja, aber das ist Geschmackssache....

Diese Julia ist ja wohl die geilste Fackel von den drei !  Herz
Nur schade dass man sie net ficken kann  Heul

Denise ist auch ne geile Sau aber ich bezahle net ne Trulla zum ficken die sich mir in Hausschuhen präsentiert... bekomme ich @home für lau.
Überhaupt haben es die Frauen nicht so mit dem präsentieren in Mannheim... Weia 

Gestern währe eigentlich Denise fällig gewesen aber nein so nicht Mädchen  Winke  
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,,NickR,Hazer
(26.02.2015, 09:44)diggapulla schrieb:
(25.02.2015, 19:54)Fritzi schrieb: ...Meiner Meinung nach wäre die Reihenfolge Denise, Julia und Katja, aber das ist Geschmackssache....

Diese Julia ist ja wohl die geilste Fackel von den drei !  Herz
Nur schade dass man sie net ficken kann  Heul

Denise ist auch ne geile Sau aber ich bezahle net ne Trulla zum ficken die sich mir in Hausschuhen präsentiert... bekomme ich @home für lau.
Überhaupt haben es die Frauen nicht so mit dem präsentieren in Mannheim... Weia 

Gestern währe eigentlich Denise fällig gewesen aber nein so nicht Mädchen  Winke  

Die Julia hat leider schlechte Berichte vom Club her und von Mannheim. Sonst stimme ich dir zu, die schwarzen High Heels gestern waren schon klasse. Bei Denise konnte ich die Schuhe nicht sehen.
Die süße Russin in Nr. 7 hatte ja leider auch Badelatschen an.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,NickR,Hazer
Smile 
Der Titel dieses Themas ist sehr treffend. Denise ist eine blonde Schönheit. Nach einem netten Gespräch am Fenster folgte ich ihr ins 2.OG.

Übergabe der vereinbarten 30€, ausziehen, ab aufs Bett.

Denise streift das Gummi über und bläst, gefühlvoll, abwechslungsreich, ausdauernd - so soll es ein.

Anschließendes ficken in Missio und Doggy wobei sie gut mitgeht.

Guter Service, angenehme Stimmung, kein Zeitdruck - bei Denise kann Mann sich wohlfühlen. Ich besuche sie gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,,Besttest,Kitomer,passat,Mr. Longtime,Renner,Kaspar,daniel67,Hazer
Hi,

kann mir jemand sagen ob diese Denise noch in der LUPI ist ?

Ich war letztes WE in der LUPI wegen ihr da, nur war ihr Stuhl immer unbesetzt und ich bin wieder heim.

In den Fenstern der H6 habe ich eine mit recht großen Titten gesehen. Da waren 2 und linke hat mich interessiert, wollte aber ohne Info nicht zu ihr.
Ist dies diese, https://www.lustscout.to/forum/showthread...872&page=2 ?
Der letzte Bericht zu ihr ist allerdings noch aus 2014 und deshalb bin ich mir da nicht sicher.

Will halt nur keine die immer kommt mit "Schwanz zu groß" und so weiter.

Danke für die Hilfe im voraus
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
@Newbie0815

Denise habe ich vor zwei Tagen in der Lupi gesehen, allerdings in Zivilkleidung.

Die Frau mit den großen Titten in H6 ganz links ist Natalia

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115392

Daisy aka Nelly ist zwar auch in H6, hat aber kleinere Brüste und viele Tattoos.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Newbie0815,passat,Mr. Longtime,Hazer
So, gestern war ich bei Denise im H8a.
Sie war am zweiten Fenster von links.

Optisch ist sie ja bereits beschrieben.
Habe das Standprogramm für 30€ genommen.

Sie legt sich zunächst lasziv aufs Bett und man kann sich erst mal mit ihrem Körper beschäftigen.
Dann gings los mit FM. Sehr abwechslungsreich und ihren Körper setzt immer wieder ein. Also bis hierhin kein 0815 Abspulprogramm.

Dann zur eigentlichen Action. Missio, Doggy und sie oben. Sie kann auch durchaus die leicht härtere Variante aushalten.

Klasse finde ich ihre Art. Sie nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und spricht nicht um den heißen Brei herum.

Kann ich nur empfehlen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Lustwandel,fish01,,daniel67,passat,Fritzi,Hazer,Mr. Longtime,NickR
Weiß jemand wo sie ist? Schon lang nicht mehr gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Ok gefunden sie ist jetzt im selben Haus aber nicht mehr am Fenster sondern im Zimmer gegenüber vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hazer
Endlich hatte ich das Glück, Denise anzutreffen.

Ohne Absprache Übergabe von 30 Euro und als ich aus dem Bad kam, lag sie mit dem Bauch auf dem Bett und war mit ihrem Smartphone beschäftigt. Diesen Knackpo und die Titten musste ich erstmal streicheln.

Das Kondom hatte sie bereits im Mund und zog es gekonnt über meinen Schwanz. Es begann ein sehr gutes Gebläse, anschließend folgten Reiter, Doggy, Missio.

Sie beherrscht ihren Job ganz gut, es dauerte auch nicht lange bei ihrem Können, dennoch war ich sehr zufrieden.

Optisch ist sie eine Augenweide. Knackiger, sportlicher Körper mit wunderbaren, nahezu perfekten Titten. Ein hübsches Gesicht, ein direktes und dennoch charmantes Wesen.

Leider sprach sie nicht viel, die Unterhaltung verlief auf Englisch, doch auf meine Fragen antwortete sie recht einsilbig.

Während der Aktion lief die Musik sehr laut, was der einzige Makel war.

Ansonsten war es ein Quickie, an den ich mich noch lange erinnern werde.

Fazit: Volltreffer!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,,Jerry,peterPowers,MrMoney777,Besttest,NickR,Hazer
Frage 
Ich habe Denise seit längerem nicht mehr angetroffen. Gibt es Infos über Verbleib oder Rückkehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Weiß jemand ob Sie in der LUPI ist und wenn ja wo ?
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Sie ist zur Zeit nicht anwesend.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,Newbie0815,Besttest,Hazer
Hi,

stimmt offenbar, ich habe gestern nur Katja, aber nicht Denise gesehen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Hazer