1. Besuch FKK Palace Frankfurt
Am Donnerstag den 19.02.2015 war es soweit. Erster FKK-Clubbesuch überhaupt!  Engel
Gegen 18 Uhr auf Parkplatz direkt vorm Eingang angekommen. Recht großer Parkplatz, der schon gut belegt war.
Einlass von der Empfangsdame durch ein Gittertor, das elektrisch aufging und weiter zur Rezeption, wo gefragt wurden, ob wir schon mal da waren.
75€ Eintritt( inkl. alkoholfreie Getränke und Essen vom Büffet). Gute Einführung der Hausdame mit Erklärung der Preise für die Damen ( Standart 50€ für die halbe Stunde, 100€ die Stunde). Blasen ohne ist immer dabei, Küssen ist kein Extra und geht nach Sympathie. Ansonsten für jedes Extra 50€ Zuzahlung.
Danach bekommt man Bademantel und Badehandtuch und den Spintschlüssel (300€ bei Verlust des Schlüssels fällig), der gleichzeitig auch für das Schließfach für Wertsachen im Flurbereich ist.
Nach der Rezeption geht´s links zur Umkleide, die viele Spinte, aber fast keine Sitzmöglichkeiten bzw. Ablagemöglichkeiten hat. Dort gibt es auch schon einen der großen Duschräume mit angrenzender Toilette, um auch für die nötige Hygiene zu sorgen.
Umgezogen gehts an Bar und Eingang für das Restaurant, Spielautomaten und Süßigkeitenautomaten vorbei in den Hauptraum.
Was dann folgte war, als würde man ins Paradies kommen TittenGott
Auf den ersten Blick geschätzte 25 Frauen nackt wie Gott sie schuf bis auf High Heels. Für jeden Geschmack was dabei, von Topmodel über Teeny bis hin zu Silikonbarbies und der schnuckligen Nachbarin.
War mit meinem Kumpel da und da es noch relativ früh am Abend war (18:15Uhr), war der Frauenüberschuß erst mal deutlich zu spüren.
Während ich es erst mal zur Bar schaffte, ist mein Kumpel direkt überfallen worden. Nachdem auch er es dann mal an die Bar schaffte nach freundlichem abwinken, da wir ja grad erst angekommen waren, bestellten wir an der Hauptbar erst mal Getränke und setzten uns an die Bar.
Nach einer halben Stunde, während uns unzählige Frauen freundlich dazu animieren wollten mit auf´s Zimmer oder wo auch sonst im Club mitzugehen, fällt es einem schon sehr schwer sie abzuweisen. Man will ja auch wohlüberlegt in den Abend starten.
Um 19 Uhr folgte dann der erste Zimmergang mit
Kiara (D)
Kiara ist 1,75m groß, blondes halblanges Haar und schöne pralle C-Sillis
Nach nettem Smalltalk gings dann auf´s Zimmer. Nackt auf´s gemachte Bett gelegt, zog sie ihr Netzteil aus und legte sich schräg über mich beugend zu mir und fing an mich zu kraulen, dabei fragte sie was ich denn mit ihr vorhätte.
Meine Wahl viel auf franz. ohne und Verkehr mit Stellungswechsel (Missio und Doggy). Schönes, intensieves Blasen ohne Handeinsatz Blowjob
Nach gefühlten 5min blasen, das sie so gut beherrscht, das ich mich nicht beherrschen konnte, Gummi drauf und ab ging die Lutzi in der Missio, wo sie schön im Vogel-V die beine von sich streckte( geiler Anblick dieses makellosen Körpers noch verstärkt durch den großen Spiegel am Bettkopf).
Dann im Doggy, schön den Knackarsch entgegengestreckt zum Abschluß gekommen (Zeitrahmen 25min. /100€, Dildospiele bot sie mir bei ihr dazu an, die ich aber ablehnte, da ich nicht so drauf steh Big Grin)
Fazit: Kiara ist ein Vollprofi mit sehr gutem Service mit Top-Optik (wie bei allen exakt vorher Service und Preis absprechen).

Zweiter Zimmerbesuch des Abends mit

Lulu (AT)
Lulu ist 1,70m groß, lange brauen Haare, voll tattoowiert von Kopf bis Fuß und weiche große D-Sillis.
Nach ähnlichem Start wie bei Kiara und selber Serviceabsprache, ging´s wieder mit Blasen ohne los. Sie bläst wie ein Staubsauger und Deepthrought, der allein schon das Geld wert war. Definitiv nix für Schnellspritzer! Beim kneten ihrer dicken Titten wies sie darauf hin ruhig fest zuzupacken, denn es würde schon nix platzen (sie grinste).
Diesmal in der Missio zum Abschluss gekommen (Zeitraum 30min/100€).
Fazit: Lulu ist sehr nett, freundlich mit super Service und toller Optik für Tattoo-und Silliliebhaber. Sie bläst sehr intensiv und vordernd. Nix für Weicheier!

Letzter Zimmergang des Abends mit

Imka(RUS)
Imka war ca. 1.60groß, kurzes blondgefärbtes Haar, ist mitte 40, schöne natürliche B-Tittis, sehr schlank und eng gebaut mit kleinem Apfelarsch. Hammer für ihr Alter.
Auf dem Zimmer drehte sie richtig auf. Kaum auf dem Bett blies sie in der 69er, ihr Arschloch vordernd, das nicht größer war als ein 2Cent-Stück, das sie auch gerne gestopft bekommt (Extraservice). Blowjob Ersteklasse mit Klötenmassage inklusive.
Dann ab in die Missio Beine hinter den Kopf und Vollgas! Super super eng und heftiges Anfeuern ihrerseits (Fuck my Pussy).
Da dann auch sofort gekommen. Voll zufrieden. Zeitrahmen 20min/50€
Fazit: Imka ist auf jeden Fall ein Zimmergang wert, vorallem für die, die es versaut und auf Analverkehr stehen. Grabscht eienm im Club schon überall hin und macht einem mit Zungenspielchen am Ohr heiß.  Pst

Das Fazit des Abends:
Spitzen Lineup der Frauen, sehr sauberer Club mit gutem Essen, das reichlich vorhanden ist. Und das alles an einem Donnerstag unter der Woche. Werdeauf jeden Fall öfter dort sein und kann ihn nur empfehlen.
Bei exakter Absprache der Mädels über Service und Zeit (inkl. Bauchgefühl und Sympathie) ist die Abzockgefahr sogut wie nicht vorhanden, dass ist allerdings subjektiv, da es jeder anders empfindet und beurteilt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,andreas002,ghosti69,alex25,Bumba,Gambler69
Hallo!

Danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zur Club-Entjungferung!

Warum aber für 25 bzw. 30 Minuten jeweils 100 Euro?! Welches Extra war hier enthalten?!

Nomad
(verwirrt)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den Bericht und willkommen unter den Schreibern. Wieso du bei Kiara und Lulu 100 € bezahlt hast würde mich auch interessieren. 

Gruß  Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Warum wohl,die gehören zum 100 € Tisch, Lachen
aber wenn er zufrieden war. Dodgy

Hagi
Zitieren
Willkommen in der Welt der Clubber Winke

Dass Du bei Imka landest (oder sie bei Dir) hab´ich mir fast gedacht,
sie dreht sehr fleißg Runden und bietet ihrem Arsch wie sauer Bier an, 
die Titten sind übrigends auch Silikon.


(22.02.2015, 20:58)nomad schrieb: Warum aber für 25 bzw. 30 Minuten jeweils 100 Euro?! Welches Extra war hier enthalten?!

Ich schätze mal der Stellungswechsel .... Lachen



memphis
Zitieren
(22.02.2015, 21:04)Spider1hb schrieb: Wieso du bei Kiara und Lulu 100 € bezahlt hast würde mich auch interessieren.

Verstehe die Frage nicht: Ist doch ne ganz normale PE für ne halbe Stunde (mit einem Club-Erstbesucher)?! Lachen

Gruß, C33 Wink Und natürlich WELCUM im Club Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Bei Kiara war Massage und Dildospiel als extra dabei ! Und bei Lulu Massage ! Muss dazu auch sagen hatte ein paar Tage vorher Geburtstag ( 33 Jahre ) und daher auch ein wenig die Spendierhose an ! Wink
Zitieren
Das Dildospiel als Extra verkauft wird kann ich grade so noch nachvollziehen, aber für Massage habe ich noch nie extra bezahlt. Das nennt man wohl "schöne halbe Stunde". Big Grin

Spider, der sich gern massieren lässt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#9
Hi MrMoney777,

vielen Dank für deinen umfassenden Einstandsbericht und willkommen im LSH.

Das für Massage oder Dildospiele extra 1CE abgerechnet wird habe ich auch noch nicht gehört.
Hier hast du dich als Club-Erstbesucher von den Mädels täuschen lassen, das kostet in der Regel nichts.

Ghosti69
Zitieren
Massage habe ich noch nicht gehört, aber Dildo-Spiele kosten eigentlich immer extra,
zumindest bei ner Standart-Nummer, von daher finde ich das mit Kiara OK

memphis Grübel
Zitieren
Die 100 Euro waren ja für 1 stunde mit ihr auf zimmer ! War halt schon nach 30 Minuten fert ig ! Dann bissel massieren und fertig ! Hatte aber auch im oben genanten bericht angeben das es für 1 stunde war war halt früher fertig mit dem Sex ! Ich war zufrieden mit den geboten leitungen das zählt !
Zitieren
Für eine Stunde ist das OK, auch für alles über 35-40 Minuten.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(23.02.2015, 17:25)Spider1hb schrieb: Das nennt man wohl "schöne halbe Stunde". Big Grin

..und: "Isch mache gut. Und schö langsam. Mit Masasch." Lachen


Gruß, C33 : winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sicher hätte er das für nur 50€ haben können, aber so hat er definitiv keinen Zeitdruck und wenn die Sympathie und Service stimmt, geb ich auch gern mal ein bissel mehr. Schaden tuts sicher nicht für die nächste Nummer bei der Selben! Blöd fänd ich´s nur dann, wenn du ne Stunde ausmachst, schneller kommst und dann mehr oder minder rausgeschmissen wirst ohne die Restzeit wenigstens mit nem bissel Smalltalk füllst!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
massage in 30min!! das sind 50 EURO...da gibts nix zu diskutieren!!

Dildo Spiele kann man als extra abrechen...kein Thema!!

freerider, der Kiara am Sa gesehen hat..war mir aber zu deutsch ( Body sehr geil )
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(22.02.2015, 20:12)MrMoey777 schrieb:  KIARA (D)...schöne pralle C-Sillis

...das sind och eher D- Cups  Verwirrt
Zitieren
Egal wie groß sie tatsächlich sind, sie sind perfekt gemacht. Überhaupt hat die einen sehr perfekten Körper!
Zitieren
(22.02.2015, 20:12)MrMoney777 schrieb: Bei exakter Absprache der Mädels über Service und Zeit (inkl. Bauchgefühl und Sympathie) ist die Abzockgefahr sogut wie nicht vorhanden, dass ist allerdings subjektiv, da es jeder anders empfindet und beurteilt!

Schlimm aber wahr. Diese Business Bitches wissen wie Gewinnmaximierung geht.
Manchmal frag ich mich in welcher Gewerkschaft die organisiert sind.
Die Metaller bekommen 3,5 % bei 42 Stunden pro Woche
Die Strapstägerinnen 3500 % bei 30 Minuten pro Einheit

Ich glaub ich wird auch Bitch

Gruß Cooper69
Zitieren
Was ist das denn für eine Rechnung?

Stuart, arbeitest du im griechischen Finanzministerium? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,ghosti69
(25.02.2015, 10:38)Cooper69 schrieb:
(22.02.2015, 20:12)MrMoney777 schrieb: Bei exakter Absprache der Mädels über Service und Zeit (inkl. Bauchgefühl und Sympathie) ist die Abzockgefahr sogut wie nicht vorhanden, dass ist allerdings subjektiv, da es jeder anders empfindet und beurteilt!

Schlimm aber wahr. Diese Business Bitches wissen wie Gewinnmaximierung geht.
Manchmal frag ich mich in welcher Gewerkschaft die organisiert sind.
Die Metaller bekommen 3,5 % bei 42 Stunden pro Woche
Die Strapstägerinnen 3500 % bei 30 Minuten pro Einheit

Ich glaub ich wird auch Bitch

Gruß Cooper69

metaller bei 35 std woche!!
Zitieren