Elena
Kontaktdaten
Elena
Volstrastr. 4
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Hatte beim heutigen Besuch eine eher nicht so gute Erfahrung. Elena ist etwa 1,65-1,70 groß mit kleinem Tattoo auf dem Schlüsselbein und dem Arm, Ende 20 oder Anfang 30, Figur eher normalgewichtige Hausfrau als Topmodel, Brüste B, hängend, auf dem Thekenfoto mit 90er Pudel-Lockenfrisur, heute vor Ort mit glatten Schulterlangen Haaren. Hat schon beim ersten Kontakt direkt gesagt, es gibt "keine Romantik, nur Ficken, Lecken, Blasen". Blasen war gut, beim Knattern stieg mir dann aber ein eher unschöner Geruch in die Nase, der sich nach vollendetem Akt beim Herausziehen noch einmal verstärkte. Habe hinterher ewig lange geduscht, das hatte ich aber so massiv in der Nase, dass es mir dann sogar die Folgenummer versaut hat.
Hab beim Gehen mit der Thekendame kurz drüber gesprochen, die hat versprochen mal mit Elena drüber zu sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Apricope,wewe,alex25,MMikee,sempf,Markus2022,Marc Aurel
Neulich saß ich zum Ausklang nach dem Zimmer auf dem ersten Sofa rechts neben der Treppe. Ein älterer Mann ging mit Elena die Treppe hoch. 
"Der Ärmste" dachte ich mir. Nach nur wenigen Minuten kam beide wieder herunter, Elena vorneweg, bog vor sich hin schimpfend nach rechts Richtung Aufenthaltsraum der CDLs ab,
der Mann schweigend links in den Salon hinunter. Eine Geldübergabe fand nicht statt.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,Retrovirus
Ich habe Elena jahrelang ignoriert und war dann einmal mit ihr hoch.
Sie hat den Job erledigt.
Weder ich noch Elena hat Handentspannung angewandt um zum Abspritzen zu kommen.
Ficken kann sie.
Und das Blasen war mit Einsatz voll Clubstandard, der allgemein im FKK40 schwer am bröckeln ist.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,dark,lindner
aber die macht gerne kurze Zimmer, habe selbst gesehen wie sie nach 10 Min. wieder aus dem Zimmer zurück  war......
Ich hatte die 1 Mal vor Jahren und das war gar nichts .......ich buche die nicht mehr und viele Zimmer am Tag hat die so und so nicht.....
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,wewe,sempf
Servus die Herren,
vor einigen Monden zu recht später HappyHour eingelaufen.
Bißchen geschaut und dann gelandet bei........ Elena. Aufgrund der wenig berauschenden Berichte wollte ich schon wieder aufstehen, aber die recht späte Stunde und wenig Girls..... also eine halbe Stunde mit ihr gedreht.
Auf dem Zimmer kein fummeln im stehen. Gleich auf´s Lotterbett und blasen lassen. Durchschnitt. Recht tief, aber monoton.
Anschließender 3-Kampf. Irgendwie hab´ ich noch nie eine gute Reiterin dort erwischt..... auch heute kein Highlight.
Doggy war schon deutlich besser. Oberkörper runter, Arsch hoch, so muß das gehen.
Dann ab in die Missio. Beine schön weit und hinter. Passt.
Faul auf den Buckel gerollt und mir die finale Blasung geben lassen.
Fazit: kann man machen. Ich werd´s erst mal bleiben lassen.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,tiger1,Apricope,Seppinho,Marc Aurel,lindner
Ich nehme bei Elena nur noch die finale Blasung.
Und träume währenddessen von der Rückkehr von Susi.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(10.07.2023, 14:41)Apricope schrieb: ...
Und träume währenddessen von der Rückkehr von Susi.

Da kannst du lange träumen. Die wird ebensowenig wiederkommen wie Ramona.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Ausserdem geht es in diesem Thread um Elena. Nicht um Susi. Nicht um Ramona.
Zitieren
Wenn niemand tolles da ist, mache ich keine Experimente mit einer für mich Unbekannten und nehme Elena. Sie ist zwar sehr hoelzern und weder eine gute Freundin noch für GF6. Aber sie fickt willig und sehr gut. Im Doggy lässt sie sich ausdauernd und tüchtig rammeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,Grübler,lindner,Marc Aurel
Elena, spricht auch ganz gut Deutsch. Sie trägt langes, sehr lockeres Haar. Das Haar fällt auf. Sie ist nicht mehr die Jüngste. Aber mir hat es gefallen, solide Nummer mit allem was ich mir gehabt. Sie hat zu Beginn Trio mit Dana angeboten. Macht sie wohl öfter. Beim nächsten Mal eine Alternative. Von mir daher eher positive Bewertung.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Markus2022,mar347,Chris33,Marc Aurel
Auch ich war letzte Woche bei Elena. Auf dem Sofa schon jegliche Illusion von Gf-Sex genommen (kein Küssen). Allerdings war mir an diesem Tag auch nach Sex pur und ihr Aussehen entsprach an diesem Tag auch meinem Beuteschema. Elena würde ich auf Mitte 30 schätzen, hat ein Tatoo auf dem Brustbein und Dauerwellen gelocktes schwarzes Haar. Auf dem Zimmer habe ich sie nur blasen lassen, dauerte etwas länger, da es schon meine zweite Runde an diesem Tag war. Das hat sie bis zum Schluss auch ordentlich gemacht, nicht mehr nicht weniger. Es war ein Zimmer, welches ich unter Druckabbau verbuche, aber das wollte ich auch an diesem Tag. Bezahlt habe ich 40€ plus 10€ füe ein Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Chris33,Investor,mar347
Ich war auch schon bei Elena. Angetan von der Optik. Auf dem Zimmer dann ein solider Blowjob. Danach in 2 Stellungen gefickt und Abschuss. Ab nach unten und 40€ plus Trinkgeld übergeben und freundlich verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,mar347
Ich war früher mit Elena 2 mal auf dem Zimmer und es war servicetechnisch leider beides mal ein Reinfall. Sie könnte mit ihrer Figur viel mehr Kunden an sich binden, wenn der Service stimmen würde.
Das äußerte sich auch darin, dass sie im letzten Jahr bei meinen Aufenthalten (bin meist ca. 3-4h da)…nie einen Zimmergang hatte.
Als sie mit ihre Löwenmähne (Kunstextensions!!) vor ein paar Wochen wieder aus einer längeren Pause zurück kam, war sie plötzlich sehr oft gebucht, was sich aber nur ein paar Tage hielt. Inzwischen ist das Interesse an ihr wohl wieder abgeflacht. Bei meinen letzten beiden Besuchen konnte ich insgesamt nur ein Zimmer bei ihr beobachten.
Bei ihrem Aussehen eigentlich schade….
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,wewe,sarut,Fritzi,SMichel,mar347,Investor,Spitz81,Marc Aurel
Das kann ich leider bestätigen.
Einmal war ich mit ihr im Zimmer weil sie mir optisch gut gefällt.
Der Service hat mir nicht gefallen. Daher seit Jahren keine zweite Nummer mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Investor,Spitz81,Fritzi,Marc Aurel