Anna aus Rumänien
(04.10.2018, 00:38)creampiemaker schrieb: Anna ist ein sehr süßes Mädchen. Ich verpasse nie eine Zeit mit ihr, wenn ich zu Aldi gehe. Nachdem wir unseren Spaß im Raum haben, bleibt Anna gerne und schläft und kuschelt sich mit ein paar süßen Gesprächen. Zeiten mit Anna und mir sind wie sie meine Freundin ist.

Anna ist Vollprofi, gehört mittlerweile zum Inventar wie die Sofa´s, Anna ist froh wenn sie einen Kunden hat, bei dem sie sich
ausruhen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: has1167
Auf mich wirkt sie extrem überfickt. Leider hat sie sich durch die hohen Schuhe komplett die Körperhaltung ruiniert.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock
(04.10.2018, 11:35)rueppurrer schrieb: Auf mich wirkt sie extrem überfickt. Leider hat sie sich durch die hohen Schuhe komplett die Körperhaltung ruiniert.

Über 3 1/2 Jahre im "Aldi" und immer gut bis sehr gut gebucht, da sie optisch doch zu der kleinen Fraktion der Hübscheren gehört,
muss man sich nicht wundern, dass sie zu den überfickten gehört, ich buche sie sie schon seit Sommer 2017 deshalb nicht mehr.
Zitieren
(04.10.2018, 13:57)Dreamcock schrieb:
(04.10.2018, 11:35)rueppurrer schrieb: Auf mich wirkt sie extrem überfickt. Leider hat sie sich durch die hohen Schuhe komplett die Körperhaltung ruiniert.

Über 3 1/2 Jahre im "Aldi" und immer gut bis sehr gut gebucht, da sie optisch doch zu der kleinen Fraktion der Hübscheren gehört,
muss man sich nicht wundern, dass sie zu den überfickten gehört, ich buche sie sie schon seit Sommer 2017 deshalb nicht mehr.

Yep, dazu ist sie sehr launisch...
und ja ist mir auch zu "Vollprofi".
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock
(04.10.2018, 13:57)Dreamcock schrieb:
(04.10.2018, 11:35)rueppurrer schrieb: Auf mich wirkt sie extrem überfickt. Leider hat sie sich durch die hohen Schuhe komplett die Körperhaltung ruiniert.

Über 3 1/2 Jahre im "Aldi" und immer gut bis sehr gut gebucht, da sie optisch doch zu der kleinen Fraktion der Hübscheren gehört,
muss man sich nicht wundern, dass sie zu den überfickten gehört, ich buche sie sie schon seit Sommer 2017 deshalb nicht mehr.

Zwischen Anna und mir passt es seit über 3 1/2 Jahren. Zimmer mit ihr sind mir seitdem jeden Euro wert. Vertrautheit und Vertrauen sind seitdem gestiegen. Wenn ich dran denke, wie sie zu Anfang gezahnt hat, und heute bläst sie topp. Sie lässt sich sogar gern was Neues für mich einfallen.
Also für mich ist sie immer noch eine Granate im Bett. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,DocHolliday,Marc Aurel,Investor,IhCbinAg,blow69,Jokix
war zu ihrer Anfangszeit öfter bei Ihr, und sie machte bei mir schnell eine sehr gute Entwicklung.Ich habe sie immer gerne gefickt, auch im Dreier. Da sie schon immer zu den Hübscheren zählte, und auch aufgrund ihrer geilen Möpse, wundert es mich nicht, dass die Kleine wohl überfickt ist. 3,5 Jahre Aldi gehen nicht spurlos vorbei.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,Marc Aurel,Investor,IhCbinAg,wewe,blow69,mmmm,Jokix,lindner,GSDB21
Also ich war letzte Woche auch mal wieder lin Dietzenbach und zwar nur deswegen, um Anna zu ficken. Nachdem ich mich ausgezogen, geduscht und mit Handtuch um die Hüfte in die „Lounge“ begeben habe, sah ich sie auch gleich und habe nicht lange gefackelt und mich neben sie gesetzt. Sie hat dann erstmal ne dünne Fluppe angezündet und ihr Beine über meine gelegt. Ich konnte dann schön Beine streicheln, wobei die schlecht rasiert Maren, trotzdem geil, sie sieht wirklich süß aus. Nachdem sie fertig geraucht hat dann sind wir in eins der unteren Fickzimmer gegangen. Sie krabbelte gleich auf die Mazratze, wo ich mich direkt über ihre Schamlippen hermachte. Danach kam sie dran und ich war wieder von ihren absolut geilen tiefblaskünsten geflasht, sie nahm meinen Knüppel immer wieder schön tief rein, wobei sie den Schwanz zwar nicht richtig feucht und mit Spucke bearbeitet aber ausdauernd bläst. Dann habe ich in der Missio eingelocht und mich über Ihre geilen Titten hergemacht, die sie mir lachend, als „Wodka“ und „Redbull“ vorstellte. Ihr ZK sind sauber. Vielleicht nicht so intensiv wie die von Andrea, trotzdem gehört sie zu den guten Küssetinnen ohne irgendwelche Berührungsängste. Dann dreht sie sich auf den Bauch, ich habe mich fickend auf sie gelegt, ihren Kopf hat sie nach hinten gedreht und mir ihre Zunge solange zum ablecken hingehalten, bis ich gekommen bin, es war der Wahnsinn. Danach bleibt sie ganz entspannt und macht null Stress, ich war so fertig, dass ich danach auch sofort wieder ins Büro gefahren bin. Der Hammer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,blow69,Wonno,Investor,Bankster,GSDB21,lostinxs2005,dirtydeed,strasser,DocHolliday,Jokix,lindner,Fritzi
(02.11.2018, 22:37)kammerbursche schrieb: .........

ich war so fertig, dass ich danach auch sofort wieder ins Büro gefahren bin.

Irgendwo muss man ja mal in Ruhe schlafen können.  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,GSDB21,Jokix
Sie ist wirklich süss aber vollkommen überfickt...
Zitieren
Ich scheine immer eine sehr schöne Zeit mit Anna zu haben, wenn ich Aldi aus Kalifornien besuche. Ich besuche ungefähr fünfmal im Jahr. Vielleicht mag sie mich als Stammkunde, aber immer eine schöne Zeit mit Anna. Ich bin nächste Woche in Deutschland, hoffe Anna kehrt zurück,
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Anna ist schon wirklich ne Süsse. sie braucht halt einen guten Tag. An schlechten läßt man´s besser, ist aber auch ok. Zu empfehlen auch im Dreier mit Selena.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,Marc Aurel,memphis,IhCbinAg
im schlimmsten Fall hat man ein mittelprächtiges Zimmer mit einer super süßen kleinen Maus.

Wenn sie gut drauf ist, hat man zusätzlich noch geilen Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,memphis,Jokix,Bierbong,pussy_süchtig
Was ich an Anna wirklich mag, ist, dass sie nie die Zeit mit mir gesehen hat. Nach unserem Spaß kuschelt und küsst sie gerne. Ich komme nur ein paar Mal im Jahr aus Kalifornien, und sie erinnert sich immer an mich. Wie eine echte Freundin
Zitieren
Es bedanken sich: pussy_süchtig
War letzte Woche mal wieder vor Ort und kann die bisherigen Testergebnisse nur bestätigenl Ich würde Anna jederzeit wieder buchen/bumsen... absolut guter Sex und sie geht auf alle Wünsche in. Was will man mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,blow69,Investor,pussy_süchtig,lindner
Ich hatte auch letzte Woche das Vergnügen mit Anna.
Diesesmal war sie mit dem Kopf bei der Sache und es hat wirklich Spass gemacht.
Das war in den vergangenen Monaten nicht immer so!
Sie war öfters mal lustlos und wenig kundenorientiert,  b.z.w. einfach überfordert.
Man muss schon einen guten Tag bei ihr erwischen, dann aber liefert sie einen sehr guten Service ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,limbo,Latexallergier,Investor,Fritzi,lindner
Hatte beim letzten Besuch wieder die "Titti-Queen" des Aldi und einen Spitzenfick mit Anna; es hat richtig Spaß gemacht und sie war oral wie vaginal voll bei der Sache mit geilem Blickkontakt beim lutschen und ficken. Leider war es zu geil und damit zu schnell vorbei.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Bankster,IhCbinAg,
Anna – diesmal nur ein professionelles Zimmer. Das kann sie viel besser.

Als Anna schon über 250€ am frühen Nachmittag eingenommen hat, kommt sie zu mir auf die Couch. Sie wird viel gebucht, und wirkt heute etwas müde oder abwesend: Sie sieht immer noch toll aus, so richtig nach meinem Geschmack und in über 4 Jahren Business optisch nur unwesentlich verändert. Wir mögen uns. Ihren Job kann sie perfekt, aber an Leichtigkeit und Ausstrahlung fehlt es heute. 

Auf der Couch ist sie trotz guter Sprachkenntnisse einfach sehr still, zu still. Eine halbe schnell und wortlos inhalierte Zigarette, dann drängt sie auf‘s Zimmer. 


Sie spult dort ein perfektes Programm ab: Blasen, Geleckt werden ohne Reaktion, belastbares Ficken in Missi, Doggy, Liege-Doggy, Reiter und Reiterhocke, hin und wieder ein lasziv gestöhntes „Jaaah, geil!“, schöne Blicke in die Augen, festes Gegen- und Durchhalten bis zu meinem Abschuss genau in der 25. Minute. Dazu passt auch, dass ihre Küsse heute anders als sonst nur gezüngelt sind. Falsch gemacht hat sie nicht viel, aber meine hohen Erwartungen an dieses bekannt hervorragende Sweetie wurden diesmal nicht ganz erreicht. Sie wirkte eben professionell perfekt; Spaß am Sex war bisher immer bei ihr zu spüren; dazu eine fast schon jugendliche Leichtigkeit: Beides fehlte heute einfach. 


30€ für 25 Minuten, die weitaus meiste Zeit davon in Anna. Als ich vom Duschen zurückkomme, liegt sie schon zwischen 2 Männern auf der Couch: Ihre schlanken Beine über die Beine des einen Mannes geschlagen, ihre Mörder-C-Cups in den Händen des anderen Mannes. 


Pass gut auf Dich auf, liebe Anna. Und beim nächsten Mal wird es wieder viel besser sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,tiger1,Vanguard,derbenno,Richi,ooooo,blow69,IhCbinAg,Jokix,Wicht69,limbo,manalischi
Anna kenne ich schon lange und gefühlt verändert sie sich überhaut nicht. Der Zimmergang mit ihr war immer Top bis gut, daß es je nach Tagesform leichte Schwankungen geben kann ist ja wohl ganz normal, aber es lohnt sich immer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Ausnahmsweise mal ein paar genauere Interpretationen ...
Zitat:Anna kenne ich schon lange und gefühlt verändert sie sich überhaut nicht
... mit Serviceangabe und Obulus Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,Marc Aurel
Bin früher oft bei Anna gewesen und so auch bei meinem letzten Besuch. Über sie gibt es nichts zu klagen: Junges Mädchen mit Spitzenmöpsen, guter Blowjob, willig in allen Stellungen, verträgt es auch ein wenig härter und ist gut im Dreier.
Klare Empfehlung für Anna.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vanguard,wewe,lindner,Marc Aurel,Bankster,tiger1,Investor,IhCbinAg