Anna aus Rumänien
Hatte heute mein Einstand mit Anna. Zusammengefasst kann ich die alten Berichte leider nicht bestätigen  Unglücklich
(M)ein Kardinalfehler kann aber in der ungenügenden Serviceabsprache auf der Couch liegen. Dort bei leichtem Körperkontakt zu viel Smalltalk und ab auf's Zimmer. Dort kurze Zimmerdauerabklärung "1/2h" und dann ab aufs Bett. Nach 2-3 Küssen dann die Frage "Blasen?"... Ihre Technik ist gut aber für die Top-Klasse fehlt es an Varianz und Ausdauer. Fingern wird geduldet, intensiver und tiefer wird aber verweigert. Der 3te Gebläse-Stellungswechsel zur optimale Positionierung im Spiegel wird ihr zuviel und es kommt "Wie lange das noch?!"  Aufsmaul  Verwirrt  Grübel Für sie ist es Arbeit - Illusionslevel "Null". Ich genieße ihre gute & intensive Technik und die gespiegelte Szenerie im Halbdunkel. Da sie meinem Wunsch die Intensität zu reduzieren nicht nachkommen kann/will folgt bald der eigentliche Akt von hinten. Auch mit etwas Gel ist sie angenehm eng und der Aufstieg zum Gipfel ist schnell erledigt. So ist die erste 1/4 der 1/2h "abgearbeitet" und nach dem kurzen Aufräumen und Abputzen wirft sie sich sichtlich schlapp aufs Bett und fordert mich dazu. Es folgt ein platonisch-schmusiger AST mit kurzer Massageeinlage, die sie außergewöhnlich intensiv genießt und mit 2-3 Bussis "belohnt". Sie bemerkt instinktiv dass ich von der vorangegangen 20min mehr erwartet hatte und fragt entsprechend mehrfach ob es gut/OK war?... ich hab keine Lust ihr zu erklären dass sie vermutlich "overtouched" / überarbeitet / möglicherweise mit dem Job schon innerlich abgeschlossen hat.
1CE Übergabe für keine besondere 1/2h
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,IhCbinAg,Jokix,derbenno,Seppinho,Marc Aurel,Vanguard,,Gonzo,Gentle.Men,mmmm,Makaha,Frau_Gloer
Hi.

Anna _kann_ super sein... aber wenn sie ihre 5 Minuten hat auch nerven oder Dienst nach Vorschrift machen. Aber selbst dann ist sie imho wegen der gebotenen Hardware durchaus den Fuffi wert. Ficken kann das Mädel auf jeden Fall auf für den Laden durchaus sehr hohem Niveau.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ale3x,IhCbinAg,mar347,DocHolliday,Gonzo,Pikashu,mmmm,Makaha
#83
Ich war nach langer Abstinenz auch mal wieder in Dietzenbach, um mal zu schauen, wie die Dinge dort laufen. Bin gegen 13:30 eingelaufen, und es standen lediglich 3 Autos im Hof. 
Anwesend waren 7 Mädels.

Nach kurzem kennenlernen von Anna auf der Couch sind wir nach oben abgewandert. Sie hat ja schon ein geiles Fahrgestell, wenn Sie so vor einem auf der Treppe läuft. LMAA
Im Zimmer erstmal ein wenig im stehen die ersten streicheleinheiten ausgetauscht, bevor Sie dann auf dem Bett auf Tauchstation ging.
Blasen ist ok, gehört aber sicherlich nicht zu ihren stärken. Habe Sie dann erst einmal aufsitzen lassen und bin dann in die Missio gewechselt, wo ich Sie dann mit meiner Zunge auf Betriebstemperatur gebracht habe  Zunge

Danach fühlte es sich traumhaft in ihr an, so das wir noch mehrere Stellungen ausprobiert haben. Zum Schluss hat sie mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch gelegen, als ich mich nicht mehr halten konnte. Ficken Sie hat hat mich auch noch ganz ohne Stress eine Zeitlang in ihr gelassen.
um Schluss noch sehr netter AST mit einer kleinen Massage.

Also von mir aus schreit es auf jeden Fall nach einer Wiederholung  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,tiger1,Cyper,DocHolliday,keaNu,neveroddoreven,IhCbinAg,Investor,mmmm,Marc Aurel,mar347,Pikashu,Makaha
War bei Anna und es war schön und sie auch recht nett.
ZK ist nicht mehr bei ihr, hat sich bisschen "angebahnt", so dass ich nicht mehr groß was erwartet habe und nicht groß enttäuscht war. Ganz auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn ist ihr Service aber diesbezüglich derzeit nicht. Sie scheint mir da keine Ausnahme zu sein im Aldi, Andrea nehme ich ausdrücklich und aus jüngster Erfahrung aus. Aber solange "nur" ZK betroffen sind, bleibt Anna mir wohl wenn möglich gelegentlich eine Sünde wert. ZK ist viel für mich, aber nicht alles, das hat mir nach zuletzt Julia nun auch Anna gezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,mar347,Gonzo,mmmm
War am Sonntag bei Anna. Für mich Figur und Brüste der Referenzklasse; alles fest und wunderbar anzufassen.
Auf dem Zimmer ausgiebig und tief französisch, danach ausgiebig in drei Stellungen, Anna ist sehr beweglich, zum Finale sie in Reiterstellung, sie legt ein sehr sportliches Tempo vor, geniales Crescendo. Hinterher, das gefällt mir, nicht sofort ab in die Dusche, sondern einige Zeit Arm in Arm relaxen, GF feeling. Gerne wieder.
P.S. Auf Zungenküsse lege ich keinen Wert. Habe ich nicht nachgefragt
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,Marc Aurel,tiger1,spritzbert,DocHolliday,mmmm,Gonzo,BriskoSchneider,Makaha
Ich war letzte Woche auch bei Anna. Ihr schlanker Körper und die schönen Brüste gefallen mir richtig gut.
Allerdings war sie nicht in bester Stimmung, was sich auch auf dem Zimmer bemerkbar machte.  Eher lustloses Gebläse und relativ teilnahmslos beim Verkehr.
Nach dem Sex massierte ich sie noch etwas und auch ein nettes Gespräch war möglich.
Insgesamt wegen ihres geilen  Bodys dann doch zufriedenstellend
Gruß bappl
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,mar347,DocHolliday,Makaha
#87
Macht Anna auch anal, in Holland hat sie es angeboten
Zitieren
Ich kenne Anna seit 7 Jahren, vom Anfong an im Aldi. Es waren schöne Zeiten, sie ist auch manchmal zickig (no prob) aber nun ist rum. Ich war vor drei Wochen nochmal dort. Spaß ist anders. Merci,Schade...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Seppinho,mar347
Ich war die Tage auch bei Anna , hab nix zu meckern. 1h gebucht , 2x Spaß in allen möglichen Stellungen, ihr Gebläse ist auch nach meinem Geschmack. Es gab auch keinen Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu,mar347,Gonzo,mmmm
(03.12.2021, 01:42)tuesome schrieb: Ich kenne Anna seit 7 Jahren, vom Anfong an im Aldi. Es waren schöne Zeiten, sie ist auch manchmal zickig (no prob) aber nun ist rum. Ich war vor drei Wochen nochmal dort. Spaß ist anders. Merci,Schade...
Auch ich kenne Anna sehr lange und kann das Gesagte gar nicht nachvollziehen. 

Fast zwei Jahre konnte ich das Etablissement nicht aufsuchen. Mein erster Besuch nach dieser langen Zwangspause war dann auch gleich ein voller Erfolg - dank Anna. Sie war sehr einfühlsam und hat alle meine Wünsche erfüllt. Ohne wenn und aber und mit vollem Einsatz. Sie war so super, dass ich sie maßlos $$$ überbezahlt habe (tarifmäßig gesehen), aber leistungsmäßig war sie damit noch unterbezahlt.

Auch ihr Service hat sicherlich seine Höhen und Tiefen, aber selbst die tiefsten Tiefen sind bei ihr immer noch auf einem sehr hohen Niveau, das viele andere Frauen oft nicht erreichen. Ihre Optik ist makellos, alles geht. Anna wird sehr viel gebucht, meistens pausenlos. Das fordert vielleicht auch manchmal seinen Tribut. Das ist eben auch kein Buchhalter-Job, sondern harte körperliche und mentale Arbeit.

Kleiner Tipp von mir: fragt doch die Mädels einfach mal, ob sie noch Pause machen wollen und stellt klar, dass ihr bereit seid, zu warten. Oder bucht sie für länger und bietet ihnen eine Massage vorher und einen AST danach an. Die Girls haben ein gutes Gedächtnis, was Kunden angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,IhCbinAg,mar347,Worg68,Gonzo,oberroemer,Grübler,mmmm,Chris33
Man nennt so was auch Traumtänzer. Im Puff wird gefickt und bezahlt, mehr gibt's da nicht. Alles andere sind Illusionen von Liebeskaspern. Nebenkriegsschauplätze die von den Mädels natürlich gerne angenommen werden, da leicht verdientes Geld. 

Sorry fürs OT.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Pikashu,cruiser73
(04.12.2021, 19:54)MIC3 schrieb: Man nennt so was auch Traumtänzer. Im Puff wird gefickt und bezahlt, mehr gibt's da nicht. Alles andere sind Illusionen von Liebeskaspern. Nebenkriegsschauplätze die von den Mädels natürlich gerne angenommen werden, da leicht verdientes Geld. 

Sorry fürs OT.

Ja MIC3, da hast Du völlig recht! Ich stimme Dir da auch zu und gehe noch weiter: Das ganze horizontale Gewerbe beruht auf Illusionen. Bei uns Freiern und auch bei den Dienstleisterinnen. 

Aber wenn ich das bis zum Ende durchdenken würde, dann würde ich diesen Service nicht nutzen. 
Ich kann allerdings die Realität ausblenden und so das Gebotene nutzen und genießen. Für mich ist das wie Kino oder die Oper - zwei oder drei Stunden entspannen für kleines Geld. Zeit zum Träumen. Daher ziehe ich mir den Schuh “Traumtänzer” auch gerne an. Es sind doch keine Albträume … 

Nur bei dem “leichtverdienten Geld” gehe ich nicht konform mit Dir. 

Anna, Dana und viele andere DLs in diesem Club machen überwiegend gute Arbeit und verdienen daher ihren Lohn. Nochmals Danke für Deine Klarstellung und Anna?lyse meiner Beweggründe.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,igelrasur,IhCbinAg,Jokix
Könnten wir bei Gelegenheit zurück zum Forenthema kommen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ffm007
Ich hatte Anna letztmalig im November und über die Jahre immer Mal wieder sehr gemischte Erfahrungen mit ihr. Mein Highlight war mit ihr und Maya , ein Megadreier…das war allerdings vor Corona.
Normalerweise ist sie schon nett, hat aber auch Mal einen schlechten Tag und ihre dollen fünf Minuten. Ich will niemandem absprechen, dass sie attraktiv ist und servicewilig sein kann…für Neulingen auf jeden Fall einen Versuch wert, auch wenn ich sie nicht mehr buchen werde….die Geschmäcker sind halt unterschiedlich…
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pikashu,Gonzo
Kontaktdaten
Dietzenbach
0152-17724665
Karte Anzeigen
Anna bietet sich seit gestern wieder auf ladies.de an.

[Bild: ME14CV7M_t.JPG] [Bild: ME14CV7N_t.JPG] [Bild: ME14CV7O_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,IhCbinAg,Stuart,oberroemer,DocHolliday,Pikashu,ffm007,Investor,Seppinho,mar347,Ferdinand68,mu-tini,,Grübler,lindner,Frau_Gloer
Möchte für eine Stunde 150
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Seppinho,mar347,ffm007,mu-tini,Grübler
Wie schon zuletzt im Club zu sehen hat sie etwas abgenommen; hat aber ihren geilen Titten nicht geschadet.
Alleine wegen ihrer 2 Freundinnen war und ist sie auch im Home Office immer einen Nummer wert.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Investor,Seppinho,Grübler
Ich bin der Meinung, sie hat die letzten zwei drei Monate von der Performance her wirklich sehr stark nachgelassen.
War bei meiner letzten Nummer schon sehr lustlos, ich werde sie auch erst mal nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mmmm,Grübler
Kann ich auch bestätigen, keinen Bock auf Service ist eigentlich wie im Laufhaus........
Die halbe Stunde ist nicht mal Hälfe........
Die hat den gleichen Service wie Elena.......


So long
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Grübler,Seppinho
Auch ich hatte vor ein paar Wochen ihrerseits eher apathische Erlebnisse.

ABER (!) als ich mich dieser Tage doch nochmal mangels Alternativen zu ihr aufs Sofa gesellt habe, bemerkte ich gleich einen andere Stimmung, die sich auch auf dem Zimmer fortsetzte. Ein verschmitztes Lächeln im Gesicht, die Augen funkelten. Es war richtig gut mit ihr !
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,,IhCbinAg,derbenno,Vanguard,Pikashu,Marc Aurel,mar347