Anna aus Rumänien
Ist Anna jetzt noch in ihren Privatgemächern oder wieder im Club?
Zitieren
Im Club
Zitieren
Und sehr aktiv dort. Ich hatte diese Woche das Vergnügen und es war gut. Blasen war guter Durchschnitt. Da ich sehr geil war, war ich dann der aktivere Part und die Kleine mit den schönen Titten ließ sich richtig schön durchbumsen, auch von Hinten und dabei ohne ihren manchmal dabei störenden Katzenbuckel.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,lindner,Apricope,Gonzo,mmmm
War auch mal wieder mit Anna zugange. Symphatisch und topp wie immer. Sehr guter Blowjob, schöner Doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DocHolliday,Investor,memphis,Gonzo,Jokix,mmmm,Mr.Hotshot
Hallo Freunde des gepflegten Verkehrs,
war am vergangenen Samstag seit ein paar Wochen mal wieder im Club.
Habe mir einmal die Anna gegönnt.
Was soll ich sagen, es war für meine Ansprüche einfach perfekt. Sie lies sich schön von hinten nehmen wo ich auch heftigst gekommen bin. Das vorherige aussitzen und abreiten war auch Tipi Topi.
Was mich geil gemacht hat war ihr stöhnen. Ab es künstlich war weiß ich nicht. Denke ja so viel wie sie gebucht wird. War mir egal, denn es hat mich geil gemacht.
Hab da schon andere Damen erlebt was extrem geschauspielert würde.
Von meiner Seite eine Klare Empfehlung.
Bin nach gut 25 min zufrieden nach unten gewackelt um Energie für das 2. Mädel zu tanken.
Viel Spaß mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,tiger1,Marc Aurel,Jokix,mmmm,lindner,Chris33,Mr.Hotshot,mehere,lostinxs2005,Grübler,igelrasur
Hat jemand Anna in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Nein - die letzten Wochen von ihr keine Spur!!!
Zitieren
War gestern bis um um 16.00 Uhr anwesend.......... Wie gesagt mein Fall ist sie nicht......
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mmmm
Ich war am Samstag bei ihr. Es war sehr gut. Erstmals hatte ich beim Ficken den Eindruck, dass sie mitging. Das war anders als sonst. Da habe ich gleich mal ausgelocht, bin runtergerutscht und habe sie oral stimuliert, bis sie mich wegstieß. Danach weiter im Hauptprogramm.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,DocHolliday,Grübler,Investor,Gonzo,Chris33,alex25
Hallo in die Runde,

Ich war die Tage mal wieder bei Anna. Der Service ist ja allseits bekannt und muss ja nicht näher beschrieben werden.
Was mich aber stört dass sie sich jetzt einen Busch wachsen lässt um die Muschi. Ich weiß nicht wer ihr erzählt hat dass das toll wäre aber ich habe ihr gesagt dass ich es ohne besser finde.
Hat sie aber leider kaum interessiert. Müssen wohl mehrere machen damit sie wieder zur glatten Vernunft kommt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo,mmmm
das wird sich bald erledigt haben, sie hat bei mir diverse Utensilien zur haarentfernung bestellt, ich hatte bis nur noch keine zeit ihr diese zu liefern.

hoffentlich schaffe ich das diese Woche noch
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,ffmjuergen,Gonzo,NetterGenießer
die Möse ist rasiert. Service wie beschreiben, Sie wirkte zunächst distanziert. Habe sie nur in der Miso gefickt aver das war schön. Optisch mit das beste, was je dort gearbeitet hat. Ich mag auch ihre aufgespritzen Lippen. Steht ihr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,mmmm,Gonzo
(08.08.2022, 15:16)laminator schrieb: das wird sich bald erledigt haben, sie hat bei mir diverse Utensilien zur haarentfernung bestellt, ich hatte bis nur noch keine zeit ihr diese zu liefern.

hoffentlich schaffe ich das diese Woche noch

Was Du ihr auch gebracht hast: VIELEN DANK!!!
Es gibt ja sicher einige die Busch mögen, aber ich nicht.
Jetzt ist sie wieder glatt und heiß oral zu erkunden
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Gonzo,mmmm
Sie ist ganz schön launisch, wie eine Wundertüte. Man weiß nie was man erhält. Jedenfalls gehe ich nicht mehr zu ihr, eigendlich hat sie nur schöne Titten, dass war es auch schon. Auf ihre Stimmungsschwankungen kann ich gut verzichten
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,DocHolliday,derbenno,Gonzo
Ich kenne Anna seit 2015 und mir wollte sie neulich eintrichtern, dass sie noch nie geküsst habe...
Trotzdem war das Zimmer danach ganz ok.
Aber natürlich kein Vergleich wie noch anno 2017.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,tiger1,igelrasur,mmmm,matrix,Chris33,Fritzi
Hatte vor kurzem einen Dreier mit Anna und Dana. Beide schön abwechselnd gefickt. Gerne immer wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,mmmm,Gonzo,Grautvornix
Ich kenne Anna schon seit 4 Jahren. Ihr Service war immer vom Besten. Stimmungsschwankungen habe ich nicht erlebt. In den nächsten Tagen werde ich nach 4 Monaten Pause mal wieder dort sein und ausführlich berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Worg68,igelrasur,Gonzo
Hallo liebe Mitstecher,

heute mal wieder mit Anna ein Date gehabt.
Viel gibt es nicht zu sagen, ist ja schon alles gesagt.
Heute war sie gut gelaunt, hat gelacht und war wirklich jeden Euro auf dem Zimmer wert.
Also keine Spur von schlechter Laune.

gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,tiger1,Investor,spritzbert,Gonzo,Chris33,Tambala_111,lowe,Marc Aurel,Fritzi,lindner
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,
vor zwei Wochen war ich das erste mal dort und auch bei Anna.
Sehr süß die Kleine. Ordentliches Gebläse, Reiten, wieder Gebläse und dann im Doggy abgeschlossen. Aber keine Küsse.
Kosten € 50,00 immer zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DocHolliday,IhCbinAg,Investor,tiger1,Gonzo,alex25,mmmm
Nur das meistens die halbe Stunde um die hälfe kürzer ist.......
Zitieren