Glamour-Massagen??
Frage 
Kontaktdaten
Friedenstr.3
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo,

glamour-massagen scheint es wohl schon lnger zu geben. Ich bin dort früher schon oft vorbei gelaufen, ohne von der Existenz zu ahnen.

Nun wundere ich mich, hier keinen einzigen Bericht darüber gefunden zu haben. Grübel Geht denn da nie jemand hin, oder gibt es einen anderen guten Grund dafür? Laut Werbung sind da zwei Mädels die es vielleicht wert wären, meine aktuelle Lieblingsmasseuse mal warten zu lassen...

(.)(.)Lover
Zitieren
Hi,

wenn ich nach glamour suche, finde ich haufenweise Berichte.
Im Nachbarforum gibt es auch diverse Berichte.

Aber für dich gebe ich gerne eine Zusammenfassung:
Es ist ein schönes Studio und wird serioes geführt. D.h. für mich, dass Ficken/Blasen nicht offensiv beworben wird und auch selten möglich ist.
Die Hausdame ist sehr lecker. Die restlichen Damen sind aber auch nicht schlecht.
Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr da, daher kann ich nichts aktuelles liefern.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
https://www.lustscout.to/forum/search.php...order=desc
Zitieren
Danke.

Es gibt also genau zwei Berichte, einen von 04/2012 und einen von 07/2012.Die anderen Berichte erwähnen das Glamour nur beiläufig.

Da man ja nie weiß wieviel Photoshop bei den Bildern eingesetzt wird und die beiden Berichte von damals nicht so gut waren, werde ich auf einen Besuch verzichten.

(.) (.) lover
Zitieren
@blablub: Sorry, hatte dein Post überlesen.
Zitieren
(25.02.2015, 11:49)boobLover schrieb: Da man ja nie weiß wieviel Photoshop bei den Bildern eingesetzt wird und die beiden Berichte von damals nicht so gut waren, werde ich auf einen Besuch verzichten.

Du könntest aber auch hingehen, testen und einen aktuellen Bericht abliefern!

Dann haben alle was davon,

Gruß, massagefreak78
Zitieren
(24.02.2015, 21:21)boobLover schrieb: Nun wundere ich mich, hier keinen einzigen Bericht darüber gefunden zu haben. Grübel Geht denn da nie jemand hin, oder gibt es einen anderen guten Grund dafür?

Laut Werbung sind da zwei Mädels die es vielleicht wert wären, meine aktuelle Lieblingsmasseuse mal warten zu lassen...

(.)(.)Lover

Na ja Du verrätst uns auch nicht, wer deine Lieblingsmasseuse ist. Vielleicht schreiben ja auch andere keine Berichte über ihre Lieblingsmasseusen.

Ich kenne Erika bei Glamour noch von ihrem Wirken in einem anderen Studio in Wiesbaden. Eine sehr sinnliche Frau, die mir ein tolles Erlebnis schenkte. Allerdings hat sie kaum "boobs".
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Doch, ich habe hier schon über meine Lieblingsmasseuse geschrieben. Wenn ich über jemanden zu berichten habe, mache ich das auch. Über Glamour Massagen hat hier dagegen seit 3 Jahren niemand mehr berichtet - auch du nicht. Dieses fehlen von Berichten ist auch eine Aussage, finde ich.

(.) (.) lover
Zitieren
Nun ich kann Dir berichten, dass das Studio diskret liegt, sauber ist und ich ein sehr angenehmes Gespräch mit Natalie im vergangenen Jahr hatte,ist aber leider nicht mein Beuteschema.
Ich hatte dort öfters versucht ein Mädchen zu buchen, was,wohl auch woanders zu sehen war (Studio) aber bei Glamour hatte ich einfach kein Glück. Wenn das Studio mein Beuteschema hätte, wäre ich wohl auch schon Gast gewesen. Aber bis auf den fehlenden Körperkontakt mit einer der Akteurinnen, kann ich das Studio anhand der zuvor genannten Kriterien durchaus empfehlen und ich bin zugegebenermaßen pingelig.

Grüße

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,boobLover