Marina, Wersener Str., Osnabrück
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marina
Wersener Str. 37a
Osnabrück
Niedersachsen
Deutschland
0157-50879670
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da ich mal wieder in Osnabrück zu tun habe, mal ein wenig bei Erobella gestöbert. Die Auswahl war diesmal eigentlich ganz gut, wollte aber nicht in die Wohnungspuffs in der Bramscher Str., weil die wenigen Berichte meist nicht so gut waren.
Habe mich dann für Nina in der Wersener Str. entschieden und einen Termin mit ihr ausgemacht. Als ich pünklich dort aufschlug, wurde ich jedoch von Marina empfangen. Sie sagte Nina ist besetzt, aber sie wäre frei. Ich war zunächst etwas sauer, aber das Mädel sah ganz gut aus und hatte eine tolle Figur. Wir einigten uns auf die kurze Nummer, 50€ für 20 Minuten, mit FO, GVM, lecken, ZK. Ein Upgrade auf die 30 Minuten- Version für 70€ wäre jederzeit möglich.

Nach der getrennten Waschung im kleinen sauberen Bad fingen wir im stehen an uns näher kennen zu lernen. Ich bat sie vorher, dass sie ihre Kleidung zunächst anbehalten sollte, weil ich die Damen gerne selbst langsam entkleiden möchte. Sie sah auch total scharf aus in ihrem schwarzen Top, darunter einen Spitzen-BH, schwarze Halterlose mit Stickereien an der Seite und hochhackigen offenen Kork-Pantoffeln (darauf fahre ich ja total ab). Auf einen Slip hatte die praktischerweise gleich verzichtet. 

Was jetzt abging, war GF6 aller erster Güte. Unglaublich gefühlvoll, und mit ganz viel Ruhe gaben wir uns der Lust hin. Keine Spur von Hektik und mir war nach den ersten 5 min klar, dass ich verlängern wollte. Ich wollte ihr gleich noch die 20€ geben, aber sie meinte nur "später" und wir küssten uns weiter. Ich zog sie dann langsam aus und sie meinen Slip runter. Sie hat eine sehr schlanke Figur, ihre Titten hängen zwar etwas, aber das störte mich nicht. An ihrer Pussy hat sie einen kleinen Irokesen stehen gelassen.

Nach einiger Zeit begaben wir uns dann aufs Bett und sie bescherte mir die wohl beste Schwanzbehandlung, die ich je erlebt habe, so vielfältig und so geschickt mit ihren Fingern, und auch die Eier wurden sanft gestreichelt. Dann zog sie mir die Vorhaut ganz runter, dass es fast schon weh tat und mit der anderen Hand spielte sie ganz vorsichtig mit der Eichel. Wahnsinn!! Sie ging dann mit ihrem Kopf runter und auch das Blasen beherrscht sie sehr gut.

Ich wollte mich dann bei ihr revanchieren und tauchte nun zwischen ihren Beinen ab. Sie hat eine schöne Pussy, mit einem geilen Kitzler, der auch immer größer wurde, je mehr ich ihn bearbeitete. Fingern war leider nicht erlaubt. Sie streichelte mir beim lecken über meinen Kopf und signalisierte mir damit, dass es ihr wohl auch gefiel. Dabei leichtes, nicht übertriebenes stöhnen von ihr.

Danach war endlich ficken angesagt. Sie zog mir das Gummi drüber und setzte sich auf mich drauf. Auch das reiten beherrscht sie außerordentlich gut, sehr variantenreich, mal schnell, dann wieder langsam, mal in der Hocke, dann nach hinten gelehnt. Dann noch im umgekehrten Reiter und überall am Bett waren Spiegel, und ich konnte darin sehen, wie sie selbst mit ihren Titten spielte. Ich war nun bald soweit und sie stieg von mir runter. 

Sie stellte ein Bein auf, so dass ich noch ein wenig ihre Fotze streicheln konnte, während sie mir den Schwanz wichste. Als sie mich dann mit Dirty Talk aufforderte zu spritzen, konnte ich es nicht mehr zurückhalten. War das eine geile Nummer! Eigentlich wollte ich sie noch im stehen ficken mit ihren Kork-Pantoletten an, aber das muss ich aufs nächste mal verschieben.  

Ein rund um gelungenes Date mit einer hübschen, etwas schüchternen Lady, die sehr schnell herausfand, auf was ich stehe. Letztendlich war ich ganz zufrieden, dass Nina belegt war.
Marina ist noch bis Samstag in Osnabrück.

Grüße, Karto  Winke

P.S.: Dies ist mein erster mit dem iPhone verfasster bericht, man ist das anstrengend. Vielleicht kann mal bitte jemand die Sedcard und die Bilder von ihr hochladen, das kriege ich jetzt nicht mehr hin 
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,ghosti69,Asiafreund,Max.Mueller,Barney Stinson,Maxle,jogibaer,Cyper,
(25.02.2015, 00:55)karto schrieb: ...Dann noch im umgekehrten Reiter und überall am Bett waren Spiegel, und ich konnte darin sehen, wie sie selbst mit ihren Titten spielte...

Sehr geil, klasse Bericht Mr Burns. Wie alt schätzt du lecker Marina Sabber?


erobela.de schrieb:Marina ist eine brandheiße, zärtliche Frau.

Diese heißblütige Rassekatze bietet Dir einen Top-Service.
Sie ist wirklich temperamentvoll...

Figur

mittelschlank
Oberweite
mittel
Haarfarbe
blond

Service

  • Dildospiele
  • Französisch mit Schutz
  • Französisch natur
  • GV in versch. Stellungen
  • Handentspannung
  • Körperbesamung
  • Kuscheln
  • Massagen
  • Nylon- und Strapserotik
  • Schuh- und Fußerotik
  • Spanisch mit Schutz
  • Spanisch natur
  • Stellung 69
  • Striptease

Gruß limbo, dankt dem Entdecker karto
Zitieren
Es bedanken sich: karto
#3
Hier die entsprechenden Bilder zu Marina:

[Bild: 265676.jpg]

[Bild: 535984.jpg]

[Bild: 597872.jpg]

[Bild: 803596.jpg]

[Bild: 848559.jpg]

[Bild: 872845.jpg][Bild: 349408.jpg]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: karto,limbo,Max.Mueller,jogibaer
Danke für die Fotos und die Setcard.

Ich schätze sie auf 26-30 Jahre, kann mich aber auch täuschen, bin da nicht so gut drin.
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Max.Mueller
(25.02.2015, 09:10)karto schrieb: ...Ich schätze sie auf 26-30 Jahre, kann mich aber auch täuschen...

Thx, ging mir nur um eine Hausnummer, da in der Sedcard nichts steht. Bei dem geilen Body kommt es nicht auf ein paar Jahre hin oder her an Wink.

Gruß limbo, Marina gefällt mir immer besser Sabber
Zitieren
Die ist aber lecker Sabber und dann wie auf dem Bild links unten in schwarz optisch genau mein Ding Herz  da stehe ich ja drauf Wink

Tolle Entdeckung     Mr Burns    und   Danke für den Bericht !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents