Parkplatzsex
Frage 
Hallo Gemeinde, 

Gibt es im Saarland Parkplätze an denen man tatsächlich noch jemanden antrifft. 
Bin am Wochenende rund um Saarlouis unterwegs.
Zitieren
Früher war immer auf dem Parkplatz in Schwarzenholz (Nähe Saarlouis) etwas los. M.W. ist dort gelegentlich noch action. Einzelheiten weiß ich allerdings nicht. Man sieht auch dort öfters Herren, die in ihrem Auto warten.
Zitieren
für die schwulen- und bi-szene ist der parkplatz neuhaus, a1, aus richtung trier kurz vor saarbrücken, erste sahne - im wahrsten sinne des wortes.

dort kann man sich im nahegelegenen wald mit gleichgesinnten treffen und verlustieren. den hinterlassenschaften nach zu beurteilen wird das angebot auch rege angenommen  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
An der a8 Richtung Saarlouis an dem Parkplatz niedmündung sind auch sextreffen.
Wenn man am ende wo das tor ist runter gehen tut da sind auch mal paare anzutreffen.
Zitieren
#5
Ich verstehe diesen Thread hier ehrlich gesagt nicht ganz ;-). Was hat das hier mit Pay6 zu tun? Die ganze Parkplatz-Thematik im Saarland wurde doch schon ausgiebig hier im Forum diskutiert  z.B. hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179337

Der verlinkte LSH-Thread oben ist zwar schon etwas älter, aber die "Parkplatz-Situation" im Saarland hat sich mittlerweile wohl kaum zum Positiven hin verändert, zumal Pay6 etc. nach/während der Pandemie wohl kaum besser und vielfältiger geworden ist.

Das sieht man doch auch alles schon bei den "Außendienstmitarbeiterinnen" in Saarbrücken und was da in letzter Zeit so an der frischen Luft los ist.

Wenn jemand unbedingt "Parkplatz-Feeling" im Pay6 benötigt, sollte er sich meiner Ansicht nach auf den einschlägigen Internet-Plattformen nach Parkplatz-Dates umschauen oder es in SB bei den "Außendienstmitarbeiterinnen" versuchen. Denn die Geschichten über geheime Parkplätze im Saarland, an denen junge hübsche Frauen täglich ihre Dienste anbieten, halte ich für ebenso authentisch wie eine vegane Frikadelle.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,ins-knie-gefickt,satan,taigawutz