Claudia - Deisterstr. 28 (vorher: H, Delmenhorst)
#19
Kontaktdaten
Laura
Deisterstr. 28
Hannover
0157-51206447
Karte Anzeigen
Hallo,

gestern besuchte ich Laura in der Mittagszeit, da mich ihre Fotos im Netz doch sehr reizten. Nachdem ich telefonisch
ihren Service abgefragt und letztendlich GVM, FM, Lecken und Küssen für 50 Euros vereinbart hatte,
klingelte ich bei ihr. Es wurde mir schnell geöffnet und ich betrat ihre kleine Fickbutze.

Sie sah schon sehr lecker aus in schwarzen, halterlosen Strümpfen sowie einem schwarzen BH aus dem
ihre dicken, getunten Möpse quollen. Ernüchternt war, dass sie von Anfang an lustlos wirkte und mir in
einem recht bestimmten Ton sagte, dass erstmal bezahlt werden müsse und die 50 Euros wohl das Minimum wären.
Zu dem Zeitpunkt überlegte ich kurz wieder zu gehen, aber ich blieb. Die Geilheit siegte  Unentschlossen 

Ich wusch mich selbsttätig in ihrem kleinen Bad und betrat das VZ in dem sie, wie schon erwähnt, stehend vor dem
Bett wartete. Es folgten Zärtlichkeiten und ein Abgreifen ihres tollen Körpers was schon dafür sorgte, dass mein
Schwanz gefechtsbereit war. Ich hatte sie schon von ihrem BH und ihrem Slip befreit und so fielen wir auf das neben uns
stehende Bett. Dort leckte ich erstmal ihre schöne, saubere Muschi recht ausgiebig und genoss danach ihr 
ordentliches FM. Nach dem Blasen steckte sie sich ziemlich übergangslos meinen gummierten Schwanz in ihre Muschi und ritt erstmal auf
mir, was mir gefiel, da ich ihre dicken Möpse vor Augen hatte und diese auch anfassen und liebkosen durfte. Nach ihrem Ritt
drehten wir uns gemeinsam und übergangslos in die missionarische Stellung wo ich sie erstmal ordentlich durchtackerte.
Meinen Versuchen sie zu küssen wich sie jedoch permanent aus, deshalb unterließ ich es dann und konzentrierte mich aufs Vögeln.
Irgendwie gelang es mir dann aber doch nicht fertig zu werden, vielleicht die Wärme oder ihr teilweises lustloses Handeln ließen mich nicht zum Ende
kommen. Ich bat sie nochmal das Ganze mit der Hand zum Abschluss zu bringen, was sie auch anstandslos tat und ich dabei nochmal an
ihren schönen Möpsen und ihrer Muschi spielen durfte, jedoch ohne den Finger darin zu versenken. So kam es, wie es kommen musste
und meine Sauce lief über ihre Hand auf meinen Bauch. Sie sorgte dann für die Säuberung der Schweinerei und ich verschwand im Bad, zog
mich an und verabschiedete mich freundlich ohne viele Worte im Vorfeld gewechselt zu haben.

Fazit: Tja, eine Wiederholung wird es nicht geben, da ich schon bessere Events erlebt habe. Die Fotos im Netz entsprechen der Realität, wobei ich
ihr Alter eher auf Mitte bis Ende 30 schätze. Ihr anfänglicher, forscher Umgangston und die stellenweise Lustlosigkeit sowie die nicht eingehaltene
Absprache sind auch ein ko. Kriterium für mich.

Viele Grüße

:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,mitglied,BFA30,fish01,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von ghosti69 - 26.02.2015, 18:42
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von Driver66 - 26.02.2015, 21:21
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von lutger - 27.02.2015, 15:42
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von teenielover - 27.02.2015, 16:00
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von limbo - 28.02.2015, 23:58
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von lutger - 28.02.2015, 16:05
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von lutger - 04.03.2015, 19:37
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von Driver66 - 08.03.2015, 23:45
RE: Laura, leider nicht so gut. - von nightflight - 20.07.2016, 06:04
RE: Laura, leider nicht so gut. - von Bronto8 - 02.03.2021, 06:49
RE: Laura, leider nicht so gut. - von Blasen - 11.12.2021, 23:59
RE: Laura, leider nicht so gut. - von Al-B. - 12.12.2021, 07:14