Claudia - Deisterstr. 28 (vorher: H, Delmenhorst)
Ich habe sie noch einmal besucht.

Dieses Date war super klasse. Sie war total gut drauf und hat mich gleich mit offenen Armen empfangen.
Ich zog mich aus und ging schnell ins Bad. Dort machte ich mich frisch und freute mich auf Claudia.
Sie zog sich dann auch aus und posierte vor dem Spiegel. Sie tänzelte vor mir und ich stand dahinter.
Ich konnte so ihren prächtigen Arsch anpacken und an ihren tollen Möpsen spielen.
Das ging ja gut los.
Wir landeten auf dem Bett. Dort drückte sie mir gleich die dicken  Titten  ins Gesicht und machte sich über mich her. Wow. Was geht denn hier ab.
Madame war gierig und geil. Und ich war der Glückliche, der in den Genuß ihrer hemmungslosen Geilheit kam.
Sie begann mit FO und es gab ein schönes DT. Sie leckte meine Hoden und es war sehr geil.
Dabei gab es immer wieder schöne Blicke von ihr. Sie hatte wohl auch ihren Spaß dabei.
Dann sollte es in die 69 gehen. Sie hockte auf mir und drückte ihren Arsch auf mein Gesicht. So konnte ich schön an Arsch und Titten rumspielen. Ein paar Klapse auf den Arsch und sie wurde immer unruhiger.
Sie wollte gefickt werden.
Ich bekam ein Gummi übergezogen und sie setzte sich auf mich. Sie dückte mir wieder die Titten ins Gesicht und ritt mich. Es war saugeil. Ich packte sie am Arsch und und zog sie immer wieder auf mich.
Dann sollte es in der Missi weitergehen.
Sie legte sich aufs Bett und spreitze die Beine. Dem Anblick konnte ich nicht wiederstehen.
Ich legte mich zwischen ihre Beine und leckte die Muschi. Sie wurde immer unruhiger und hob das Becken.
Sie verkrampfte und ging voll ab. Ich verwöhnte sie mit Mund und Fingern. Sie drückte mich weg. Sie wollte nicht kommen. Aber ich überwand den kleinen Wiederstand und leckte weiter. Sie wurde laut und schrie das Haus zusammen.
Meine Fresse. Sie kam gewaltig und ich war noch nicht fertig. Nun fickte ich sie noch einmal in der Missi.
Sie übergoß mich mit Küssen und zog mich wieder zu sich.
Dann noch mal ein Stellungswechsel.
Sie hockte vor mir und wollte von hinten gefickt werden. Das taten wir dann voller Hingabe und bald waren wir erlöst.
Ich füllte das Gummi und war völlig kaputt. Wie lagen noch etwas und erholten uns.

Dann mußte ich los und machte mich auf den Heimweg.

Das war das beste Date seit langer Zeit. Bezahlt hatte ich 50 Euro.  Danke für diese tolle Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,Erlenking,BFA30,Nightcrawler,Markus11041981,Hildesheimer112,eagle,teenielover,KiezKlatsche,fish01,Andyy,jogibaer,fickprinz,morten,ottoh,,Thai.fun,Jan_Meyer,Yannick,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von ghosti69 - 26.02.2015, 18:42
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von Driver66 - 26.02.2015, 21:21
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von lutger - 27.02.2015, 15:42
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von teenielover - 27.02.2015, 16:00
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von limbo - 28.02.2015, 23:58
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von lutger - 28.02.2015, 16:05
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von lutger - 04.03.2015, 19:37
RE: Claudia Deisterstr. 28 - von Driver66 - 08.03.2015, 23:45
RE: Claudia - Deisterstr. 28 (vorher: H, Delmenhorst) - von Driver66 - 28.11.2016, 23:23
RE: Laura, leider nicht so gut. - von Bronto8 - 02.03.2021, 06:49
RE: Laura, leider nicht so gut. - von Blasen - 11.12.2021, 23:59
RE: Laura, leider nicht so gut. - von Al-B. - 12.12.2021, 07:14