Isabella Agentur Stern ?
Zwinker 
Kontaktdaten
Isabella
Raiffeisenstrasse 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde da ich hier schon lange mitlese wird es Zeit mal einen eigenen Beitrag zu leisten .
Nach langer Zeit lüsterte es mich mal wieder nach etwas reiferen. Nachdem studieren der einschlägigen websites sollte meine wahl auf Isabella in der Agentur Stern ? fallen. 
De Bilder gefielen mir schon recht gut. 
Also angerufen und gefragt ob sie da ist und gesagt das ich in 10 minuten da bin. 
Geöffnet wurde mir von der Haus ? Dame. Und ich wurde in ein sehr schöes Zimmer gebracht. Nach 3 minuten war die holde auch schon da und ich wurde nicht entäuscht. Gesicht dem Alter entsprechend aber der körper war echt knackig .Geile Titten und sehr sportliche Figur. Kurzes waschen und ab aufs bett. Wilde zungenküsse und ein super Fo folgten. Nach 10 minuten blasen wollte ich sie endlich lecken und sie da die pussy war richtig lecker . Die dame genoss meine leckerei und revanchierte sich wiederum mit einem audauernden frz. Zu mehr ist es leider nicht  mehr gekommen da ich ihr alles ins gesicht spritzte . danach leckte sie mir noch schön  die eier . kurzer smalltalk und dann ab nach hause.  Alles in allem war es ein sehr geiles erlebnis  und ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen. 
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,BFA30,Hauslaeufer,Silvio.B,limbo,Dr.Mabuse
Diese Isabella? http://www.agenturstern-hannover.de/Girls/5702856

In dem Haus würde ich trotzdem immer die Parade abnehmen, kommt ganz gut. Die Zimmer sind wirklich klasse für einen Wohnuungspuff.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja genau die ist es.
Zitieren
(26.02.2015, 20:44)st57 schrieb: ............... Die dame genoss meine leckerei und revanchierte sich wiederum mit einem audauernden frz. Zu mehr ist es leider nicht  mehr gekommen da ich ihr alles ins gesicht spritzte . danach leckte sie mir noch schön  die eier ........

Und was haste für den  Blowjob gelöhnt?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja 50 die halbe stunde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Hi Jungs,

entschuldigt meine Neugier aber sind in dem Laden wirklich 27 Mädels am werkeln wie auf der Homepage beschrieben?

Beste Grüße

C.
Zitieren
#7
(28.02.2015, 16:33)Cumparsitax schrieb: aber sind in dem Laden wirklich 27 Mädels am werkeln wie auf der Homepage beschrieben?

Falls dort nicht zwischen vergebenen (vemieteten) und eigenen Apartments unterschieden wird,
glaubt sich Silvio.B an ein Klingelbrett mit 12 Knöpfen (1-12) zu erinnern.
Daß 2.25 Muschies auf ein Zimmer kommen, wäre eine recht scharfe Kalkulation und könnte zu
wortwörtlichen Stoßzeiten zu Problemen führen.

Damit man überhaupt weiß, wer eigenlich Isabella ist, ein paar relevante Bilder.

[Bild: isb1riup3.jpg] [Bild: isb25oued.jpg] [Bild: isb34lu2x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,st57,Driver66
Ja, die Isabella ist wahrlich eine Augenweide, aber nimmer 41...eher 51, aber echt knackig scharf. Was mich nur wundert, mir wurden 70,- Euro für 30 min + ZK abgenommen, das finde ich jetzt irgenwie...
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler