Suche: Empfehlung für die Spenerstr?
Frage 
Hallo, möchte mich morgen Abend mit einer Dame aus der Spenerstr treffen.
Hättet Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

Ich hatte letzten Monat mit Miumiu ein super Treffen, die ist aber leider nicht mehr in Deutschland, also muss Ersatz her.
Das wichtigste für mich is Kommunikation, bevorzugt in Englisch. Also welche Mädchen können denn wirklich gut Englisch? Stehe auf tiefe und ausgiebige ZKs, wer Miumiu getroffen hat, kann sich vorstellen was ich meine Wink. Figur, Alter und Größe spielen für mich keine sooo große Rolle. Was mir auch gut gefällt ist wenn noch ein kleiner Busch vorhanden ist.

Wäre super wenn Ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet. Werde dann auch nächste Woche einen Bericht posten Wink. Achja, mir wurde von der Telefon Dame "Emily" empfohlen, eine Hong Kong Chinesin. Hat jemand mehr Infos zu Ihr?

Danke!
ziemlich slim, hat Busch, ZK o.k. Würde mir die Wahl offenlassen.
Es bedanken sich: Tooru23
Sprich mal deinem Wunsch offen mit der Puffmutter. Sie wird dir eine Dame vorschlagen bzw. den Wunsch an die Dame weiterleiten. Du bekommst dann was du willst.
Coco wäre meine persönliche Empfehlung.
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich habe mal nach Coco gesucht und auch etwas gefunden aber ich habe jetzt irgendwie zwei verschiedene Nummer von der Spenerstr. Welche ist denn die richtige?
0151-63656106 oder die mir bekannte 0172-8105888?
Die letzte Nummer mit 888 am ende soll man die Puffmutter immer erreichen.
Es bedanken sich: Tooru23
Leider ist Coco wie Yura nicht mehr da
Dann würde ich mal Kiko oder Yoko in der Adalbertstr. in Erwägung ziehen.
Empfehlungen bitte mit Links auf die Berichte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Gerne: https://www.lustscout.to/forum/showthread...light=yoko
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=122205
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel
Yoko bietet leider kein guter ZK, oder nur oberflaechlich an. Nach 3 jaehrigen Dienst hat ihr Service ziemlich viel nachgelassen.
Kiko kenne ich gut, sie ist sehr nett.
Es bedanken sich: albatros
Vielen Dank an alle für die Empfehlungen. Ich rufe dann in der nächsten Stunde mal dort an und lasse mich beraten Wink. Wie sieht es denn eigentlich mit Nini aus? Kann die denn gut Englisch, ihre Bilder sprechen mich schon an.
Hallo, 

Mini ist gut und nett, die Kommunikation ist auf englisch möglich. 
Emily hat zumindest bei mir auf tiefe ZK verzichtet, Ayumi oder Haru in der Hermann Wendest wäre noch eine option. 

Mit beiden kann man sich auch unterhalten:-)
Inzwischen kreisen hier eine Menge Namen, viel mehr als Links zu den Berichten. Auch werden hier Infos abgestellt, die in den (Berichte-)Threads viel nachhaltiger aufgehoben werden.

- Ein Girl, ein Thread!

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard