Aylin25 aka Heisse Inna aus Koblenz
danke, ted ... dann decken sich deine erfahrungen also eher mit meinen als rainaldos. Wink
und die "drei monate" kommen vielleicht auch hin.

hast du eigentlich auch zungenküsse probiert? ich war baff, als sie das bei meinem besuch mitmachte ...
Zitieren
@Wiener: Hatte bei ihr keine Zungenküsse probiert, aber vllt beim nächsten mal ;-)
Zitieren
#23
(23.03.2015, 18:46)rainaldo schrieb: Da widerspreche ich dann doch mal. Rein körperlich ist die Dame auf den Bildern deutlich attraktiver als die Inna, die man tatsächlich antrifft. War gerade letzte Woche noch bei ihr und sie hat sich meiner Meinung nach in den letzten vier Wochen nicht zu ihrem Vorteil verändert. Sie wird wohl gut gebucht sein, wenig Sport machen etc. und das Ergebnis sieht man.

Sex ist doch auch Sport Verwirrt Verwirrt

Nationalität der Dame?


Wie ist den nun der Wiedererkennungswert Fotos/Natura.  (Auch grade an die Letzt Berichter gestellt.)

Die Dame reizt mich schon.
Zitieren
Besuch sie doch einfach. Zu dem Preis kann man bei meiner Meinung nach null Abzock-Risiko überhaupt nichts falsch machen.

War letzte Woche nochmal bei ihr und muss mein Urteil zum Thema Pics/Person wohl doch revidieren. Der Körper ist schon immer noch gut und wie auf den Pics, auch wenn sie für mich kein Optik-Fick ist. Über das Verhältnis zwischen Pics und Person denkt man aber sowieso spätestens dann nicht mehr nach, wenn sie deinen eingeölten Schwanz bläst. Himmlisch ... (Habe bei xxx Buchungen exakt einen besseren blowjob erlebt, aber das war auch eine echte Deep Throat-Göttin).

Nationalität ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, albanisch. Die Gespräche fangen immer auf deutsch an und sind dann doch zu 90 % in Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,Cyper,NickR,,my2cents
(01.05.2015, 17:58)rainaldo schrieb: War letzte Woche nochmal bei ihr und muss mein Urteil zum Thema Pics/Person wohl doch revidieren.

danke dafür, das les ich gerne.

und ihr gebläse ist wirklich top; wenn ich nur dran denke, krieg ich 'nen ständer.
herr, lass geld regnen ... Wink
Zitieren
Aktuell wieder in Koblenz

http://www.6relax.de/club/name/heisse_in.../order/plz
Zitieren
Danke für die Info. Ist ja ein steiler Zahn...Da geht sicher was...hm...Wann bin ich mal wieder in der Gegend.
Zitieren
Nicht so wie auf den Bildern
fake
Zitieren
Hallo @fischer3363 !

Kannst du dein Statement bitte etwas untermauern Grübel  ... damit kann niemand etwas anfangen !!!

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War heute bei ihr und bestätige, dass Bilder und Realität schon ziemlich dicht beieinander liegen.
Was ich allerdings von den anderen Berichten hier und dem Erlebten nicht behaupten kann.
Es fing schon damit an, dass sie meinte ich wäre schon mal bei ihr gewesen, sie würde meine Tattoos wiedererkennen.
Meine Erinnerung daran = 0!

Blowjob mit Öl kann ich bestätigen, dass ist aber in meinen Augen so außergewöhnlich als Alleinstellungsmerkmal, dass man sich an sowas doch erinnert... vielleicht unter einem anderen Namen und leicht abgewandeltem Service Grübel ?

Wie auch immer, der BJ war gut, sie zeigte sich wesentlich engagierter als zuvor beim Lecken, wo sie wenn ich nach oben schaute ein Gesicht zog wie ein Veganer beim All you can eat im Schnitzelhaus.

Der Ritt war engagiert und erfüllte bald seinen Zweck, im Anschluß gabs ein wenig Smalltalk und eine Massage, zur zweiten Runde kam es nicht mehr, da wir "nur noch 5 Minuten Schatzi, nix mehr Zeit" hatten.

Im Auto war ich dagegen genau 55 Minuten nachdem ich den Parkschein gelöst hatte.

Der Funke sprang nie über, der Service in meinen Augen höchst durchschnittlich und die Preise haben angezogen,
30 Min - 70
60 Min - 120
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,tedmosby2k
War gestern auch bei ihr. Die Serviceorientierung hat sich deutlich reduziert (u.a. Blowjob jetzt viel zu mechanisch/schnell/hart), vielleicht weil ich inzwischen zu oft zu Gast war, vielleicht weil sie es nicht mehr nötig hat (allein während meiner Anwesenheit hat x-mal das Handy geklingelt). Dazu einige schnippische Bemerkungen und ein Körper, der von den Bildern doch etwas entfernt ist (speziell der Arsch).

Ist vielleicht auch eine Frage der Erfahrung, dass sie am Anfang noch bei jedem Gast mit vollem Einsatz dabei war und jetzt gelernt hat, dass sie die meisten Gäste eh nie wieder sieht und mit reduziertem Aufwand das gleiche Ergebnis erzielt. Ich zähle mich da jetzt mal mit hoher Wahrscheinlichkeit zu dieser Mehrheit.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo,tedmosby2k
War vor nem 3/4 Jahr bei ihr. Zu diesem Zeitpunkt war der Service noch ok, aber schon grenzwertig. Bitten um Stellungswechsel wurden zwar erfüllt, aber nur mit murren. Der ganze Service war eher lustlos.
Das scheint sich jetzt noch weiter entwickelt zu haben, so dass man(n) diese Dame zukünftig wohl meiden sollte.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe zufällig eben gesehen, dass sie auch auf Kaufmich als Anisa annonciert.

Vielleicht sollte man den Thread-Titel entsprechend anpassen?

Man kann sich wohl aussuchen, ob die Fotos auf KM absurd hart gephotoshopt sind oder ob die Dame einfach nur aus dem Leim gegangen ist. Allein der Vergleich zwischen Real Life Inna und der "bauchfreien" Anisa bringt mich zum Schmunzeln ...

http://www.kaufmich.com/AnisaSexyGirl
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe sie heute unabsichtlich wieder getroffen ... Wollte eigentlich zu "Selena Sensual". Als ich nach telefonischem Kontakt an der genannten Adresse (nur zur Klarstellung, ich meine das genaue Zimmer in der bekannten Koblenzer Adresse, in der sich auch vorher gearbeitet hat) eintreffe, steht plötzlich und unerwartet die "gute alte Bekannte" "Inna" vor mir. Die Telefonnummer ist eine andere, der Künstlername ist anders, "Inna" hat mit den Pics der Anzeige mal überhaupt nichts gemeinsam etc. Vielleicht nur ein riesiger fuck up von 6relax, vielleicht auch etwas anderes.

Bin jedenfalls wieder gegangen.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
AnisaSexyGirl / Inna
Jülich
Deutschland
+49 1517-5470867
Karte Anzeigen
Hier das aktuell Bildmaterial aus "Kaufmich", ist aber laut Anzeige schon weitergezogen. (Ab 09.08 bis 15.08 in Jülich erreichbar.)

[Bild: aMvnm1YT.jpg] [Bild: Zh5NwhUU.jpg] [Bild: KYSXKDoT.jpg] [Bild: zsdOfJKn.jpg] [Bild: RXyGN9oe.jpg] [Bild: h90RBOX3.jpg] [Bild: g8h0LIDQ.jpg] [Bild: l2FZI9ks.jpg]

Beste Grüße ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Wieso weitergezogen? Laut Kaufmich war sie bis letzten Samstag (15.08.) in Jülich.

Aktuell wie gesagt ohne eigene Anzeige (mit ihrem Bildern und ihrem Künstlernamen) in Koblenz. Habe das auch nur zufällig herausgefunden, da ich wie gesagt zu "Sensual Selena" wollte und sich hinter diesem Fake "Inna" verbirgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Offiziell jetzt laut 6 relax in koblenz
Zitieren
Kontaktdaten
Inna
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151 - 75470867
Karte Anzeigen
Hier der Link dazu: http://www.6relax.de/club/name/heisse_in...nz-neuwied und eine Erweiterung der Galerie.

[Bild: tuIhZuvH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
war vor ein paar tagen erneut bei ihr an bekannter stelle ... für einen fuffi gab es das gleiche programm wie bei meinem märzbesuch und wiederum war ich vor der zeit fertig, da sie mich mich ultrageil gemacht hat und auch ultrageil aussah in ihren stockings mit durchsichtiger reizwäsche.

die bilderdiskussion lasse ich jetzt bewusst außen vor, ich hab keine lust mehr auf zensur.
Zitieren
(21.08.2015, 15:44)rainaldo schrieb: Habe sie heute unabsichtlich wieder getroffen ... Wollte eigentlich zu "Selena Sensual". Als ich nach telefonischem Kontakt an der genannten Adresse (nur zur Klarstellung, ich meine das genaue Zimmer in der bekannten Koblenzer Adresse, in der sich auch vorher gearbeitet hat) eintreffe, steht plötzlich und unerwartet die "gute alte Bekannte" "Inna" vor mir. Die Telefonnummer ist eine andere, der Künstlername ist anders, "Inna" hat mit den Pics der Anzeige mal überhaupt nichts gemeinsam etc. Vielleicht nur ein riesiger fuck up von 6relax, vielleicht auch etwas anderes.

Bin jedenfalls wieder gegangen.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz

Ein neuer Tag, ein neuer nick name ...

Fand die Bilder der "Sexy hot Ruby" sehr nice, greife also zum Hörer und bekomme von einer Stimme, die sehr stark nach der von Inna klingt, Wort für Wort identische Informationen zu Preis, Service und Adresse inklusive Appartmentnr. ("Appartement 14, Klingel bei Blume"). Die Anzeige von Inna selbst ist zufällig von heute auf morgen verschwunden. Das Muster kennen wir schon von "Selena Sensual" (siehe oben). 

Bin dann erst gar nicht mehr persönlich aufgeschlagen, die Wahrscheinlichkeit des wiederholten Fakes beträgt somit nur > 90 %. So langsam nervt´s ...

http://www.6relax.de/club/name/sexy_hot_.../order/plz
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k