Petra
Muss nochmal die zitierfunktion bemühen

Zitat:Ihr Name ist Petra, sie ist ca. Anfang 20, sehr schlank, hat lange braune Haare, große braune Rehaugen, A-Cups

und ich muss sagen, dass sie eine der hübschesten ist. Also auf ins Gefecht und bissel geschwätzt. Sie fragte dann noch ob ich keinen Dreier mit ihr und Anni machen wolle. [Bild: undecided.gif]
Nein, wollte ich nicht. Im Zimmer dann bissel gekuschelt, dabei hat sie gefragt ob ich evtl. ein Extra will (CIM +50€) "Nein, ist mir zu teuer" "Was? Teuer!? Anal ist teuer!
Kostet 100" Aha?!!? Sie hat dann beim Spitzenblaskonzert noch einmal gefragt ob ich nicht doch in ihren Mund kommen will, das war aber auch die einzige Nachfrage.
Im 69er hatte sie dann wohl auch noch ihren Spass und der anschließende GVm in diversen Stellungen war nicht von schlechten Eltern. Diesmal hab ich auch die halbe Stunde
voll genutzt [Bild: smile.gif]

Kosten 50€ + 10€ (ZK+lecken ist ein kleines Dankeschön wert)
Wiederholung: auf jeden Fall - Extras nicht ausgeschlossen

Tjo, Anni war diesmal nicht da. Dafür gabs als extra CIM. Sie bläst immer noch so gut wie beim ersten Mal, leider zeigt sie beim lecken 0, in Worten Null, Regung. Ficken hab ich mir auch gespart. Vllt. hätt ich ne andere buchen sollen.

Wiederholung: 10%

Gruß vogt
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Gambler69,limbo,lostinxs2005,markus_200,siola,Makaha
Mit Petra hatte ich im Januar eine recht gute oral und doggy Nummer im Prestige.
Wiederholungsgefahr ca 80%.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Heute besuchte ich FKK Prestige. Der Club ist OK, Musik ist angenehm, es gibt 18-20 CDL. Die CDL Qualität war akzeptabel. Ich bemerkte Petra. Nettes Anbahnungsgespräch auf der Couch, bei dem kein Zeitdruck aufkommt. Auf dem Zimmer dann ausführliche ZK und schöner GF6. Ihr Blow-Job ist ganz gut. Auch beim anschließenden Reiten lassen und missionieren extremer Blickkontakt... Technisch weiß sie was sie macht. Dann habe ich gerne noch Doggy ausprobiert. Top Nummer!
Wertung: Jederzeit gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,muggel,sailor,Stuart,limbo,Skorpion,arno_nym,reding71,Makaha
Nach langer Zeit hat man sich "zufälligerweise" mal wieder im Zimmer getroffen.
Gesamtperformance: einigermaßen ok. Was mir nicht gefallen hat sind ihr Upselling - Bestrebungen, die sie nach ca. 2-3 Minuten Action initiiert. Sie will ein bestimmtes Ende haben, auf das sie hinarbeitet. Dabei schreckt sie auch durchaus nicht davon zurück, sich in anderen Disziplinen blöd anzustellen. So, dass einem der Spaß daran vergeht Brakelamp .

Mein Fazit: Petra bleibt Petra. Kein Totalausfall, es gibt aber bessere Stuten.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,memphis,siola,Makaha,Savage,Höhlenschlumpf,Erectus,Kalle28,hannibal765
kann mich den Kollegen anschließen, nach seeehr seeehr langer Zeit, bin ich auch bei Petra gelandet.
ums kurz zu machen, meine Erfahrung deckt sich zu 100% mit denen von Arno_nym.
Bj und Sex ganz Ok, aber nicht mehr als Durchschnitt.
Total nervend die Upselling Angebote, alles 2-3 Minuten kommt irgendein Vorschlag was man noch alles machen könnte.
Habe zum Spaß mal einige Preise erfragt, wow gar nicht mal so günstig !
So nervig sind normal nur manche Autoverkäufer oder Versicherungsvertreter. Selbst die Zeugen Jehovas geben irgendwann mal auf, Petra nicht.....
Nein Danke kann ich drauf verzichten, genauso verzichte ich drauf sie nochmal zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,siola,Makaha,sarut,memphis,CasanovaSB
Tja mangels alternativen doch nochmal gebucht.
Keine große Überraschung, könnte meinen vorherigen beitrag einfach kopieren.
Diesmal sogar die kleine ansage das sich die regulären preise auch erhöht hätten.
Ein drittes mal wirds nicht geben.

Scheint wohl in der tat so zu sein das die damen die preise angezogen haben -Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,siola,hjhjhj
Ich hatte auch schon dieselbe Erfahrung mit Ihr gemacht und buche sie nicht mehr. Zur Zeit spricht sie deswegen auch nicht mehr mit mir. Ich würde sie höchstens noch einmal für einen Mundfick ins Kino mitnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,arno_nym