Scharfe Blondine Nicky Valentine - Rostock (vorher; Lübeck, Kassel, Bremen)
#21
Ist das hier ein Forum um sämtliche Wirkungsstätten der Dame im Bundesgebiet aufzuzählen????
Zitieren
Ja dachte eigentlich auch das F..kberichte hier stehen sollen und nicht die Rundreise durch Deutschland nachvollzogen werden kann.
Zitieren
#23
(05.12.2016, 19:38)Dark1 schrieb: Ist das hier ein Forum um sämtliche Wirkungsstätten der Dame im Bundesgebiet aufzuzählen????

Die Wahrscheinlichkeit das mal dann jemand einen Bericht raushaut ist größer wenn man die Wirkungstättten auflistet und die Dame ins jeweilig Gebiet hinrückt.


Grüße Quax  Winke  Winke

Finde keinen fickbericht von dir hier. Nix beigetragen im Forum aber meckern...

Unfassbar.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,Skylar
#24
Scheinbar heißt Du dir nicht umsonst den Niknsme Bruchpilot gegeben. Außerdem bin ich nicht der große Berichteschreiber. Und nutze dieses Forum auch nicht um nur mitzulesen, sondern habe meine eigenen SDL, die ich besuche. Über die es in diesem Forum auch keinerlei Berichte gibt. Da so einer wie Du, sowieso nur auf die Rumänen und Bulgarenfraktionen steht. Ich nutze dieses Forum auch nicht um mir Vorteile von Berichten zu verschaffen. Und ich werde auch keinerlei Beruchte schreiben, nur weil Du es vielleicht forderst. Scheinbar stehst Du aber darauf, daß Dir jeder Schreiberling den Ort mitteilt, wo sich die Dame gerade aufhält.
Zitieren
#25
@ Dark1

Dann haste nicht richtig geschaut da ich Asiatinnen bevorzuge in der Regel.

Gut hat sich ja dann geklärt warum du nicht Berichtest.

Back to topic...
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Skylar
Kontaktdaten
Nicky Valentine
18147 Rostock Toitenwinkel
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
0152-26804851
Karte Anzeigen
Nun in Rostock
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zitat:...habe meine eigenen SDL, die ich besuche. Über die es in diesem Forum auch keinerlei Berichte gibt. Da so einer wie Du, sowieso nur auf die Rumänen und Bulgarenfraktionen steht...

@Dark1: irgendwie verstehe ich das nicht...
Sinn und Zweck eines Forums ist der Austausch.
Wenn du nur eine Nutte hast, zu der du gehst, was machstcdu hier eigentlich?
Warum teilst du die Information nicht mit uns?
Wenn du nur zu einer Dame gehst und diese hier, wie du schreibst, keinen Beitrag hat, was machst du mit den Erfahrungen und Berichten der aktiven Schreiber.
Wenn du dir doch die Rosinen raus pickst, dann schreibe doch zu den Damen was.
Oder zu der noch unbekannten Nutte...

Quax beteiligt sich hier sehr viel, er Poster ständig die Aufenthaltsorte der Damen, macht den Bilderdienst... dafür haben viele keine Lust, da es Arbeit erfordert...
Und zu deiner Aussage: Quaxi bumst alles, egal ob aus dem Osten oder Asien. Gegen schwarzes Fickfleisch hat er auch nix einzuwenden.

Ich persönlich respektiere Leute, die sich hier beteiligen und verabscheue die ganzen Nutznießer...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Skylar,morten
#28
@Riementier: Wahrscheinlich kannst du nicht lesen. Ich bin kein Nutznießer dieses Forums. Ich habe noch nie eine Dame besucht, über die hier im Forum berichtet worden ist. Also noch einmal für dich, ich ziehe keine Vorteile für mich aus diesem Forum und picke mir auch keine Rosinen heraus. Berichte wird es in diesem Forum auch nicht von mir geben., auch wenn dir das nicht gefallen sollte.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicky Valentine
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
01522-6804851
Karte Anzeigen
Nun wieder in Bremen
Zitieren
Fickberichte wären interessant, oder neue Fotos einbinden, aber 18x hintereinander zu schreiben wo die Dame gerade ist...
Nur unnötig... Verwirrt Weia Brakelamp
Zitieren
(06.01.2017, 21:49)Riementier schrieb: Fickberichte wären interessant...

Ja, hier geht es bitte mit Berichten weiter!

Gruß limbo, Fotos sind keine Berichte Big Grin
Zitieren
Ja, würde ich ja gerne machen. Ich habe auch einen Termin mit ihr gemacht doch leider wurde der von ihr kurzfristig abgesagt. So bin ich dann zu einer anderen Dame. Aber die Stunde bei ihr käme schon mal so 150,-€.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicky Valentine
Große Annenstraße. 70
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-26804851
Karte Anzeigen
Nun habe ich mal Nicky Valentine besucht. Termin ab gemacht und hingefahren. Sie hat mir in einem Bademantel und einer hübschen Unterwäsche aufgemacht. Ich wurde dann ins Zimmer geführt und wir besprachen erst einmal was wir den so machen wollen. Nach Übergabe des Betrages ging es dann für mich unter die Dusche.
Diese ist relativ klein und mit einer viel zu kurzen und auch noch defekten Brause versehen. Auch die Beleuchtung ist nicht gerade gut was die Ausleuchtung betrifft. Nach dem ich dann wieder im Zimmer war, legte ich mich aufs Bettchen und Nicky ging ins Bad. Nachdem sie zurück war, begann sie mit einer Streichelmassage bei mir. Aber nicht ohne sich vorher entkleidet zu haben. 
Nach dem Umdrehen ging es dann weiter mit einem Body to Body bei dem ich schön ihre Brüste liebkosen konnte. Dann zog ich sie weiter nach oben und wanderte mit meiner Zunge über Ihren Bauchnabel zu Ihrer Lustgrotte. Hier konnte ich nun schon ihre Perle verwöhnen was ihr durchaus sehr zu gefallen schien. Nachdem sie dann schon Ihren Gefühlen freien Lauf ließ, wurde die Position gewechselt. 
Ihre Oralen Künste könne sich durch aus sehen äh ... fühlen lassen. Als der kleine dann seine Größe erreicht hat, wurde auf gummiert und mit ein wenig Flutschi aufgesessen. 
Bei Reiten konnte ich schön Ihre Brüste massieren und ihren Po. Dann Wechsel in die Doggie. Hier konnte ich schön langsam und mit Genuss in Ihre Muschi einfahren. Dabei hat sie dann schön gegen gehalten. Ja, teilweise fing sie sogar an hart gegen zu halten bzw. zu stoßen. Ja, Mädel du willst es also so. Dann habe ich Ihren geile runden Po gepackt und die Geschwindigkeit erhöht bis das Gummi gefüllt war. Nach einem schön langen aus zucken, sank ich dann auf dem Bett nieder.
Dann wurde der kleine  von Ihr gereinigt und das Gummi entfernt. Zum Schluss gab es noch eine Streichelmassage bevor es wieder für mich unter die Dusche ging. Nach dem Anziehen wurde ich noch mit einer Umarmung verabschiedet. 

Fazit: Ja, Nicky kann man durchaus mal besuchen. Sie ist sehr nett zu ihren Gästen und man kann sich gut bei der Massage mit Ihr unterhalten. Auch geht sie schön mit bei der Action. Mal sehen was uns beim nächsten Besuch so einfällt. Ich denke da geht noch mehr (an Stellungen). 


Kf: 36
Intim: rasiert
Alter: 29
BH: E
Service: OV, GVM, Massage 150,-€/h
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,tiger1
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicky Valentine
18147 Rostock Toitenwinkel
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
0152-26804851
Karte Anzeigen
Nun an neuer Stelle in Rostock.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nicky Valentine
Junkerhohlweg 8
24939 Flensburg
Deutchland
0152 26 80 48 51
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern das Vergnügen Nicky Valentine zu treffen.
Für den Anfang: Die Fotos sind aktuell und von ihr.
Sie ist super süß und versuchen zu klären, was der Kunde mag bevor sie auf dem Bett beginnen

Sie hatte nicht so viel Zeit, so war es nur für eine halbe Stunde.
Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten mit Fn, gv, Körperbesamung uzw.

Alle waren sich einig wurde ebenfalls beobachtet.
Ich war Dusche vor und nach der Sitzung angeboten.
Sie auch in nach mirt zum anfang in die dusche.
Ich war auf der Straße 41 Minuten, nachdem ich eingelassen wurde.


Ich hoffe, es ist verständlich. Ich schreibe nicht so gut Deutsch.

Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Driver66,Erlenking,morten,limbo
Ein neuer Bericht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158144
Zitieren
https://www.hostessen-meile.com/profile/...ine-18053/


 [Bild: th_033025638_14_18053_3358067_470766_420..._438lo.jpg] [Bild: th_033026601_14_18053_28865399_474433_42..._206lo.jpg] [Bild: th_033027837_14_18053_47946299_468210_42..._243lo.jpg][Bild: th_033032533_7399772_F27_123_474lo.JPG] [Bild: th_033033261_7399772_F29_123_401lo.JPG]
 
[Bild: th_033028840_14_18053_85603817_448627_42...23_3lo.jpg] [Bild: th_033028187_7399772_F1_123_517lo.JPG] [Bild: th_033029323_7399772_F2_123_97lo.JPG]
[Bild: th_033030598_7399772_F3_123_174lo.JPG] [Bild: th_033031931_7399772_F8_123_455lo.JPG] [Bild: th_033032311_7399772_F10_123_11lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer
(09.06.2017, 21:08)Zieram schrieb:Alle waren sich einig wurde ebenfalls beobachtet.


Hallo Zieram, danke für deinen Bericht. Alles ist sehr gut verständlich, dass einzige was ich nicht verstehe ist obige Formulierung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(09.06.2017, 22:38)morten schrieb:
(09.06.2017, 21:08)Zieram schrieb:Alle waren sich einig wurde ebenfalls beobachtet.


Hallo Zieram, danke für deinen Bericht. Alles ist sehr gut verständlich, dass einzige was ich nicht verstehe ist obige Formulierung.

Danke. Ich werde es korrigieren.

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(09.06.2017, 21:08)Zieram schrieb: Ich hatte gestern das Vergnügen Nicky Valentine zu treffen.
Für den Anfang: Die Fotos sind aktuell und von ihr.
Sie ist super süß und versuchen zu klären, was der Kunde mag bevor sie auf dem Bett beginnen

Sie hatte nicht so viel Zeit, so war es nur für eine halbe Stunde.
Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten mit Fn, gv, Körperbesamung uzw.

Alle in anspruch genommene services wurde auch problemlos ausgeführt.
Ich war Dusche vor und nach der Sitzung angeboten.
Sie auch in nach mirt zum anfang in die dusche.
Ich war auf der Straße 41 Minuten, nachdem ich eingelassen wurde.


Ich hoffe, es ist verständlich. Ich schreibe nicht so gut Deutsch.

Eine kleine korrektion Smile

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,morten,Doppel-Dieter,Driver66