Melanie (?), RO - keine Empfehlung
#1
Frage 
Hallo zusammen,

bei meinem 2-stündigen Kurzbesuch im Sharks wollte ich die Schwester von Elli (BG) - ich glaube ihr Name ist Dalia - treffen, da ich mit ihr kürzlich einen tollen ZG hatte, der nach einer Wiederholung "schrie"... Sie ist zwar kein "Topmodel", macht dies aber aus meiner Sicht mit einer sehr guten Performance wett!

Da so langsam das Zeitfenster sich dem Ende zuneigte, machte ich mich nach einer Alternative auf die Suche. Ich traf auf

Melanie (?), RO, 19 Jahre, 157 cm klein, dunkler Teint, ein paar Tattos in der Lendengegend, A/B-Cups, Konversation auf Englisch, deutsch ansatzweise möglich

Sie hält sich meistens an der Bar bzw. an den Sitzgruppen direkt beim Bistro auf. Sie hat ein sehr nettes Lächeln und gibt bei der Akquise eine nette, selbstbewusste Figur ab.

Mhhh - das war's dann aber schon fast...

Auf dem Zimmer ein paar Küsschen ehe sie dann zum FO überging. Sie war zwar sehr bemüht, aber dem Blowjob fehlte jegliche Tiefe. Sie deutete auch direkt auf dem Zimmer an, dass sie "eng gebaut" sei - was ich als "vorbeugende" Aussage ihrerseits interpretierte, möglichst kein GVM zu versuchen. Sie wollte mir unbedingt FT "verkaufen", auf das ich jedoch keine Lust hatte. Ich fragte sie, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen möchte, worauf sie antwortete, dass dies "Aufpreis pflichtig" sei, da ja mein Sperma auf ihre Hand kommen würde (Extra: 15 EUR). Total perplex machte ich es mir dann selber (war eh schon kurz vor dem Ende).

Fazit: "verbrannte" CE - keine Wiederholung

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,blow69,Cervix67,Chris33,memphis,oberroemer,Helldiver,Marc Aurel,thaifreund,Novize,hasenfurz,mygirl,albatros,Fritz1,limbo,atlantisfan
#2
(02.03.2015, 17:25)black-asia schrieb: Hallo zusammen,

bei meinem 2-stündigen Kurzbesuch im Sharks wollte ich die Schwester von Elli (BG) - ich glaube ihr Name ist Dalia - ...

Namenskorrektur - es muss heißen:

"bei meinem 2-stündigen Kurzbesuch im Sharks wollte ich die Schwester von EMMI (BG) - ich glaube ihr Name ist DALI - ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

ich kannte den Bericht zwar schon, habe es heute trotzdem mal versucht. Blasen ging 2 Minuten und war schlecht, Sex ging so. Hat viel rumgenörgelt. Nach 15 Minuten bin ich entnervt aus dem Zimmer geflüchtet und habe Ihr dann an der Zahlstelle (nachdem Sie ca. 2 Minuten später aus dem Zimmer nachgekommen ist) 1 CE gegeben. War verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Savage,Marc Aurel,memphis,black-asia,peterPowers,limbo,Helldiver,atlantisfan