E44 5.OG Zimmer 53, Schlanke Rumänin Adelina 21 Jahre
Ich war am Samstag gegen 23 Uhr im BHV unterwegs und fand Adelina:
  • Konfektionsgröße 36, vielleicht 50kg und ca. 170cm
  • sehr lange, schwarze, glatte Haare
  • heller BH, dazu passender heller Slip und hohe schwarze Schuhe
  • schlank, helle Haut und kleine Teeny-Titten
  • stammt aus Rumänien und kann wenig Deutsch und wenig Englisch (nach eigenen Angaben erst seit kurzer Zeit in FFM
Sie hat mich mit einem Lächeln begrüßt und passt in mein Beuteschema, so dass ich ihren Preis abfragte. Sie forderte nur 20€ für 20 min BFA (von Stellungswechsel war nicht die Rede). Das habe ich dann auch gebucht und bin mit Ihr ins Zimmer. Sie hat gleich die Uhr gestartet und ich bin in Rekordzeit aus den Klamotten gesprungen und dann sogleich aufs Bett. Gummi habe ich erst mal abgewehrt und angefangen sie abzugreifen. Sie hat dabei ungummiert gewichst und ließ mich sogar an ihre Pussy ran. Dann doch Gummi drauf und ab in den Mund mit dem Ding. Die Blasaktion war nicht so der Hit, aber dem Ständer auch nicht schädlich. Sie geht nicht tief runter und ist auch etwas hektisch. Ich habe es mir kurz angesehen und dann mit etwas Flutschi ab in die Missio. Sie ließ mich tief eindringen und hat auch ganz gut mitgemacht. Kein Hardcore-Fick sondern eher in Richtung GF. Stellungswechsel hat sie abgelehnt. Ich bin dann kurz vor Ende der 20 min gekommen. Gummi runter und sauber machen war im Preis nicht enthalten. Sie hat sich hinterher die Pussy gewaschen. Gequatscht haben wir insgesamt wenig, da sie praktisch nix versteht, aber egal. Alles in allem war ich zufrieden und gehe vielleicht nochmal hin.
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Gourmetreiter,my2cents,lindner
Update:

Abendschicht, ab 20.00 Uhr
Hat jetzt in dem Zimmer ein Schild mit Namen an der Tür
Sehr gebräunt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner