LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
weiter gehts Big Grin


Freitag der 20.03 - Zufall, Schicksal oder einfach nur LKS ?


Da war er, der Anfang vom Wochenende.

Mit Blick auf meine Urlaubskasse in der sich noch ca 1500 Baht befanden musste jedoch mit Hinblick auf die letzten Tage des Urlaubs doch noch etwas Geld her. Mein Provider hatte zwischenzeitlich das Roaming aktiviert so das ich wieder Zugriff auf an mich gesendete SMSs hatte und ich endlich die Möglichkeit hatte mir selber Geld von meinem Konto via WU zu senden. Der erste Anlauf scheiterte allerdings daran das mir das Password für den Zugang nicht mehr einfiel und ich zwischenzeitlich schon so oft ein falsches eingegeben hatte das ich erstmal für eine Stunde aus dem System ausgesperrt wurde Weia

Um die Stunde irgendwie rumzukriegen entschloss ich mich für eine Massage. Also eine normale Thai Massage...so wars geplant. Ich war den halben "Spiesrutenlauf" entlang der Soi 4 an den Massageläden vorbei ja schon gewohnt und hab immer wieder abgewiegelt, da ich ja die überzogene Preis Nachverhandlung im Anschluss der "Massage" ja kannte und letztendlich auch nicht gewillt war den Preis dafür zu zahlen, wenn ich für den Preis einer Massage + HJ schon ne Freelancernummmer hätte haben können.

Allerdings blieb ich dann doch bei einem der Läden stehen, warum wusste ich anfangs nicht sind doch diese Läden halt nicht wegen ihrer guten Massagen bekannt. Aber irgendwas sagte mir das ich ja vielleicht etwas glück haben könnte und vielleicht doch eine erwische die den Job gelernt hat  Verwirrt

Ich sagte das ich eine normale Massage wünsche, ohne Happy End.

"No Problem, no Happy End, just normaly massage" tönte es mir entgegegen und ich wurde in den Shopeingang geleitet. Kurz durch die Tür durch fragte man mich ob ich mit der jetzigen Wahl der Masseuse zufrieden sei, oder doch jemand anderes mitnehmen wollte. Mein Blick viel dabei auf eine andere, doch mehr kurvigere Dame, und ich entschloss mich kurzerhand doch noch für die andere. Eine Auswahl der Massagen wurde mir nicht überlassen, sagte Sie doch gleich "you want oil massage", die mit 450 Baht zu Buche schlagen sollte.

Ich dacht mir dabei nur meinen Teil, war aber diebezüglich nicht erbost und lies mich ins Zimmer geleiten in dem ich mich dann schonmal komplett entkleiden sollte.

"Komplett aussziehen für Massage ohne Happy End ?....nun gut wenns denn sein soll..." dacht ich mir, und lies mich dann, als die Masseuse mit ihren Arbeitsutensilien zurückkam, auf dem Bauch liegend in die Horizontale dirigieren.

Die anfängliche Massage war dann doch besser als erwartet, aber es sollte nicht lang dauern bis ich angewiesen wurde mich auf den Rücken zu drehen und kurz danach die Preisverhandlung begannen.

2500 für Full Service winkte ich mit einem lächeln ab, 1500 für BBBJ und 1000 für HJ winkte ich ebendfalls ab und setzte 500 für HJ und 700 für BBBJ als Endpreis an. Nach kurzer zäher Verhandlung akzeptierte sie den Preis von 500 für den HJ und machte sich sogleich ans Werk. Was Sie allerdings nicht wusste war das ich bei Handbefriedigungen in der Lage bin den Zeitpunkt des Höhepunkts selbst zu bestimmen und natürlich davon gebraucht machte. Der Handjob als solchen würde ich doch als gut bis sehr-gut einordnen, kümmerte Sie sich doch gut um sämtliche Zonen des Geräts ohne sich dabei auf einen Bereich zu versteifen oder in der Wichbewegung zu verharren. Nach ca 20min schickte Sie mich allerdings unter die Dusche. Etwas angepisst machte ich ihr im ruhigen Ton klar, das ich, wenn ich nicht gekommen bin, auch nicht dafür bezahlen werde. Sie tat das nur mit einem Lächeln ab und dirgierte mich unter die Dusche.

Mich von dem Öl gereinigt und wieder im Zimmer angekommen dirgierte Sie mich wieder auf den Tisch, machte eine "psssst" Geste und sagte irgendwas in Thai zu der Frau im Nachbarraum wärend sie mit dem HJ weitermachte. Als Sie dann die Tischseite wechselte packte Sie meine Hand in ihren Schritt und liess mich ihre Pussy durch den Slip massieren, daher erlöste ich Sie 10min später und lies mich zum Höhepunkt kommen.

Bei einem kurzen Gespräch danach lies ich Sie wissen das ich durch Training den Höhepunkt hier selber kontrollieren kann, was Sie daraufhin mit einem Schlag auf meinem Arm und einem Lachen quitierte und mich daraufhin noch mit einer abschliessenden Umarmung und einem Küsschen wieder zum Ausgang begleitete.

Erfolgreich abgemolken und immer noch mit Restzeit kriegte ich mittlerweile Hunger und gemigte mir noch etwas in meinem Stammstrassenrestaurant und dezimierte damit die Urlaubskasse auf fast 0 Big Grin

Zwischenzeitich waren dann mittlerweile 1h30 vergangen und ich hatte wieder Zugriff auf WU sodas ich ich endlich etwas Geld transferieren konnte.  Da allerdings nach fast ner Stunde immer noch keine Meldung kam das ich das Geld abholen könne, rief ich bei Western an, wo man mir erstmal sagte das es nicht erlaubt sei sich selber Geld online Geld zu schicken ( nur am Schalter ) aber da es diesbezüglich keine Stornierungsmeldung vom System gab sollte ich mich noch etwas gedulden. Kurze Zeit später kam dann endlich die Bestätigung dass das Geld zur Abholung bereits sei. Eigentlich hatte ich ja für den heutigen Tag noch ein Besuch im King Rama Park geplant, da es zwischenzeitlich aber schon wieder relativ spät war, und draussen auch etwas bedeckt, entschied ich mich das ganze auf den Folgetag zu verschieben.

Kurz im Hotel frisch gemacht machte ich mich dann wieder auf in Richtung Beergarden, hatte ich aktuell Lust auf Schnitzel bzw etwas deftigen, und bestellte dann im Beergarden angekommen ein grosses Cordon Bleu und einen Shake.

Kaum gesetzt sollte es auch nicht lang dauern bis ich wieder 3 Damen direkt bei mir sitzen hatte, dabei waren mit Lucky und ihrer Freundin auch zweite bereits bekannte dabei. Und direkt Lucky war wohl der Meinung ich würde wieder mit ihr verschwinden. Ich machte ihr allerdings klar das ich aktuell nur zum Essen da bin, das Sie zwar mit ihrem Alter und Aussehen zwar direkt meinem eigentlichen Beuteshema entspricht, die Nummer aber dermassen schlecht war das ich bestimmt nicht noch ein zweites Mal mit ihr mitgehen würde. Sie verstand davon allerdings kaum etwas, sobald aber dann ihre doch besser englisch sprechende Freundin übersetzte, war Sie sichtlich angepisst und verliess erbost meinen Platz Lachen

Ihre beiden Freundinnen blieben allerdings noch bei mir und versuchten weiter hartnäckig mich zum mitkommen zu überreden. Zwischenzeitlich kam Na auch noch bei mir am Platz vorbei, begrüsste mich mit einem Küsschen und meinte das Sie heute Abend mitkommen würde war sie doch ohne Freundin unterwegs, was ich aber erstmal abwinkte ihr aber sagte das ich ggf doch nochmal auf ihr Angebot zurückkommen würde, wusste ich ja schon was ich zu erwarten hatte. Kaum war Sie verschwunden machten die anderen weiter mich zu beharken.

Eine etwas ältere Thai am Nachbarplatz war von der ganzen Situation doch sichtlich amüsiert, was ich nur mit einem " its crazy, i am feel like a piece of meat" und einem Augenzwinkern erwiderte, was letztendlich mit einem Lachen beantwortet wurde, hatte Sie sichtlich verstanden wie ichs gemeint hatte. Lachen

Mit dem Essen fertig wollte ich eigentlich gehen, bestellte mir aber trotzdem noch ein Bier und guckte was sonst noch an Damen im Garden anwesend waren. Irgendwie gefiel mir aktuell nix, also machte mich vor dem gehen nochmal auf in Richtung Toilette und war danach eigentlich schon auf dem Weg Richtung Ausgang aber anstatt den direkten Weg zu nehmen ging ich nochmal an meinem Platz vorbei wo noch eine der Damen sass, die eine auf die ich schon mal traf die damals mit Lucky unterwegs war und die Hand aufgehalten hatte. Und mit Na auch noch anwesend weiss ich nicht was mich zu diesem Zeitpunkt geritten hatte, aber ich blieb bei ihr stehen und fragte Sie ob sie denn mitkommen wolle. Weia

Sie, ihr Name war Pia, nach eigenen Angaben angeblich 27, A Cup, ca 1,55, geschätzte 50kg schwer, Kinderzeichen am Bauch, fing schon unterwegs an zu motzen das wir kein Taxi genommen haben, wodrauf ich ihr entgegnete das die Soi 4 nicht so weit entfernt sei und ich dafür kein Taxi nehm. Schon da war ich etwas angepisst und hätt Sie am liebsten stehen gelassen. Auch hustete Sie dauernd, wodrauf ich sie fragte ob Sie krank sei, sie mir aber entgegnete das Sie nur etwas scharfes gegessen hatte, was ich ihr allerdings nicht abnahm.

Auf der Soi 4 angekommen und den halben Weg hinter uns gebracht, fing sie abermals mit dem motzen über den Weg an, meinte auch das Lucky zu ihr sagte das es nicht weit entfernt sei. Das weitere motzen pisste mich dann noch weiter an. Verärgert

Im Hotel angekommen war Sie genauso schnell mit dem duschen und ausziehen wie Lucky, und forderte mich auf mit der Nummer zu beginnen. Der BBBJ dabei von ihr war schlecht, richtig schlecht und Sie machte dabei ein Gesicht ob Sie jederzeit kotzen könnte. Aufs Küssen hab ich aufgrund der Husterei verzichtet und dirgierte Sie nach einer kurzen Missi Nummer in die Doggy und gab alles dran so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu kommen damit ich Sie endlich loswerden kann.

So sollte es also auch keine 10min dauern bis ich endlich zum Höhepunkt kam. Sie merkte dann auch das ich selber angepisst war und dementsprechend änderte sich auch ihre Stimmung weiter ins Negative. Ich drückte ihr schnellstmöglist ihre 1000 Baht in die Hand und geleitete Sie zur Tür. Winke

Endlich los die Kuh, und ich war bedient. Mit inzwischen schon 20:00 Uhr und vom Fussmarsch zuvor doch schon etwas geschafft war eigentlich geplant heute nix mehr zu unternehmen. Kurz nachdem der Gedanke zuende gedacht war, war ich auch schon weggenickt und wachte gegen 21:30 wieder auf. Und eigentlich hätt ich direkt weiterschlafen können, aber irgendwas in mir sagte ich solle vielleicht doch nochmal für 1-2 Bierchen zum absacken im Beergarden vorbei gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dicker300,Marc Aurel,The Dude,my2cents,asiafan,limbo,tiger1,kurva
Ein gute Idee wie sich kurze Zeit später herrausstellen sollte, den diese Entscheidung sollte massgeblich für den Endverlauf des Urlaubs verantwortlich sein in dessen Abschluss ich noch mit einem Andenken nach Hause gehen sollte was mich auch noch die nächsten Jahre an diesen Zeitpunkt errinnern lassen sollte. ( Dazu aber mehr wenn der Tag gekommen ist )

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und im Beergarden ankam, setzte ich mich entgegen der letzteren Besuche diesmal direkt an die Bar, an der ich direkt von der nebenmir sitzenden Dame gegrüsst wurde und welche einen kurzen Moment später sich direkt zu mir rüberbeugte, an mir roch und mir entgegnete "you smelling good".

Etwas verdutzt, bedankte ich mich artig, wusste ich doch zu diesem Zeitpunkt noch nicht Hintergrund zu Ihrer Äusserung.

Sie, Ihr Name war Kate ( Name geändert ;P ), mit 36 doch schon weit über mein gesetztes Zielalter, allerdings vom Aussehen her auf Ende 20 geschätzt, war mir direkt vom Anfang an sympatisch und wir führten ein etwas längeres Gespräch in dem sich herrausstellte das die Familienverhältnisse in denen wir auffwuchsen doch schon einige parallelen aufwies und auch sonst wir zu diversen Sachen die gleiche Einstellung hatten. Glaub das Gespräch lief ungefähr ne Stunde, ST oder LT kam nicht zur Sprache, hatte ich auch aktuell kein Bedarf danach sondern nur auf etwas Gesellschaft, und die Chemie zwischen uns stimmte auf jeden Fall. Nach 3 Bier kam dann das Thema Pool zur Sprache auf das Sie auch Lust hatte und wir machten uns auf dem Weg zurück zur Soi 4. Sie wollte anfangs erst in eine der Bars am Anfang der Soi, zu meinem Glück waren die Tische da aber belegt, zu meinem Glück weil das Bier in den Bars minimum 150 Baht kostetete.

Ich lotste Sie in die Bar in der ich auch schon mit Anna war, wusst ich das dort immer Tische frei sind, mein Restaurant und Hotel gleich in der Nähe ist und auch das Bier günstiger war. Nach ein paar Runden in der es von ihr auch ab und zu mal ein küsschen gab.

Nach 2 weiteren Bieren und weiteren Poolrunden in denen ich am Ende als Sieger herrausgehen sollte, wollte Sie noch in eine Bar mit Live Musik gehen, also machten wir uns nochmal kurz zurück ins Hotel wo ich kurz die Kleidung wechselte und danach auf in Richtung Anfang der Soi 4 ein eine der Bars direkt nem dem NEP Eingang. Drin wars ordentlich voll und laut, aber nach einem kurzen Weg durch die Menge fanden wir dann noch noch einen Platz recht nah an der Bühne. Wir bestellten 2 Bier und zwischenzeitlich war Sie doch schon etwas quirliger aufgelegt so das aus den anfänglichen normalen Küssen mittlerweile tiefe und forderne Zungenküssen wurden die mir prompt eine Latte in die Hose zauberten was ihr nicht unbemerkt blieb und Sie über die ertastete Grösse doch schon sichtlich erfreut war. Engel

Nach weiteren  2 Bieren, wobei ich von den 4 eigentlich 3 getrunken hatte, wollte Sie noch in einen Club fahren. Also machten wir uns aus der Bar herraus mit dem Taxi auf zum Climax, bei dem ich interessanterweise nichts für die Fahrt zahlen musste, läuft das wohl bei den Fahrten zum Climax zwischen Taxi und Club irgendwie auf Provisionsbasis. Im Climax 400 Baht als Eintritt abgedrückt gings in den doch etwas arg überfüllten Club wieder in Richtung Bühne wo auch abermals eine Liveband ihre Kunst zum besten gab. Auch hier gabs zwischendrin immer wieder tiefe und forderne Zungenküsse. Nach 2 weiteren Bieren, und mittlerweile ordentlich abgefüllt, gings dann wieder aus dem Climax Richtung Hotel. Zwischenzeitlich war es schon 02:30 und ich fragte Sie ob sie denn noch Lust hätte mit ins Hotel zu kommen, dem Sie zu meiner Erfreunis zustimmte.

Frisch geduscht und auf dem Bett angekommen war Sie, nachdem ich mein lästiges Badetuch entsorgte und damit das bereits einsatzfähige Arbeitsgerät in Natura zum Vorschein kam, doch sichtlich erfreut, und anwortete mir mit einem "i like big dick" Big Grin Den Anfang machte ich in dem ich mich ausgiebig um ihre Pussy kümmerte und mich an ihrem Kitzler festsaugte was ihr sichtlich gefiel. Engel

Was dann folgte war ein ca zweistündiger, inniger, lustvoller Geschlechtsakt, eine GFE par excelance, in der Sie auch geräuschtechnisch ordentlich abging. Wir fingen, nachdem ich gummiert hatte, in der Reiterstellung an, in der Sie erst anfangs etwas zaghafter, dann später etwas forderner auf mir ritt. Zwischenzeitlich dirigierte ich Sie in die Hocke um meinen Schwanz dabei zu beobachten wie er in ihre enge Pussy glitt....ein Anblick den ich sehr genoss Big Grin

Dabei sollte es dann auch nicht lange dauern bis Sie selber das Tempo etwas anhob um dann nächsten Augenblick total verschwitzt und nachzuckend auf mir zum liegen zu kommen.

Da schien wohl schon jemand fertig gewesen zu sein Engel

Danach ging es ihrerseits mit einen BBBJ weiter, der mir sehr gefiel, alleine auch deshalb weil Sie immer Augenkontakt hielt, aber im Resumee hätte er ruhig etwas länger sein können.

Wir wechselten danach in diese Missi, bei zustossen konstant im Zungenkuss versunken, kriegte ich aber nach kurzer Zeit schmerzen in der Beckenmuskelatur und ich dirigierte Sie in die Doggy um auch ihren geilen wohlgeformten Arsch vor mir zu haben und der Spass ging weiter. Ich erhöhte die Geschwindigkeit, brauchte ich doch noch mit dem Bier intus ordentlich Stimuation ob zum Abschluss zu kommen, aber es wollte noch nicht klappen. Als legte ich Sie etwas auf die Seite so das ich Sie seitlich stosse, mit einem Griff am Bein und für Sie in einer Position in der wir besser küssen konnten. Aber auch da klappte es noch nicht so recht, also dirigierte ich Sie wieder auf den Bauch, schloss ihre Beine um Sie noch etwas enger zu machen und machte in der gleichen Geschwindigkeit weiter wie zuvor. Sie, zwischenzeitlich schon sichtlich geschafft und wie sich im nachhinein herrausstellte zum zweiten mal gekommen, fragte mich ob ich zum Höhepunkt gekommen sei, wodrauf ich ihr entgegnte das ich nur noch eine Sache von Sekunden sei.

Kaum ausgesprochen füllte sich der Pneu wir beide waren sichtlich geschafft und durchschwitzt  Engel

Gegen 5 legten wir uns dann schlafen, wobei ich aufgrund der Klimaanlage kaum zum schlafen kam, und wir schoben am nächsten Morgen nochmal eine ähnliche Nummer. Dabei war aber das Housekeeping keeping direkt in der Nähe der Tür wodrauf ich sie bat doch stöhntechnisch es etwas ruhiger angehen zu lassen. Nachdem wir fertig waren fragte ich Sie ob Sie denn etwas Geld für die Nacht haben wolle, was Sie dankend annahm, mir aber keinen Wert nennen wollte, "up to u" hiess es da. Mit Rückblick auf die gezahlten Getränke bot ich ihr 1500 an, was Sie entgegen nahm, wir uns für den Abend nochmal verabredeten und sie dann das Zimmer verliess.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,The Dude,my2cents,seppl2,Tchaikovsky56,,Sexy Man,asiafan,DerStürmer,bennogrund,MaTT,limbo,tiger1,kurva
Samstag der 21.03 - Raider of the lost Park


Rückblickend auf die letzten Tage stand wenigstens noch ein Kulturausflug auf den Plan. Meine Wahl fiel dabei ja schon am Vortag auf den King Rama Park, dessen GPS Standort ich mir über Tripadvisor raussuchte für den späteren Gebrauch abspeicherte.

Da ja Kate erst gegen 12 Uhr das Zimmer verlies und ich selber noch etwas Zeit brauchte kam ich denn gegen Mittag endlich dazu mich mit dem Skyktrain auf in Richtung Udom Suk Road zu machen, aber nicht um vorher doch noch auf das Housekeeping zu treffen das mich mit einem grossen Grinsen begrüsste. :angel

Ja die Udom Suk Road...Irgendwo da sollte der Park liegen laut GPS, als machte ich mich am Beginn der Udom Suk Road per Fussmarsch auf mein Ziel zu erreichen. Allerdings unterschätzte ich dabei die Länge der Udom Suk und hatte nach fast ner Stunde gerade mal die Häflte der Strasse hinter mir Weia Dazu schien ich auch noch der einzige Farang weit und breit dort zu sein Mad

Nach einem weiteren doch etwas längerem Fussmarsch kam ich dann bei den GPS Korrdinaten an, kurz vorm Ende der Udom Suk, bei der Autobahnauffahrt links und rechts nur Industriegebäude.....irgenwas war hier falsch dachte ich mir und lief auf der anderen Strassenseite nochmals etwas zurück falls ich vielleicht doch irgendeine Seitenstrasse übersehen haben sollte Mad Dem war aber nicht so, und ich war etwas angepisst, stand ich nun dort am Ende der Road mit dem Wissen den ganzen Weg wieder zurück zur BTS Station laufen zu müssen Heul Dazu war es auch schon später nachmittag und ich war etwas angepisst das sich Kate zwischenzeitlich immer noch nicht auf meine Nachricht geanwortet hatte, war ja wieder geplant das Sie die Nacht bei mir verbringt da wir am Sonntag morgen uns auf dem Weg in einen speziellen Tempel machen wollten der etwas ausserhalb von Bangkok lag.

Glücklicherweise gelang es mir doch nach ein paar metern ein Mototaxi abzufangen auf dem ich mich dann für 30 Baht wieder zur Station chauffieren lies um nach kurzer Fahrt wieder auf der Sukhumvit aufzuschlagen.

Ich verbrachte die restliche Zeit des Tages bis zum Abend noch im Hotel, auf Antwort wartend und entschied mich dann, gegen 19:00 Uhr, doch schon etwas angepisst da Sie immer noch nicht antwortete, mich nochmal in den Beergarden aufzumachen. Ich war ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht, und dachte dass das von ihr alles nur Bla Bla gewesen sei, bekam dann allerdings nachdem ich eigentlich grad aus der Tür gehen wollte doch noch eine Nachricht von ihr. Sie habe vorher kein Wlan gehabt, und sei jetzt aktuell im im Beergarden und warte dort auf mich.

Sichtlich erfreut gings dann in den Beergarden und nachdem wir etwas tranken und Küsschen austauschten, stand wieder etwas Pool auf dem Programm.

Wir gingen wieder in die Poolbar vom letzten Mal, und spielten einige Runden. Irgendwann kriegte ich Hunger und lies Sie fragen ob ich in der Poolbar mein Essen vom gegenüberliegenden Restaurants  essen könne. Zu meinem Wohlwollen wurde das akzeptiert und nach 10min hatte ich mein Essen auf dem Tisch. Mein Verständnis von spicy wurde von den meisten anwesenden angestellten Thais nur mit einem grinsen und einem Vogelzeig kommentiert, auch Kate fragte mich wie ich denn sowas scharfes essen könne. Ich wiederrum fands genau richtig vom Schärfegrad Lachen

Nach einigen Spielen und mehreren Bieren und Cocktails gings dann wieder ins Hotel in der es wieder eine super GFE Nummer gab in deren Abschluss Sie nach meinem Abschuss noch geschafft in Doggy Position liegen blieb. Bei dem Anblick hätt ich direkt nochmal loslegen können, allerdings mussten wir ja nächsten morgen früh raus und ich entscheid mich es dabei zu belassen um dann später nach etwas kuscheln in den Schlaf zu sinken, bzw in etwas Schlaf...scheiss Klimaanlage.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,dicker300,The Dude,my2cents,seppl2,Sexy Man,asiafan,limbo,tiger1,kurva
Sonntag der 22.03 - Besuch im Wat Bang Phra - Mein erstes Sak Yant


Für den heutigen Tag war ein Besuch im Wat Bang Phra geplant, wollte sich Kate doch ein neues Tattoo stechen lassen, und ich die Gelegenheit nutzen selbiges zu tun, allein schon weil ich auf die verwendete Bamboo Technik gespannt war. Allerdings kamen wir doch noch so früh los wie anfangs geplant, so das wir, als wir ankamen, schon auf mehrere andere wartene trafen und damit etwas Wartezeit angesagt war. Die wiederrum konnte ich nutzen um mich durch den grossen Motivkatalog zu welsen um meine Auswahl zu treffen. Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das der Farangaufschlag hier doch für das von mir gewollte Motiv doch etwas höher ausfiel als erwartet, so das aus ursprünglich zwei geplanten, es letztendlich doch nur eines wurde was innerhalb von einer halben Stunde gestochen war. Und bis auf eine kleine Stelle im Nacken, im Gegensatz zur Maschine, die Schmerzen um einiges geringer waren als Anfangs erwartet.

Nach Abschluss des Tattos ging es eine Etage tiefer um es das Sak Yant durch den im Wat Bang Phra ansässigen Mönch segnen zu lassen und damit mit Energie aufladen zu lassen. Eine sehr bewegende Erfahrung wie ich find, bin ich doch eigentlich Atheist, glaube aber an möglichliche übernatürliche Möglichkeiten in der Buddistischen Religion ( Stichwort Chi ) als bei den anderen Weltreligionen.

Als wir letztendlich mit allem fertig waren war es auch schon später Nachmittag und als wir, nachdem wir das erste mal essen waren, endlich wieder im Hotel ankamen auch schon fast Abend denn die Fahrt mit dem Minivan dauerte aufgrund eines Staus auf dem Rückweg fast zwei Stunden. So holten wir uns nur noch etwas zu essen, etwas Bier um den Rest des Abend dann im Hotel zu verbringen, sollte ich doch nächsten morgen gegen Mittag wieder gen Heimat fliegen müssen. Und der Zeitpunkt wann ich vom Hotel losfahren wollte, war eigentlich meiner Meinung nach rechtzeitig gewählt.

Meiner Meinung nach ja, wär da nicht noch eine dumme Entscheidung am Flughafen gewesen die um Haaresbreite das Stranden am Flughafen zur Folge gehabt hätte.

Ich packte vorsorglich noch am Abend so das ich am Montag nur noch das nötigste zusammenpacken musste.

Eine dem Urlaub abschliessende Nummer mit Kate war mir versagt, Sie sei geschafft durch den heutigen Tag sagte Sie. Etwas angepisst war ich ja schon, war ja schliesslich der letzte Tag, aber ich verstand Sie und beliess es dabei. so gingen wir dann nach dem Essen schlafen, war es zwischenzeitlich auch schon wieder fast Mitternacht geworden und ich musste ja morgen noch den Rest zusammen packen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,arno_nym,limbo,Marc Aurel,hager1960,The Dude,Priapos,my2cents,seppl2,asiafan,DerStürmer,tiger1,kurva
dann kommen wir mal zu Ende...


Montag der 23.03 - Heimreise Unglücklich


Den Morgen begann ich semi-enstpannt, hatte ich zwar etwas geschlafen, allerdings nicht lang, denn gedanklich ging mir der ganze Urlaub durch den Kopf, Kate die friedlich in meinen Armen schlummerte, und die Erkenntnis das ich wenn ich denn wieder zurück in der Heimat bin, am nächsten Tag mit Jetlag meinen "neuen" Job antreten kann, 7 Tage Woche, 2 Schichtensystem bis 22:00, Feiertagsarbeit.

Geplant war gegen 9:00 Uhr aufzustehn und spätestens gegen 10:00 abzuhaun um noch genug Zeit für Security & Immigration zu haben , denn der Flug ging gegen 12:25, Boarding gegen 11:55 und Gepäckabgabe maximal bis 11:45. Ich wollte eigentlich verhindern das genau das gleiche wie beim Flug nach Samui, wollte...ja.

Mit Kate im Arm und fest an mir angekuschelt wollte ich diesen Moment noch weiter auskosten, und betätigte die Schlummertaste beim Telefonalarm, "hast ja noch etwas Zeit" dacht ich mir. Auch beim zweiten Alarm dacht ich mir das gleiche.  Weia  Beim nächsten entschied ich mich dann doch die jetzige Situation zu beenden und mich gehfertig zu machen. Nachdem ich endlich alles zusammengepackt, Kate noch etwas Geld in die Hand gedrückt, mich ausgecheckt und auf den Weg zum Skytrain gemacht hatte, war doch schon etwas Zeit ins Land gegangen aber ich war noch guter Dinge. Musste ich zwar nur kurze Zeit auf den Skytrain warten, war natürlich der ARL genau zu dem Zeitpunkt abgefahren als ich in Phaya Thai aufschlug was mich wiederrum wieder ca 9min meines eh schon sehr arg zusammengeschrumpften Zeitfensters kostete.

So war es dann, nachdem es unterwegs eine Runde Gruppenkuscheln mit anderen Flugreisenden und Fahrgästen gab, genau 11:46 als ich am Check-In Schalter aufschlug an dem glücklicherweise nur 2 andere vor mir waren.

Zwischenzeitlich hatte ich allerdings ordentlich Hunger bekommen weil ich ja nicht mehr zum Frühstücken kam und genemigte mir 2 Sandwiches und ne Erdbeermilch aus dem im Airport ansässigen 7-11 ( oder war wars nen Family Mart ? ). Ich stellte mich vor eine der grossen Klimaanlagen, ass genüsslich meine Sandwiches, war ich denn der Meinung das ich ja eh noch massig Zeit hab, weil ich in meinen Kopf den falschen Gedanken hatte, nach dem Check-in gleich zum Boarding gehen zu können. Weia

Gegen 11:50 fiel mir dann allerdings doch wieder ein das ich ja noch durch die Immigration muss. Und ich weiss nicht was mich geritten hat nicht durchs Immigration A oder B zu gehen, denn ich lief durch bis zu C. Weia

So war es denn gegen 12:10 als ich endlich durch die Immigration durch war und ich eigentlich nur noch 5 minuten zum / fürs Boarding im Terminal D hatte. Bedingt durch den Immigration Punkt C war natürlich mein Boarding Gate ca 500m weit entfernt, so das ich flotten Fusses durch den schwülwarmen Flughafen rannte nur um um Ende festzustellen das das es plötzlich nur noch zu Gate A,B & C weitergeht aber von D nicht mehr zu sehen war. Erst dachte ich ich habe mich verlesen und bin in die falsche Richtung gerannt, und drehte kurzerhand um und legte nochmal einen Spurt ein wobei ich dann das Schild zum Gate D sah, was sich eine Etage unter mir befand. Also nahm ich nochmal meine letzten Reserven zuhilfe und rannte Richtung Gate auf dessen Weg mir auch schon Flugbegleiter mit einen "Last Call" Schild entgegen kamen.

Doch noch rechtzeitig da  Engel ....aber was heisst rechtzeitig, das Boarding war um 12:25 zu eigentlichen Abflugzeit noch nicht beendet, letztendlich zu meinem Glück, anderenfalls wär ich wohl erstmal dort gestrandet oder hätte meine eh schon stark strapazierte Reisekasse noch weiter strapzieren müssen.

Total durchgeschwitzt verlief der Rückflug relativ gut, wobei ich neben einem Alkoholiker sass der grad aus seinem Pattaya Urlaub zurückflog und sich lauthals über die Hässlichkeit der Lufthansabegleiterinnen ausliess ( wobei die aber auch hässlich, und vor allem alt waren...die einzigste halbwegs semi-attraktive war die Thai Flugbegleiterin ) und sich ein Cognac nach dem anderen bestellte. Ich beliess es bei Bieren und überbrückte die Flugzeit mit dem Schreiben des Urlaubsberichtes.

Nachdem dann am Frankfurter Flughafen die Security noch der Meinung war meinen BT-Lautsprecher nach Sprengstoff untersuchen zu müssen, und ich zwei weitere Stunden am Frankfurter Flughafen verbrachte, landete ich wenigstens pünktlich gegen 22:15 wieder in Berlin und machte mich per Taxi auf den Weg in meine Wohnung. Die Fahrt dahin erwiess sich dabei noch als recht lustig, war doch der Fahrer selber mit einem Kumpel im Februar in Bangkok, Pattaya und Phuket gewesen so das die Fahrzeit wie im Flug verging. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Skorpion,limbo,Marc Aurel,SwingmanFFF,NickR,The Dude,bennogrund,my2cents,Schlumpf_65,papa,Sexy Man,MaTT,lostinxs2005,Hamlek,tiger1,dicker300,kurva
Abschliessend mal noch nen paar Fotos die ich geschossen hab, Kultur kam ja diesmal etwas kurz, daher isses ned viel, bzw ned viel gut gewordenes. Waren diesmal knapp 200 zu den knapp 1000 vom letzten Mal Engel

Grand Palace
[Bild: images-i1782506bem5pt.jpg]

Tarnim Magic Garden und Skytrain Überführung, Name ist mir jetzt aber entfallen, ist die Station an der Strasse bei der auch der Bayoke Tower in der Nähe ist. Das Foto is im übrigen mit dem Smartphone geschossen und unbearbeitet.
[Bild: images-i1782508b5opho.jpg]
[Bild: images-i1782582bdegn7.jpg]
[Bild: images-i1782507bqcei7.jpg][Bild: images-i1782426bcuh70.jpg]

Wang Sao Thong Waterfall - Samui
[Bild: images-i1782580bikxjf.jpg][Bild: images-i1782581boj6gj.jpg]

Bangkok Skyline
[Bild: images-i1782583bpcr3h.jpg]
[Bild: images-i1782584b32gkr.jpg]
[Bild: images-i1782509bwpdsx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,arno_nym,tiger1,my2cents,NickR
Hallo SheyMo,

vielen Dank für die klasse Berichte, kurzweilig und informativ, dazu super Fotos Mr Burns


(08.05.2015, 00:09)SheyMo schrieb: [Bild: images-i1782584b32gkr.jpg]

*Wow*, hast du hier zwei oder mehrere verkettet?


Gruß limbo, freut sich auf die Fortsetzung Winke
Zitieren
Danke. Hab versucht mir Mühe zu geben, auch wenn die Rechtschreibung und Grammatik manchmal etwas gelitten hatte Lachen


Bezüglich deiner Frage...

Das isn Panoramafoto, bringt die Nex F3 die ich nutze gleich mit. Horizont ist leider nicht ganz gerade weil ich die Kamera durchs Absperrgitter auf der Bayoke Plattform gehalten hab und da ned sonderlich viel Platz war ^^


Ja Fortsetzung...gibts im September Tongue Bin nochmal für 2 Wochen da mit kurzem Abstecher nach Kambodscha. Allerdings werd ich diesmal, nachdem ich im letzten Urlaub für alles zusammen ca 5500 Euro ausgegeben hab, es doch ruhiger angehen lassen.

Steh ja mit Kate noch in Kontakt täglich und der Trip ist eher dazu gedacht mal abzuklären was jetzt nu genau Sache ist Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,SwingmanFFF,The Dude,papa,tiger1,my2cents,dicker300,asiafan,Klark-Kent,boxster