Anfrage: "Ungewöhnliche" Prostituierte
Frage 
hallo Mitstecher
mir ist seit geraumer Zeit mal eher nach was anderem, deshalb die Frage in die Runde, ob ihr "ungewöhnliche" Prostituierte im BHV kennt... ob nun aus eigener Erfahrung oder nur vom Sehen...
mit ungewöhnlich mein ich etwas, was man nicht überall sieht, ich hätte einfach gerne mal eine, die nicht aussieht, wie... nun ja, wie eine osteuropäische Prostituierte Wink

- gibt es sowas wie Punk-Nutten? Big Grin also sowas im Goth- oder Emo-Style, oder mit bunten Haaren oder Dreadlocks, oder mit vielen Tattoos oder Piercings?
- gibt es welche, die aussehen wie das Mädchen von nebenan?... hübsch, aber nicht zu aufgetakelt, vllt mit "normaler" Unterwäsche oder halt einfach so, wie wenn man eine Frau im Alltag trifft?
- gibt es japanische oder koreanische Prostituierte? (und ich meine gezielt welche aus dem Raum und keine "Asiatinnen", ich kenne schon den Unterschied...

soweit erstmal meine Wünsche...
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,replay64,,lars1975
#2
Die deutsche Club-Hure Sam mit kurzem, blonden Undercut-Schnitt arbeitet im Roten Haus, 5. OG, Zimmer 507 ab 50 EUR/30 Minuten inkl. ZK/FO usw. - die ist auf jeden Fall mal was anderes als ne Osteuropäerin Pst 

Ebenfalls anders ist Elena, ein deutsches Nachbarsmädel, Anfang 20 - super natürlich und überhaupt nicht wie eine Hure - arbeitet absolut korrekt ab 30 EUR/20 Minuten im Roten Haus, 1. OG, Zimmer 101 Pst

Ansonsten gibt es sehr viele Ost-Teeny-Huren, die wie ein westeuropäischer Teeny von nebenan aussehen, aber das liegt wohl immer im Auge des Betrachters Dodgy 

Im Roten Haus gibt es einige, in T26, T36, aber auch in LK und E44 sind vereinzelte am Start Pst
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69,Lustwandel,limbo,my2cents,lars1975
Meine (fast) Lieblingshure ist so gewöhnlich, dass sie schon wieder ungewöhnlich ist.

Nix "Schatzi", nix total mit billiger Anmache oder Strapse o.Ä.. "Normale" Unterwäsche wie von dir begehrt. Eher die Nachbarin von nebenan ohne dem Milf-Schema zu entsprechen. Ich empfhele sie immer wieder gerne. Und preis-wert ist sie auch.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...Alessandra

Schau sie dir einfach mal an. Evtl. gefällt sie dir ja oder der Funken springt über.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Lustwandel,lindner,schnorro,limbo,my2cents,,lars1975