E44 Paula, Zi35
Daumen hoch 
Kontaktdaten
paula
hab keine Berichte zu ihr gefunden was mich etwas wundert
Beschreibung klein, sportlich, max.45kg, ca.25Jahre, Tatoo am Fußgelenk
sehr zu empfehlen
nur englisch, Preise standard
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Dick69
Ich war letzte Woche wieder bei Ihr, wer auf zierliche Figur abfährt ist hier genau richtig.
Hab noch keinen vergleichbaren kleinen geilen Arsch gesehen im Viertel.
In der 69 geht die Kleine richtig ab und kommt auch hin und wieder.
Bei Symphatie geht auch FO bis zum Schluss. 30min 50€, wobei ich immer länger da bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,bbking,Snyder,limbo,Jan_Meyer,Dick69,ElComandante
Wie sind denn die aktuellen Arbeitszeiten?
Zitieren
ab 21:00 bis 8:00, ab und zu Montag nicht da hab ich festgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Pluto68,ElComandante
Danke Kumpel, klingt ja richtig lecker, mhmmm, macht sie auch GF6 mit ZK ?
Dann wärs ja total mein Fall ...
Zitieren
Optisch kann ich sie nur empfehlen. Klein und knackig. Wer auf dem Body der uns verlassenen ... Irina (mit dem Dragos Tattoo!) stand.
Nur optisch ähnlich, aber sehr selten im BHV. Für 20 €!!!
Über den Service kann ich nichts sagen, meine Buchung liegt Monate zurück.
Optisch ist die Frau ein KNALLER!
Zitieren
Nun, dann bleibt mir ja nix anderes über als sie auszuprobieren Unentschlossen 
fasse ich sozusagen als meine Pflicht auf ....
nochdazu bin ich in der E44 eigentlich noch nie enttäuscht worden ...
Zitieren
Dana ist ja auch noch da, ja die Nachtschicht. Wohl die klassische Zeit im Red light, aber nicht meine. ;-)
Wohl eher Laufkundschaft, als Stammkunden die LH neben dem normalen Leben unterbringen.
Aber auch von mir eine Empfehlung, auch wenn sie an der Tür recht ruhig und uninteressiert rüberkommt.
Zitieren
Zk eher nicht, gf6 kommt stellenweise auf, ist Tagesform.
Heute mal anal, hätte nicht gedacht das es klappt.
Top bis zum Schuss, 100€.
Was ein geiler kleiner Arsch, wobei normal bei ihr enger ist.
Dana ist auch top, allerdings kein fo bis zum Schluss, ist mir mal versehentlich passiert, die bläst aber auch geil, da war sie etwas sauer.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69
Dachte mir, bevor die guten Mädels in den Tiefen des Forums vergammeln hole ich sie mal wieder hoch.
 
Gesten Abend zu später Stunde, Zi. 35, Paula in einem hautengen, rosa- oder lachsfarbenen Kleidchen.
Ihr BH könnte den Eindruck erwecken dass da was ist… da ist aber nicht viel. Wenn sie an
der Tür etwas spröde wirkten sollte hat das nichts zu bedeuten.
 
‘‘What can I do for you? “ (englisch mag sie lieber, deutsch geht aber auch).
‘‘I would like to touch you…and to kiss you“.
Auf ihr Zögern habe ich noch “your body” ergänzt. ‘‘Ah, ok“.
Ich würd‘ sie schon gern richtig küssen, vielleicht bietet sie es gegen Aufpreis sogar an, hab‘ aber nicht gefragt,
sie braucht das glaube ich nicht unbedingt und dann würd’s mir keinen Spaß machen.
 
20 Min., 25€, nach paar Minuten noch mal um 20 Min. verlängert damit sie sich lecken lassen kann ohne auf die Uhr zu sehen.
War auch nötig, hat schon etwas gedauert. Sie macht keine große Show (worauf ich auch gut verzichten kann), ist nach und nach klatschnass geworden,
hat sich irgendwann an meinem Unterarm festgehalten und ist dann weg gezuckt oder ich durfte nur noch ganz vorsichtig ran.
 
Nach dem Trockenwischen fragt sie ‘‘And what can we do now?“.
“Finish, my time is over“
“Yes, it is’’.
Paula wollte ich heute nur als Prinzessin, als ne richtige Granate kann ich sie mir nicht vorstellen, sie kann aber auch was anderes.
…mit ihren hübschen Füßen hätte ich gern noch was gemacht …nächstes Mal. Die Fußnägel waren heute übrigens abwechselnd in grün
und einer anderen mir leider entfallenden Farbe lackiert.
 
(danach war ich noch woanders und anschließend mit nem Bier und lecker was zu rauchen in ner ruhigen Ecke bisschen abchillen.
Dort musste ich mich noch mit „bisschen Kleingeld“ von einem netten Angebot auf dem SS freikaufen, was Potenz und Geld
angeht hatte ich fertig. War trotz Samstag ein schöner BHV-Abend).
 
Nach dem Anziehen habe ich die Scheine auf Paulas Tischchen in einen passenden Betrag getauscht, was sie aus ihrer Zimmerecke aber nicht kontrollieren konnte.
Sie ist aber nicht hektisch hingerannt um nachzuzählen, sondern hat mir an der Tür – nachdem ich mich bedankt habe – mit Bussi-Bussi
einen schönen Abend gewünscht.
 
Sie riecht von Kopf bis Fuß wie frisch geduscht, da gibt es nix zu meckern. Das letzte Date ist daran gescheitert dass ich zum
Zug musste und sie mich nicht reinlassen wollte bevor sie ihr Zimmer durchgewischt hat.
Paula hat Stil, und für mich the most beautiful body in town.
Ein bisschen öfter könnte sie mir noch in die Augen schauen, sonst ist mit Paula alles super.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,limbo,Dick69,schwanzusmaximus,Marky H.
Nun, war bei ihr, ein süßes Ding. Allerdings ist nichts mit Küssen, geschweige denn ZK. Habs bemerkt, daß das nicht so ihr Ding ist, und wenns eine nicht gerne hat, dann macht Küssen auch nicht Spaß.
Ansonsten geht sehr viel und sie macht bestimmt beim 2ten und 3tten Mal mehr mit.
Stimme mit meinen Kollegen also überein. Durchaus zu empfehlen. Unentschlossen Herz Unentschlossen
Englisch spricht sie auch lieber, also polliert Eure Englischkenntnisse auf Mad
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,blow69,Snyder,schwanzusmaximus,
Küssen ist nicht ihr Ding, aber ansonsten sehr gut, ich steh total drauf ihren kleinen geilen Arsch zu ficken. Echt Hammer.
Zitieren
Die kleine hat was von der Frontfrau von den Bangels Susan Hoff, nur die Haare müssten länger sein  Herz

Aber der Body, yami  Herz

Sie kann schon deutsch wenn sie will ?

Warum sind nicht alle Damen so wie sie im BHV, sogar Morgens um 6:30 einen noch freundlich und vollem Service bedient und das mit hingabe!

Ich denke wenn man sie richtig behandelt, kommen auch Küsse in Frage!!
Ich bereue nur das was ich nicht getan habe ;-)
Zitieren