PETRA - Saarbrücken - am Kreisel
Zwinker 
Kontaktdaten
Petra
Am Kreisel
66111 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit traf ich die schon etwas ältere Petra am Kreisel in Saarbrücken.
Braune halblange Haare, etwas breiter gebaut, dicke fleischige Titten, .....

Sie ist eine fantastische Bläserin - deshalb lud ich sie sofort ins Auto und fuhr zu einem
ruhigem Plätzchen.
Sie zog sich komplett aus, obwohl ich sie nur zum Blasen gebucht hatte.
Man konnte sie richtig gut abgreifen während ihres Verwöhnprogramms.

Also ich war sehr zufrieden und werde sie bestimmt wieder buchen, wenn ich sie wieder
am Kreisel sehe.

Kroko
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym,siola,Tom_Neu,limbo,Bluesky,saartester,,Jack frosen,Quax der Bruchpilot,,ian36
Zwinker 
Kontaktdaten
PETRA
Kreisel
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach einigen Jahren ist PETRA eine altgediente Hure wieder aufgetaucht.
Habe sie gestern Mittag am Kreisel entdeckt.
Sie war immer eine sehr gute und liebe Bläserin.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,Jack frosen,saartester,Philli_,Quax der Bruchpilot,
Kontaktdaten
PETRA
Am Kreisel
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Gegen 14 Uhr war heute am Kreisel scheinbar Rushhour,  denn es standen sich 8 Nutten
die Füße platt. 
Ich fuhr und wendete - und alle winkten.

Habe mich heute wieder für PETRA entschieden und winkte sie herbei.
Es ist nicht leicht am hellichtem Tag ein ruhiges Plätzchen zu finden.... schafften es aber doch.
 
Ich ließ mich von dieser altgedienten Milf-Hure dann ganz schön aussaugen.
Sie zieht sich komplett aus und man kann sie gut abgreifen.
Abwechselnd Finger in die Futter und in den Po..... macht Spaß !

Hätte sie auch ficken können, aber wegen der hervorragenden Blaskunst ließ ich es sein.

Eine Wahnsinnsbläserin, die nicht versucht einen ganz schnell zum Spritzen zu bringen.
Züngelt am Schwanz, leckt und saugt an den Eiern, sodass die Aktion ca 35 Min. im Auto
gedauert hat.

Sehr gut angelegte 20 € !
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,milehigh,yogi117,Philli_,schokovk,Jack frosen,Stromberg,limbo,Bluesky,saartester,Quax der Bruchpilot,red-bull
Ich habe am Donnerstag Petra gebucht, sie war Dank Karlsberg ordentlich angeschwipst, aber das Blasprogramm war trotzdem seht gut. Null Zeitdruck, das ist wirklich angenehm.
Aber sie redet wie ein Wasserfall, wenn man das nicht abkann, dann empfehle ich Oropax :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Daumen hoch 
Ich habe mir heute mal Petra gegönnt. Solider Blowjob für einen 20er. Sie ist sehr ausdauernd und zickt nicht rum. Überall anfassen kein Problem. Sie hat auch einen ordentlichen Grip beim Blasen. Den Preis fürs Ficken habe ich nicht gefragt, da ich das im Auto nicht mag. Meine Zeit als Akrobat ist vorbei ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,reding71
Oh weija, das hört sich aber verdammt gut an. Glückwunsch
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Nachdem PETRA mich gestern glücklich macht hat, bin ich heute wieder zu ihr nach Burbach geeilt.
Sie zog sich splitternackt aus und machte mich zuerst durch zärtliches Streicheln, Küsse auf den ganzen Körper
schnell empfänglich für einen Wahnsinns-Blowjob.
Sie läßt sich auch überall fingern und hat keinerlei Berührungsängste.
Man hat das Gefühl, dass man mit seiner langjährigen Freundin im Bett ist.
Der Blowjob ist so gut, dass ich immer schon dabei abspritze und komme nie zum ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,hurenlover,barca57,saartester,ildefonz,schokovk,Jack frosen
Da kann ich Kroko nur bestätigen, war heute auch zum erstenmal bei ihr, macht sich ganz nackt und überall abgreifen. Hat ein Blowjob vom feinsten abgeliefert. Mal komplett im Mund, dann nur Eichel gezüngelt, dann beide Eier im Mund, was will man mehr. Dann nicht mehr widerstehen können und genüsslich abgespritzt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester,reding71
Heute mittags bei Petra gewesen, hat wieder einen super Blowjob abgeliefert, währenddessen einen Finger in ihrer Muschi gehabt und gefingert bis sie feucht wurde. Dann als die richtige Betriebshärte erreicht war sie aufsitzen lassen, aber sie hat so eine enge Muschi dass ich es nur viel zu kurz ausgehalten habe und leider schon schnell abgespritzt habe. Wieder sehr empfehlendswert gewesen, für 30 Euro zufrieden gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,saartester,memphis,zamperno,CasanovaSB,limbo,red-bull
#10
Hallo,

kann bitte jemanden diese damen beschrieben.

Danke im voraus
Zitieren
Wie im ersten Beitrag beschrieben: Moppelig, dicke Tüten, braune halblange Haare, ca 160 - 165cm.
Zitieren
#12
Danke Smile
Zitieren
Gestern wieder von ihr geblasen worden, sie hat alle Spielarten drauf, leider wieder zu früh abgespritzt vor Geilheit, 20 € der Spass
Zitieren
War heute bei Petra.Also ihr gebläse ist vom feinsten.
Da ist es schwer nicht zu früh zu kommen.
Für Blasen eine klare Emfehlung.
Zu einem guten Preis. (20 € )
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,saartester
Das mit dem nicht zu früh kommen kann ich nur bestätigen, sie hat ein feines Blasmäulchen
Zitieren
Hallo,
ich war dann auch mal bei Petra und kann das geschriebene nur bestätigen.
Man kann sich gut mit Ihr unterhalten und Sie kam sehr symphatisch rüber.
Zeitdruck kam auch nie auf. Sie bläst gut und ausdauernd - als ich merkte das die
Säfte stiegen wollte ich dann noch Verkehr mit Ihr.
Alles in allem eine gute entspannende Sache, die wiederholt werden wird :-)

Grüsse vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Diver
#17
Hallo,

an welche Uhrzeit ist Sie dort?
Zitieren
@57002, das ist sehr unterschiedlich.
Heute war sie so ca. 16h da, wurde gleich von Kunden eingeladen.
Evtl. war sie schon früher da.
Die Mädels am Kreisel haben grundsätzlich keine festen Zeiten.
Du musst Geduld haben, wenn du eine bestimmte haben möchtest.
Es ist ehr selten, dass du eine Erwählte auf Anhieb am Kreisel siehst.

Heute, so ab 15h bis ca. 17h waren da:
Sandra
Julia
Jacki
Angela
Nadine
Petra
und evtl. Lena, konnte ich aber nicht genau erkennen, ob sie es war, da sie vom Tedox kommend direkt unterhalb des Kreisel kurz an einem Auto stehen blieb und dann einstieg.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hatte sie auch schon zum Blasen. Sehr gut ohne Zeitdruck. Eier und Schaft wird geleckt, wobei man sie überall angreifen und Fingern kann. Hat leider kein Telefon und somit ist treffen Glückssache.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Hallo wie sind so die Preise dort
Zitieren