PETRA - Saarbrücken - am Kreisel
War schon ewig nicht mehr bei petra.Fahre seit tagen am kreisel in sb vorbei,kann sie aber nie antreffen.schade.Als ich sie vor jahren mal mitnahm und wir ne autonummer machten war sie noch schlank.Sie hat auf der rückbank damals wirklich alles gegeben.Hoffe ich treffe sie mal wieder...
Zitieren
War mal wieder bei Petra wieder alles super Service
Zitieren
Petra wohnt nicht mehr in Dudweiler.
Ich traf sie vor 2 Tagen gegen 15 Uhr in Saarbrücken.
Da ich sie schon ewig kenne und auch sehr oft ihre Blaskunst genossen habe,
musste ich es wieder mal testen.... lud sie ins Auto ein.
Der Test endete mit "summa cum laude" für 20€.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ich hatte Petra auch neulich am Kreisel mitgenommen, Anna und Maria standen auch noch da. Hat bisschen zugenommen was aber den Titten zu gute kommt, man hat gut was in der Hand. Ihr variantenreiches blasen genossen, wie immer zufrieden und entsaftet gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Cyper,saartester
Habe heute am Sonntag Petra wieder zufällig gegen Mittag in der Stadt getroffen.
Hatte zwar nichts vor gehabt aber allein der Gedanke daran, wie sie mich vor paar Tagen ausgesaugt hat, zwang sie wieder mitzunehmen.
Heute hat sie besonders geil und lange meinen Schniedel gelutscht.
Sie läßt sich auch richtig Zeit und das Blasen scheint ihr selbst richtig Spass zu machen.
Es war wieder wie immer mit ihr fantastisch.
Der Preis von 20€ ist natürlich unschlagbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky
Gestern nachmittag wieder zufällig Petra an der Congresshalle laufen gesehen.
Da sie eine der besten Bläserinen in unserer Gegend ist, habe ich nicht viel überlegt
und sie sofort eingeladen.
Leider war sie ziemlich voll und hat schon gelallt..... aus der Stadt ins Grüne mit ihr gefahren.
Decke aus dem Auto und in ein Wäldchen rein.
Sie hat sich ganz nackig gemacht und trotz Suff hat sie mich mit ihrem Mund und ihrer Zunge
in den Wahnsinn gelutscht.
Sie ist einfach unglaublich und bläst, saugt und lutscht den Schwanz, die Eier und den Anus
sehr gut.
Prädikat Wertvoll *****
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher68,quicker,MasterM1,lostinxs2005,saartester,,sixsicsix
(05.07.2022, 09:23)Kroko schrieb: Sie ist einfach unglaublich und bläst, saugt und lutscht den Schwanz, ....

Ja das kann sie, ihr Service ist top, auch egal wie strack sie ist, auf Grund ihres Alters, und sonstiger Dinge halt kein Optikkracher mehr, und immer noch korrekt, Preis/Leistung top, was abgesprochen ist hält sie ein, zumal sie Naturgeil ist, eher mehr als weniger und nie Zeitdruck. Halt eine von der Alten Garde, wie Simone, etc.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,saartester
Ist sie telefonisch erreichbar?
Zitieren
Gibt es etwas Neues von unserer PETRA ?
Habe sie jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.
Es schreibt auch keiner etwas von ihr.....
Zitieren
Habe Sie letztens mit einer anderen Protagonistin am Parkplatz hinter dem Kreisel gesehen. Angehalten habe ich aber nicht, da sie scheinbar Vollstrack war. Zumindest erweckte sie den Eindruck.
Zitieren
Immer noch keiner Petra getroffen?
Zitieren
Immer noch keiner Petra getroffen?
Ihr Service war immer sehr gut.
Da konnte man über die Optik hinweg sehen
Zitieren
Hi,

ich war gestern von 12:00 bis 15:30 am Kreisel und bin dort herumspaziert..
Leider nichts getroffen.


Gruß soso
Zitieren
Heute um 15 Uhr war Petra anzutreffen....war auf den Weg ins Hifi.Sah nicht gut aus
Zitieren
Bin gerade um 20.15 Uhr am Container vorbei gefahren.Da habe ich Petra gesehen.
Zitieren
Hatte am Freitag gegen 23 Uhr Petra Nähe Kreisel getroffen, sie war zwar leicht betrunken aber das war kein Problem. Sie zog sich ganz aus und verpasste mir einen klasse Blowjob in allen Variationen, jeder der sie kennt weiß wovon ich rede.Dann ließ ich sie aufsitzen und genoss einen schönen Ritt und konnte Währenddessen ihre Titten bearbeiten. Leider dauerte es zu kurz weil Petra sehr eng gebaut ist, durfte noch länger drin bleiben zum auszucken. Fazit auch leicht betrunken ist sie immer eine Empfehlung wert, nicht für Optikfanatiker, aber gute ehrliche Entsaftung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,siola,jolicoeur999,Cyper,GameRover,lostinxs2005,saartester
Das stimmt,beim service ist Petra eine der besten.
Leider ihre Optik und ihr zustand ist nicht immer so ideal.
Aber wer ordentliche entspannung möchte ist bei ihr richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ja mit Simone zusammen eine altgediente DL, die wissen was sie zu tun haben. Wie heißt es so schön, auf alten Töpfen lernt man das kochen ?
Zitieren
Hatte beide schon in Guten und schlechten Zeiten...klar wirkt sich das auf den Service aus.
Wobei Simone echt immer bedacht war und ist den Kunden zufrieden zu stellen.
Bei Petra waren die Ausrutscher schon heftiger..
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Liebe Mitstreiter,
da ich neu in SB bin, wäre ich für eine Info sehr dankbar, wo sich der Kreisel befindet.

Vorab vielen Dank
Zitieren