PETRA - Saarbrücken - am Kreisel
der Kollege hat im LineUp das hier geposted, das halte ich 'mal fest:

(09.04.2021, 23:19)MasterM1 schrieb: Petra ist zur Zeit auf jeden Fall aktiv, hatte sie vor 2 Tagen gegen 16:30 am Kreisel angetroffen. Sie ist ja mittlerweile fast Mitte 50. Wir sind dann etwas außerhalb gefahren, dort gab es dann das volle Programm, insofern man Dirty Talk mag, ich hatte nicht danach gefragt. Wer auf dickere Titten, geiles Blaskonzert, und man staune, die Frau reitet sogar  in einem Kleinwagen, war ihre Idee, offen für viele Ideen, wird bestens bedient.

Optisch muss man halt Abstriche machen, man sieht ihr die Jahre an, die Frau versteht ihr "Handwerk" und war sauber und gepflegt. Null Zeitdruck, und ein Top/Preisleistungs Verhältnis
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brainslaget
Was ist mit PETRA ?
Habe sie schon länger nicht mehr getroffen.
Weiß jemand, wo man sie finden kann ?
Ist sie noch im Einsatz ?
Zitieren
Gestern ca. 16h sprach ich sie in der Brauerstr..
Ja, sie ist noch im Einsatz.
Zitieren
Hast sie auch eine Wohnung?
Zitieren
sie war immer bei Simone in der Wohnung
Zitieren
Wohnt nicht mehr bei Simone.....wohnt jetzt ausserhalb von Saarbrücken
Zitieren
Es bedanken sich: Saarländer63,steventylor
Die Wohnung neben Simone teilen die sich immer noch.
Vorher war die wohl auf Sarah angemeldet.
Als ich heute Simone besuchte war Petra im Nebenraum am ferkeln
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,steventylor
Petra mach auch einen guten Service.
Preis / Leistung passt.
Ist halt keine Optikkranate
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Meines Wissens nach hat Petra im Haus von Simone Hausverbot durch den Vermieter.. Simone lässt sie aber scheinbar ab und an in die Wohnung nebenan..
Zitieren
Ja mir kam das auch nicht so geheuer vor, aber ist eben so.
Simone hilft gerne den Mädels, aber einige übertrieben dies schon weshalb einige nicht mehr in die Bude dürfen.
Egal ist denen ihre Sache.
Werde Petra mal aufsuchen... Ist schon ne Weile her ??
Zitieren
Es bedanken sich: mschmitt8
Hatte sie auch erstmal wieder seit längerem, hat ne ganz schöne Wampe bekommen, aber ihren Job macht sie mit Bravour. Blasen mit Eierbehandlung, dann im Reiter genossen, leider zu kurz weil sie auch eng gebaut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ist Petra wieder telefonisch erreichbar?
Zitieren
Ja.....sie ist telefonisch zu ereichen....hat sogar Whatsapp
Zitieren
Es bedanken sich: falco02
War heute bei Petra in Dudweiler in der "neuen Wohnung" und habe sie gelassen,
mich dort nach allen Regeln der (Blas-)Kunst zu verwöhnen.
Sie ist einfach eine tolle Bläserin, sie drängt nicht und macht jeden Mann einfach glücklich.
20 €, die sich auf jeden Fall lohnen....
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,kabelsalat,falco02,saartester
Hi Kroko, wie kann ich denn Kontakt mit Petra aufnehmen, bzw. in die Wohnung?
Zitieren
Hatte sie vor 2-3 Wochen gebucht, für den kleinen Service, da hat sie mir von der neuen Wohnung erzählt Man sieht ihr Alter und ihre Vergangenheit schon an, aber sie ist eine ganz liebe, kein Zeitdruck sie geht auf Kundenwünsche ein, und versteht ihr Handwerk. Wer auf "Dicke Titten" steht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie lässt sich Zeit und man kann auch Smalltalk haben, zu moderaten Preisen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hallo war öfters bei Petra immer top zufrieden kann mir jemand bei Kontaktdaten helfen wäre super.
Zitieren
Nur noch mal zur Erinnerung: Hier werden KEINE nicht öffentlich zugänglichen Telefonnummern oder Adressen gepostet. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: peter57
Kontaktdaten
Simone - Petra
Dodgy 
Heute stand die Simone mit ihrer Blaskunst auf dem Programm.
Doch leider hat es diesmal nicht geklappt. Simone war nicht zu erreichen.
Also musste eine Alternative her und das Glück war mir holt und Petra lief mir
über den Weg.
Als guter Autofahrer schnell einen Schulterblick ob nicht die Obrigkeit in der Nähe ist
Und sogleich Petra mit den dicken Dingern eingeladen.
Ratz-Fatz war ein stilles Örtchen gefunden und genauso schnell machte Madam sich frei
und begann das geile Spiel mit allem was unter der Gürtellinie sich versteifte.
Da mein Ladedruck bereits seid 2-3 Tagen auf Maximum stand und das weise mir bis in die Augen
gestiegen war, war es für das Blasgenie keine große Kunst mir die Erbmasse aus dem Schwanz zu saugen Blowjob , während ich mich an ihren Brustnippel vergnügte Titten
Beim Abschied hat sie mir das Versprechen abgerungen sie in ihrer neuen Wohnung zu beglücken.
Was ich in den nächsten Tagen liebend gerne mache.
Nach Zahlung von 25 Euronen sie wieder in der Nähe vom Tedox rausgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Cyper,papa,besserwisser1981,Saarländer63,saartester,lostinxs2005
Hätte sie auch mal wieder sehr gerne
Zitieren
Es bedanken sich: hotbiker