Barbara / Lauras Girls
Kontaktdaten
Barabara
Lönneberga Straße 7
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
06232 - 100 961
Karte Anzeigen
Bericht zu Barbara bei den Laura's Girls in Speyer

Die Lage des Hauses liegt in einem Industriegebiet, gut ausgeschildert und mit ausreichend Parkplätzen direkt davor.


Nachdem ich klingelte wurde mir freundlich von der Hausdame geöffnet und in einen Warteraum gebracht, es wurde sogar danach gefragt ob ich etwas trinken wollte 5stern .

Ich fragte direkt nach Barabara, weil ich mir diese im Vorfeld schon ausgeschaut hatte. Barbara kam kurze Zeit später, begrüßte mich freundlich und führte mich in eines der Zimmer.
Dort angekommen offenbarte ich meinen Wunsch und die Zahlungsmodalitäten erfolgten, ich entschied mich für das angebotene Programm "Braunschweig 69" für 1 Stunde.

"Braunschweig 69"

Blasen (mit Kondom) und Lecken als heißes Vorspiel, Sex  in verschiedenen Stellungen.
Eine zusätzliche, entspannende Relax-Massage gebe ich Dir ab der halben Stunde.
Ab der Dreiviertel-Stunde spendiere ich uns sogar noch einen Piccolo dazu.
ca. 60 Min - 130 €   Du kannst zweimal kommen


Zur Optik :
recht hübsches Gesicht , Titten sind klein und griffig.
Für meinen Geschmack allerdings zuviel Schminke aufgetragen, das ganze Gesicht glänzte doch stark (aber Geschmackssache)

Zur Verrichtung:
Waschung erfolgte durch Sie, was mir gefiel.
Auf der Spielwiese erfolgten Streicheleinheiten, Körperküsse und anschließendes Blasen.
Nachdem "er" seine Größe erreichte setzte Sie sich auf mich und erleichtete mich, der Abschluss gefiel Ihr und wurde mit Grinsen und "Erleichtert ?" kommentiert.

Danach gab es eine wohltuende Massage mit anschließenden Streicheleinheiten und Small-Talk, dann forderte Sie mich auf etwas für Sie zu tun.
Während meine Zunge an Ihrem Körper nach unten ging, griff Sie in meine Haare und führte mich.
Unten angekommen war Sie schnell feucht und wohlklingendes Stöhnen kam von Ihr.
Kondom aufmontiert und missioniert, dabei schrie Sie 2mal "fick mich", obwohl ich gar keine Verbalerotik bestellt hatte. Dies gefiel mir sehr gut und so wurde die Tüte ein 2. mal gefüllt.

Erschöpft gab es noch ein paar Streicheleinheiten ehe die Stunde zu schnell vorbei war.

Fazit : 5stern
Wiederholung : ja, gerne
Location : gepflegt, zu empfehlen


http://www.laurasgirls.com/c237-girls-heute.html
In der Not frisst der Teufel Fliegen  Teufel 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,marakesch,RoryRock,Harry Hirsch