Daisy - Hildesheimer Str.408
(04.04.2015, 11:27)teenielover schrieb: Aber 70 Euro für einen schnellen Optikfick war mir entschieden zu viel!  Verärgert
Ich habe sie mir nun doch noch mal angetan, und zwar zum Laufhaustarif plus 20 Euro Daisy-Attraktivitätsbonus ( oder vielleicht besser: Geil-auf-Daisy-Aufschlag)!  Eek
Der Telefonistin/Managerin drückte ich einen Fünfziger in die Hand, nachdem ich ihr mein Mißfallen wegen des abrupten und vorzeitigen Ende meines letzten Besuches kundgetan hatte. Sie verschwand mit dem Geld und ließ mich mit Daisy allein.
Daisy sah wieder unheimlich süß aus  Sabber Sabber, so richtig zum Ficken. Bekleidet war sie lediglich mit einem Slip. Sie lächelte mich an, ich zog sie an mich heran und küßte sie. Schnell schlüpfte ich aus meinen Klamotten und spülte meinen inzwischen voll erigierten Schwanz kurz am Waschbecken ab.  Sie wollte ihren Slip ausziehen aber ich bedeutete ihr ihn noch an zu behalten.
Ich legte Daisy auf unser Ficklager, zog ihr den Slip aus und verwöhnte sie mündlich von Kopf bis zu ihrer süßen kleinen Lustspalte. Ihre Nippel wurden lang und hart und in ihrer Fotze stellte sich die Feuchte ein, die ich zum Ficken benötigte. Ich kroch wieder hoch zu ihr und es gab intensive ZK. Sie fragte: "Ficken?" Ich schüttelte den Kopf und sagte ihr, dass sie nun erst mal meinen Schwanz FO verwöhnen sollte. Sie begriff und begann mit einem Gebläse mit ziemlichen Handeinsatz, denn ich aber schnell unterband.
Na ja, ihr FO ist weiterhin sehr ausbaufähig, um es gelinde auszudrücken. Ich hob ihren zarten Körper über mich und leckte nochmals ihr Fotze. Sie schien es zu genießen, denn sie unterbrach zunächst mal ihr FO. 
Dann kam wieder ihre Aufforderung zum Ficken. Na gut, es waren zwar erst knapp 15 Minuten vergangen aber geil genug war ich sowieso!  Ficken Ficken
Ich legte sie mir in der Missy zurecht, leckte sie noch ein wenig und dirigierte meinen harten Prügel an ihre Spalte. Sie sagte noch etwas wie "extra", was ich allerdings geflissentlich überhörte. Sie präsentierte mir aber dann doch ihre Möse, in die ich sofort meinen Schwanz versenkte. Genüßlich fickte ich sie nun  Ao Ficken mit tiefen und festen Stößen. Nach kurzer Zeit bedeutete sie mir, dass ich sie von hinten ficken sollte. Sie streckte mir ihren kleinen Knackarsch entgegen und ich fickte sie nun in dieser Stellung ordentlich durch.  Ao Ficken
Während ich sie so genüßlich fickte, begann sie sich Papiertücher zurechtzulegen. Aus ihren Andeutungen entnahm ich, dass ich nicht in ihr sondern auf den Papiertüchern abspritzen sollte.  Verärgert Ich tat so, als ob ich das nicht kapiert hätte, stieß sie weiter tief und heftig bis mein Schwanz explodierte und meine Ladung in sie hineinschoß. Ich hatte noch nicht ausgezuckt, da sprang sie schon auf und verschwand.
Verdutzt hockte ich da mit meinem noch zuckenden Schwanz auf dem Bett, stand dann aber auf um die Spermareste am Waschbecken abzuspülen. Ich hatte mich gerade angezogen als es zum krönenden Abschluß kam: Daisy kam mit ihrer Managerin zurück, die dann tatsächlich von mir noch 20 Euro einfordern wollte, weil ich Daisy ohne Kondom gefickt hätte  Verwirrt . Ich machte ihr nochmals klar, dass beim letzten Besuch die von mir bezahlte Stunde nur 40 Minuten gedauert hätte und wir somit quitt wären!
Sie versuchte noch zu argumentieren, dass es ja meine Schuld wäre, wenn ich vorzeitig gekommen wäre, ließ es dann aber gut sein.  EEK
Schnell verließ ich die ungastliche Stätte!
Daisy wird mich dort sicherlich nicht wiedersehen!   Verärgert
Gebt mir bitte Bescheid, falls sie irgendwann mal in einem der Laufhäuser auftauchen sollte! Für 30 Euro würde ich mir diese Optikgranate Sabber Sabber jederzeit wieder vornehmen! 
Für 70 Euro muß sie auf jeden Fall entschieden mehr bieten als nur ihren - zugegebenermaßen granatenmäßigen - Körper! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,ottoh,fish01,Strammer Max,heino34,Hildesheimer112,eagle
#22
Hallo.

Ich hab mich grade mal angemeldet, und das ist meinerster Beitrag. Ich bin zwar schon länger aktiv, aber ich wollte mal was dazu schreiben, weil ich kürzlich bei ihr war.

Ich war ebenfalls von ihern Bildern sehr angetan, deswegen habe ich mich entschieden dochmal vorbei zu schauen. Also angerufen, aber ich soll einfach kommen wann es am besten passt. Am Telefon war auf Nachfrage Daisy selbst, sprach sehr gut Deutsch (mit Akzent, was aber im Nachhinein wohl nicht gestimmt hat.

Also rauf aufs Fahrrad und vorbeigefahren. Reingekommen wurde das obligatorische mit einer anderen Frau, vermutlich die vom Telefon und Wohnungsinhaberin, geklärt, 50 für halbe Stunde, 70 mit ohne... Was? Dachte ich mir, da bin ich eher vorsichtig, denn man weiss ja nie wer was verbreitet - also 50. Dann rief sie Daisy, und... Wow! - Die sieht wirklich heiß aus, auch in Unterwäsche, und das hat mich auch sehr scharf gemacht. Die Fotos sind definitiv echt. Allerdings ohne ein Wort selbst zu sagen und ohne Lächeln... aber naja.

Danach ging sie jedoch merkwürdigerweise wieder mit aus dem Zimmer, was ich komisch fand. Naja, Zeit ein bisschen selbst schonmal scharf zu machen, dann ist das zeitlich machbar. Aber! Nach etwa 10 Minuten erst kam sie wieder rein, blieben mir noch 20.
Also: Zunächst kam sie wieder rein, grinste ein bisschen, dann gings endlich aufs Bett. - "Jsi hezká žena (Du bist eine schöne Frau) - "Was? Nix versteh" - Woher kommst du?" - "Tschechien" - "Jsi vážne Češka? (Bist du wirklich Tschechin?) - Was?" - "Jsi Češka, ale nemluviš česky?" (Du bist Tschechin aber du sprichst nicht Tschechisch) - "Was? Nix verstande."
Im Inserat steht sie sei Tschechin - das stimmt definitiv nicht. Ich habe mehrere Jahre nebenbei etwas Tschechisch für den Job gelernt. - Sehr merkwürdig, ich habe vermieden noch irgendwas zu sagen. Sie stand dann auf und machte den Wasserhahn volle Pulle auf und legte sich wieder aufs Bett und schaute mich an. Mmmm, dachte ich, was soll das jetzt? Das Wasser lief einfach. Ich fragte sie "Co je?" (Tschechisch - "Was ist?"). Sie sagte nichts und zeigte auf das laufende Wasser. Ich ging also hin und waschte mir die Hände und machte das feuerheiße Wasser zu. Dann kam sie und machte den Wasserhahn wieder auf und zeigte auf meinen Schwanz - Ich sollte ihn wohl irgendwie waschen. Nur ich habe das Problem, das mein Schwanzansatz auf 85cm Hohe ist. Damit er unter das Wasser reicht bei einer 85cm-Standard-Waschbeckenhöhe sollte er erregiert wenigstens ca. 30cm lang sein, damit die Spitze unters Wasser reicht, oder ich hätte mit meinem 75-Kilo-Wanst auf das Becken steigen müssen - alles irgendwie merkwürdig. Sie versteht auch kein Englisch, was die Sache schwierig machte. Sie geleitete mich dann zu einer Dusche in der hinteren Teil der Wohnung, wo ich mich kurz abbrauste.
Deshalb und wegen dem ganzen Zeitverlusst und auch der AO-Sache wegen entschied ich mich für "only Blowjob" bis zum Schluss. Die ganze Geilheit war zwar wegen dem ganzen Trara dahin, aber zum Glück sah sie sehr gut aus. Sie hat auch langsam anzfangen zu lecken (mit Tüte, hat sie gemacht, war mir egal), und alles wurde wieder harte. Ich habe dann um Zeit abzukürzen, ihren Hals mit meinen Fingern zärtlich berührt bzw. gestreichelt und gefühlt wie sie schluckt (also Spucke vom Lecken) und mir dabei was anderes vorgestellt. Das hilft bei mir im Zweifel immer, sofern die Frau das zulässt. So kam ich doch noch glücklicherweise zu einem guten Abschuss in vorgegebener Zeit, auch wenn kein Sex nicht das Ziel war. Sie hat auch immer wieder zwischen durch gefragt "Ficken?" (obwohl sie warscheinlich furztrocken war), aber ich hab nur gelächelt und "only Blowjob" geantwortet. Nachdem es dann rauskam (in die Tüte), hat sie dochmal ausnahmsweise gelächelt.

Fazit: Da werde ich nicht wieder hingehen, auch wenn die Frau total scharf aussieht. Da hatte ich was anderes erwartet, zumindest etwas. Für 50 Euro aber ein guter Blowjob, aber ich hatte auch da schon viel bessere. Küsse, aus Körperküsse und-lecken ist nicht drin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MuschMusch,Driver66,fish01,thailover,HiJack,eagle,El Loco,teenielover
#23
Quax Bilderdienst mit den Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige:

Auch wenns keine Tschechin ist traumhaftes Püppi!:


 [Bild: th_985030186_Snapshot2_123_490lo.jpg] [Bild: th_985031295_Snapshot3_123_190lo.jpg] [Bild: th_985033250_Snapshot4_123_357lo.jpg]
[Bild: th_985034966_Snapshot5_123_168lo.jpg] [Bild: th_985035524_Snapshot6_123_452lo.jpg] [Bild: th_985036713_Snapshot7_123_165lo.jpg]
[Bild: th_985037820_Snapshot8_123_1146lo.jpg] [Bild: th_985038966_Snapshot9_123_139lo.jpg] [Bild: th_985039397_Snapshot10_123_431lo.jpg]
[Bild: th_985040699_Snapshot_123_355lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Klark-Kent,Driver66,fish01
(22.06.2015, 18:07)Schneematz schrieb: ..."Jsi hezká žena (Du bist eine schöne Frau) - "Was? Nix versteh"...

[Bild: smilie_happy_054.gif] geil überlistet, klasse Erstbericht Mr Burns

Willkommen im Forum und mehr Erfolg bei den nächsten Events!

Hat Daisy die anfangs vertrödelten Minuten von deiner gebuchten Zeit abgezogen?


Gruß limbo, dankt Schneematz
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Neulich - vor ca. zwei Wochen war ich beruflich in der Nähe von Daisy.
Optik gefiel mir und es stimmt - live und in Farbe sieht sie echt lecker aus und hat zumindest anfangs ein schönes Lächeln.

Aber sie kann oder will nur nix verstehen. Nach Geldübergabe an den Hausdrachen macht Sie sich flott nackt und ab aufs Bett. Keine Fummelei im Stehen o.ä; Ich wollte meinen Lustspender gern noch frisch machen sagte ich - "nix verstehen". Egal - ich ans Waschbecken - Seife alle - "nix verstehen". Egal.

Ab aufs Bett - aha Küssen ist nicht ihr Ding. K ümmer ich mich halt um die Tittchen. Keine Reaktion. Null.
Hmmmm - lasse Sie blasen. Ok aber irgendwie teilnahmslos. Wenigstens konnte ich sie so drehen, dass ich zärtlich an und in ihrer Dose fingern konnte - Reaktion - null.

Okay - Geschmackstest - ich bugsiere sie zum Lecker, meist tauen die DLs dann auf. Sie nicht. War zwar alles sauber und gepflegt - aber Spaß kam keiner auf. Hätte auch an einem Stück Steak lecken können.

Okay Miss - dann die Harte Tour. Ich bugsiere Sie auf alle Viere und rein vo n Hinten. Im Spiegel sah das gut aus und sie hatte sichtlich kein Spass - hielt aber brav hin. Dann ab in die Missi. Voller Gang. Sie dreht den Kopf weg und lässt es über sich ergehen und ich ergieße mich ergiebig in Ihr - merkt sie nicht. Ich knalle also weiter bis der Schwanz schmerzhaft wird. Die Suppe läuft schon längst aus ihr raus - Sie "fertig?". Ja Baby. Sie sich unter die Dusche gestellt. Ich mich selbst gereinigt und angezogen. Zum Abschluß Küsschen links und rechts. Bye.

Fazit - mangels Kommunikation und Reaktionen höchsten nochmal, wenn ich Lust habe ein süßes junges Ding hart durchzuknallen und vollzupumpen. Das geht gut bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,eagle,fish01,teenielover,limbo,heino34
(25.06.2015, 06:34)Farewell schrieb: .....Fazit - mangels Kommunikation und Reaktionen höchsten nochmal, wenn ich Lust habe ein süßes junges Ding hart durchzuknallen und vollzupumpen. Das geht gut bei Ihr.

Sag ich doch (siehe mein Beitrag weiter oben)!
Nur sind mir die geforderten 70 Euro für den AO-Fick einfach zuviel!  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Daisy
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0157-33592629
Klingeln bei Daisy
Karte Anzeigen
Daisy ist zurück in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
(05.10.2015, 21:15)Driver66 schrieb: Daisy ist zurück in Hannover.

Möchte denn keiner mal testen ob sie inzwischen dazugelernt hat?   Grübel
Dass sie ein optischer Leckerbissen ist, davon konnte ich mich Anfang des Jahres bereits 2x überzeugen  Sabber Sabber
Wenn sie doch nur beim Ficken etwas mehr Einsatz gezeigt hätte?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
lecker sieht sie ja bestimmt noch aus. Doch auch ich würde mich freuen, wenn mal ein Bericht über etwas mehr Engagement auftauchen würde. Ansonsten würde ich mich anbieten - wenn mir jemand die Zeche zahlt.. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
(21.10.2015, 01:20)heino34 schrieb: ...................................... Ansonsten würde ich mich anbieten - wenn mir jemand die Zeche zahlt.. Lachen

Dann würde auch ich mich opfern! Sehr gern sogar!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: heino34