E43 Anna, E43 1 OG Zimmer 7
jaja ich weiss ich kann mir nunmal schlecht Namen merken und ich bin mir eigentlich sicher dass über Sie schon geschrieben wurde. Augen Roll

28 jahre ( weiss ich noch Smile )
Polen
glaube blond
spricht gut deutsch
Ihr Stammzimmer, hat Sie extra renovieren lassen )
schlank,
Freundlich an der Türe und auch drinnen

Der Preis ist runter auf 25 € Standart f b a p , und so war es auch.. nicht schlecht aber für mich ne spur zu profesionell.

Ausziehen, ohne waschen aufs Bettchen hatte das Waschbecken nicht gesehen... Ist ein seperates Bad...und dann vergessen...
Blasen ok, Miso ohne großer Körperkontakt.. Augen geschlossen von Ihr ab und zu ein bisschen Stöhnen.. war ok.. dann weiter zum Doggy... und wieder Missio .. Ordentlich Tempo drauf gehabt.. und dann die Tüte gefüllt..

Eher was für Sportficker als für die Gierlfriendfraktion... aber alles in allem ok... Smile
Zitieren
Hi,

sie heißt Anna, hat früher in der Lupi (Mannheim) gearbeitet.

Gruß,

Augusto, der sie auch nett findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Hi,

ich war gestern auch bei Ihr. Sie wechselt gerne die Zimmer. Bei mir war Sie im 1. OG Zimmer 8 und nach eigener Aussage arbeitet sie auch im EG Zimmer 4.

Ich fand die kleine Super. FM und Reiterfick habe ich ausgemacht ... alles sehr gut eingehalten. Beim FM hat sie mir ihre Möse hingehalten und ich durfte sie schön fingern ... danach in die Reiterposition, ich durfte ohne Gleitgel einloch (man ist die schön eng) und ich durfte ihre Titten lecken. Das Reiten hat sie auch sehr gut gemacht, erst schön langsam und tief und danach immer schneller und wilder ... Sie scheut dabei keinen Kontakt.

Zu Kritisieren gibt es von mir, dass Sie am Anfang eine wenig lahm war ... ich dahcte zuerst das gibt eine Pleite da es den Anschein machte, dass sie sich vor der Aktion drücken wollte ...

Von mir gibt es für die Aktion eine gute 2

Zu Ihrer Optik (mich macht Sie an!):

Schulterlange dunkle und gesträhnte Haare, meist zusammengebunden. Sie ist vom Körperbau etwas zierlich, dafür mit ordentlichen Sili-Titten ... Wie ich finde eine leckere Kombination. Dann hat Sie mittem auf dem Rücken noch einen riesiges abstehendes Muttermal ... Ihre Finger und Fussnägel sind kurz geschnitten und sieht sonst eher mädchenhaft aus ...Ihre Zähne sind auch nicht optimal gepflegt ...

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
#4
Eine Wiederholungstat von mir bei Anna. Gestern gegen 14:00 Uhr, dieses mal war Sie in Zimmer 5 anzutreffen. Sie sieht in ihrem Zimmer sitzend immer so gelangweilt und leicht genervt aus. Sie macht in der Regel auch keine Anstanden aktiv um Kunden zu werben, stattdessen sitzt sie auf ihrem Bett und schaut fern während sie niemanden der Laufhauskollegen registiert.
Hätte ich mir das letzte mal nicht eine Ruck gegeben und sie einfach mal ausprobiert so wäre ich sicher einfach an ihr vorbeigangen.

Aber auch diese Nummer nenne ich Top und es hat sich rentiert!

Ich habe 30€ für 30min FM und GV in allen Positionen ausgehandelt. Zunächst einmal war sie wieder distanziert, waschen musste ich mich alleine, danach hat sie sich auch die Möse gewaschen .. doch mit jeder Minute taute sie auf ... Ich habe Sie in die 69er gebeten welche Sie sofort einnahm. Ich konnte Sie schon lecken und auch die Möse fingern ... erst langsam dann immer tiefer, erst ein Finger, dann Zwei und dabei kein Murren sie wurde dabei auch schön feucht und stöhnte angenehm, nicht zu künstlich.

ca. 10 Minuten gab es ein variantenreiches FM mit Eierlecken, Dammlecken, streicheln am ganzen Körper und ich habe sie umgekehrt verwöhnt. Danach gings zum Ficken, ich machte am Anfang schön langsam und lochte ohne Gleitmittel ein, zuerst von hinten, dann in der Missio und zum Abschluss habe ich sie aufsatteln lassen. Beim Reiterfick hat sie mir schön an meinen Brustwarzen geknappert wärend ich zwischendruch schön mit ihren getunten Titten spielen durfte ...

Peng der Abschuss kam und sie blieb noch 2-3 Minuten auf mir liegen, während ich genüsslich auszuckte und meinen Schwanz langsam noch ein paar mal in ihrer Möse versenkte.
Sie ist zwar still und am Anfang unnahbar dreht aber in der Aktion voll auf. Kann aber gut sein, dass das sehr sympathieabhängig ist!
Leider spricht sie kaum deutsch so dass ein AST nur schwer möglich ist.
bye bye
Lindwyrm
Zitieren
#5
Gestern war ich wieder bei Anna, diesesmal allerdings eine sehr durchwachsende Nummer Unglücklich

Zunächst hat sie für die nächsten 14 Tage Ihr Arbeitszimmer ins AO-Haus T32/3.OG/Zimmer 35 verlagert. Sie möchte aber so schnell wir möglich wieder in die E43. Zudem trägt sie Ihre Haare nun Aschbraun, die Haare wurden in laufe der Zeit von Aschblond immer dunkler ...

Sie hat mich sofort wieder erkannt und freundlich begrüßt. Ich habe mit Ihr 25€ für FM und GV auf 30min ausgemacht, wobei sie mir auch gleich sagte: "Wenn etwas länger dann nicht schlimm!".

So weit fing es gut an, doch in der Glotze hatte sie so einen Slowenischen-Zigeuner-Futzi am laufen der slowenische-ziggo Volksmusik geträllert hat. Sie ist ein rießen Fan von dem Typ ...

Während dem FM hat sie immer wieder unterbrochen und davon gelabert wie toll der Sänger ist und dann immer wieder den Refain mitgesungen ^^ ... Ich frage bald ob wie die Glotze nich ausmachen könnten, aber sie meinte nur dass er so toll ist und sie seine Musik liebt und blablaba ... die Glotze blieb also an. Zu meinem Leidwesen hatte der Sänger wohl so ein spezial auf dem Kanal, so dass er die ganze Zeit nur mit kleinen Unterbrechungen trällerte. Grml wärend den Pausen hatte ich die Aufmerksamkeit ansonsten die Glotze ...

Ich wollte dann bald zum ficken in der Missio übergehen ... aber auch beim ficken war sie nicht bei der Sache und schaute immer wieder in die Glotze und trällert mit. Ich habe Sie mehrmals gebeten die Glotze auszuschalten, sie reagierte darauf allerdings nicht.

Sie ließ sich aber, wenn sie auch abwesend war gut durchficken, während der Gesangespause war sie auch wieder da, schaute in meine Augen, massierte in der Missio meine Eier und stöhnte gut und relativ realistisch mit. Und so kam ich dann auch irgendwann zum Schuss ...

Zufrieden war ich mit der Performance dieses mal aber überhaupt nicht und das habe ich Anna auch so gesagt. Ihr tat es dann auch schrecklich leid und versprach mir, dass es das nächste mal wieder "gut" werden würde. Ich entgegnete ihr darauf, dass es wahrscheinlich kein Nächstes mal geben wird. Da war sie betrübt und bot mir für das nächste mal eine Gratisnummer an um zu beweisen, dass es ganz sicher wieder "gut" werden wird. Zumindest ist sie sehr daran interessiert mich als Stammkunden zu halten und sie hat eingesehen dass der Service an diesem Tag mist war.

Für den Tag hatte ich keinen Bock mehr aber mal schauen ob das die nächsten Tage was wird ....

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
#6
Heute Mittag habe ich mir die Gratisnummer bei Anna abgeholt, wieder in der T32 3.OG Zimmer 35.

Sie hat mich gleich wieder erkannt und ist von sich aus auf die die Wiedergutmachung der miesen Nummer vom letzten Mal eingegangen.

Die Aktion war diesmal solider Standard und der Fernseher blieb dieses mal aus. Nach der Waschung kurz angewichst, dann schnell Gummi montiert und geblasen. Gefickt habe ich sie im Doggy und dann in der Missio. Bei beiden Aktionen hat sie zwar mitgespielt (Blickkontakt und Stöhnen) doch man merkte deutlich, dass sie mit den Gedanken wo anders war. Sie liess sich einfach nur ficken ... Der Flair der ersten beiden Nummern mit Ihr kam nicht mehr auf ... scheinbar geht es mir ihr bergab.

Ich werde sie wahrscheinlich noch mal buchen weil mir ihr Aussehen gefällt, sie ist schmal, klein mit gut getunten Titten und wirkt von ihrer Ausstrahlung natürlich ... für eine Stammnutte reicht es aber nicht und eine Empfehlung kann ich nun nicht mehr aussprechen ...

bye bye
Lindwyrm
Zitieren