Härtere Tour mit Gabriella & Brianna
Boah, ich war drei Wochen auswärts, daher keinen P-Sex und keine Berichte in der Zeit. Musste nun bei Rückkehr natürlich schnell ins Artemis Rot werd

Kaum neue Mädels, die mich anmachen. Nix mit den natürlichen jungen Dingern, die noch nicht wissen, wie´s geht, und die sich daher einfach wie bei ihrem früheren Freund verhalten Verwirrt .

Diesmal wollte ich die etwas härtere Tour, also mir dafür bekannte Mädels ausgesucht. Meine erste Wahl:

Gabriella, Polen, ca. 167 cm, 27 Jahre alt, KF gefühlt 34/36, dunkle, lange, glatte Haare, C-Titten. Sie hat ein Gesicht wie ein polnisches Bauernmädel ...  [Bild: biggrin.gif].

Oben dann eine halbe Stunde tolles Programm. Sobald wir im Zimmer sind, drücke ich sie sanft mit dem Rücken zur Wand und greife sie ab. Sie bekommt Gänsehaut dabei. Nasse Zungenküsse, meine eine Hand an ihrem Hals und in ihren Harren, an denen man auch etwas ziehen darf. Die andere an ihrer Pussy, so fängt das schon mal gut an.

Auf der Matte dann tiefes Blasen. Man darf ihren Kopf schön runterdrücken.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass viele Mädels mit dem Arschlock zucken, wenn der Schwanz bis zum Würgreflex in den Schlund geschoben wird? Echt jetzt, ich hab das schon öfter festgestellt: Während sie würgen, zieht sich der Anus ruckartig zusammen! Muss irgendein Reflex des Verdauungskanals sein. Hab das mal in der 69 versucht, dabei meine Zunge in ihrem Arsch und ihren Kopf tief über meinen Schwanz runtergedrückt. Und ja, ich spüre mit meiner Zunge, wie es zuckt Unentschlossen Unentschlossen 

Gevögel dann auch wunderbar, Abschuss, und gut ist. 60 plus 10 Euro Tipp.

Mich mal mit dem halbwegs guten Essen versorgt, dann mein zweites Opfer erspäht:

Brianna, angeblich Spanien, spricht aber auch rumänisch. Sehr skinny (KF 30/32), ca. 162 cm, 28 Jahre alt, sieht jünger aus. Etwas schlaffe A-Titties, blonde, etwas undefinierte längere Haare, hübsches Gesicht. 

Während sie das Bett richtet und sich dazu nach vorne runterbeugt, lecke ich sie von hinten erst mal durch. Sie steht dann vor mir, ich kniee vor ihr und lecke sie von vorne, meine Hand kommt zwischen ihre Beinie, mein Daumen dringt langsam tief ein, während der Rest der Hand ihre rechte Arschbacke umgreift. Haha, was für ein cooler Griff.

Befördere sie dann aufs Bett, sie in der Doggiestellung, es gibt intensives Pussy- und Rosetten-Sliding. Boah, jetzt will ich sie nur noch durchficken. Gummi drüber, und in der Missio durchgenommen, dabei stets Zungenküsse. Toller Abschuss, tolles Mädel.

Hach, was wir für 60 Euro mit diesen Girls alles machen dürfen!

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,Lustwandel,atlantisfan,Skylar,,limbo,ghosti69,Homer,Stromberg,,