Ahnatal-Heckershausen bei Kassel - Natascha osä
Habe bei kijiji folgende Anzeige gefunden.

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktan....h...dZ98591488

Immer Geile Sie sucht Dich

Anzeigennummer: 98591488 Besuche: 1922

Standort: Hessen Kassel Erstellungsdatum: 09.01.09

Hi, ich bin eine immergeile Dreilochstute (21). Hast Du Lust auf Sex pur? gegen ein angemessenes TG bin ich gerne bereit dir deine Wünsche zu erfüllen. Ruf mich einfach an: 01725812061 Mail beantworte ich nicht.

Also Handy genommen und angegebene Nummer gewählt.Es meldete sich eine jugendliche sympatische Stimme.Da sie angeblich noch bei ihrem vater wohnt wäre nur Hotel oder Auto möglich.Preislich wollte sie 50€ für die Std.
Naja günstig dachte ich und lies sie erstmal ihre Figur usw beschreiben.
21Jahre alt - kommt hin
ca 170 cm groß - auch ok
ca 90 kg - upps ziemlich viel
und dicke Titten - schon ok
naja den Rest kann man sich ja dann denken.

Also erstmal ein Autodate ausgemacht mit FO total mit Schlucken und Abgreifen für 20€.
Habe sie dann am besprochenen Treffpunkt abgeholt und haben uns ein ruhuges Plätzchen gesucht,was nicht so einfach war.Sie wollte an einen Parkplatz an einer nahegelegenden Bundesstrasse,was ich nicht wollte da dort öfter mal die Streife vorbei kommt.
Also ca 15Min einen ruhigen Platz gesucht und dann gings los.20€ übergeben und nochmals gefragt mit Schlucken?Kein Problem,also untenrum freigemacht und mal abgewartet.
Sie zog die Jacke aus und beugte sich über mein Teil welches auch gleich im Mund verschwand.Erstmal die Aufwärmphase bei dem Wetter und als zuviel Zahneinsatz kam beglagte ich mich,was sie auch sofort abstellte.
Zwischendurch klingelte ihr Handy und sie ging ran.-ätzend-
Ich nutzte die Gelegenheit und packte erstmal die dicken Titten an und knete mal richtig durch.Danach sollte sie das Shirt hochziehen damit ich besser dran komme.Shirt aus und die Titten waren in einen viel zu kleinen BH gezwängt.OK lass das Ding an,geht auch so.
Mäulchen wieder über den Schwanz und ganz eingefahren.Erst war sie etwas zögerlich aber nachdem ich ihr sagte das ich sie jetzt in den Mund fi...n will machte sie sofort mit.Hab schön den Kopf gepackt und sie richtig schön geil gef...t das ihre Nase an meine E..r schlug,aber egal.Nachdem wieder das Handy klingelte sagte ich ihr entweder wir bringen das jetzt zuende oder du kannst gehen.
Also mal kurz ihre Zunge spielen lassen und dann wieder tief ins M..l.Nach einiger Zeit spritzte ich alles tief in den Mund und sie schluckte brav.
Angezogen und wieder zurück gebracht.
Nach ihrer Aussage würde sie alles machen,AV usw.
Mein Fall ist sie nicht,einfach zu dick,aber das F-total war gut.

Natascha oder so ähnlich
Strasse am Telefon erfragen
Ahnatal-Heckershausen
01725812061
Zitieren
Hallo Highway,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Wenn ich das nächste Mal in KS bin, werde ich die Gretel auch mal kontaktieren. Mal sehen ob noch mehr geht, werde dann berichten

Curly ... der leider zu selten in Nordhessen ist
Zitieren
#3
Am 19.01. inserierte Sie nochmal mit 75,- die Stunde , hat aber seitdem Ihr Handy wohl dauerhaft abgeschaltet - schade eigentlich ...
Zitieren
Ich sag mal so, zum aussaugen wars ok, aber mehr nicht.Für mich ist sie einfach zu kräftig gebaut.Steh eher auf was schlankes.Von ihrer Stimme am handy war ich begeistert,aber als wir uns trafen stand für mich fest. Jetzt biste da,nur blasen lassen und wieder weg.
Zitieren
highway schrieb:Mund fi...n will machte sie sofort mit.Hab schön den Kopf gepackt und sie richtig schön geil gef...t das ihre Nase an meine E..r schlug,

Hi!

Schreib doch bitte "ficken", "gefickt" und "Eier" aus, wir sind hier in nem Fickforum und nicht im Häkelboard.

Stuart, danke ... Laut Lach
Zitieren
bashimpundu schrieb:Am 19.01. inserierte Sie nochmal mit 75,- die Stunde , hat aber seitdem Ihr Handy wohl dauerhaft abgeschaltet - schade eigentlich ...

Nein hat ne neue Nummer 01520 -6518516 probiers mal Eek
Pattaya ist nicht Thailand -Pattaya ist Pattaya.......
Zitieren
Schaut hier mal nach www.poppen.de/profilserver/profil_saschageil1.htlm
Pattaya ist nicht Thailand -Pattaya ist Pattaya.......
Zitieren
Beschreibung passt - aber nicht mein Fall
Zitieren
#9
ich denke mal es sollte trotzdem jedem zu denken geben, dass diese frau alles auch ohne gummi macht, ergab eine telefonische nachfrage meinerseits, ohne jetzt hier eine diskussion lostreten zu wollen!!!
Zitieren