Jenny - kompakte DomRepperin im Haus 21, Zimmer 21
Zunge 
Kontaktdaten
Jenny
Vulkanstraße 21
Duisburg
NRW
Deutschland
linke Tür, 1. Stock, Zi.21, an d. Treppe
Karte Anzeigen
Sonntag am frühen Abend so gegen halb 7 auf dem Weg ins Rheinland mal wieder nen Schlenker über den Vulkan eingebaut. Gar nicht lange gesucht, im Haus 25 war nix los, also in die 21 gestiefelt und an der Treppe stand sie: klein, stramm, Mörderhupen und Medizinball-Prallpöter, Beuteschema erfüllt! Rot werd 

50 Ocken für ne halbe Stunde im Mix zwischen Minimaldeutsch und spanischem Schwall ihrerseits und Minimalportugiesisch sowie -spanisch meinerseits vereinbart. Auf die Frage nach ihrem Namen nuschelte sie etwas, das wie Jeniiin oder Janine klang...?... Egal, hier die Daten:
  • Ohne die 3 Meter hohen FMS nur noch höchstens anderthalb Meter hoch,
  • Haut Milchkaffee mit einem Extraschuss Milch,
  • rotbraun gefärbte Haare, die bis über die Schulterblätter fallen,
  • Gesicht, ja, irgendwie, hmmm, erinnert so'n bisschen an das Hündchen (Pekinese?) aus der Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" (booah, bin ich alt!),
  • Alter so umme Ende 20, schwer zu schätzen,
  • ordentlich (gemachte?) Moppen 75 D, stehend,
  • schlanke Taille,
  • bisschen rundliches Bäuchlein, aber nur etwas,
  • Medizinball-Prallarsch,
  • stramme Oberschenkel in Halterlosen,
  • großes Tattoo in knasttattooblaugrün um den Bauchnabel herum.
Alles sehr gut in Form, wenig Fett, hat offenbar trainiert. Mad

Nackig gemacht, Selbstwaschung von Dödel und frisch rasiertem Gehänge am Waschbecken, die DL macht sich auch nackig und reibt schon mal die Titten an meiner Brust und startet mit Lutschen meiner Nippel. Wie kommen die nur immer darauf, das ich da irgendwas merke? Scheiss-Männer-Boobs! Lachen 

Ab auf das schmale Bett, vor den Spiegelfliesen stehen einige Kissen, sie hockt sich zwischen meine Beine und leckt sich wieder nach oben zu meinen Brustwarzen... Dodgy Sie fragt irgendwas von Kondom, ich versuche ihr klarzumachen, FO und GVM, aber schon wird die Tüte mit dem Mund aufgezogen und es beginnt ein geiles, nasses FM, bei dem auch der Sack mit einbezogen wird. Mr Burns Dauert ne gefühlte Viertelstunde, die DL wird es nicht müde. Ich revanchiere mich mit einer Unterbodenwäsche an der kleinen rosa Muschi, die riecht und schmeckt neutral, war also vor meinem Besuch bereits frisch gespült. Die letzte Rasur ist etwa 2 Tage her, ich greife unter ihre Backen, drücke mir die Pflaume ins Gesicht und tue was ich kann. Nach etwa 5 Minuten Aktion mit Wechsel zwischen Zungenspiel an der leicht schwellenden Knospe und dem Hund, der seinen Wassernapf leerschlabbert wird der Geschmack salziger. Big Grin Madame läßt mich nicht frei und drückt nun mit den Händen meinen Kopf in die richtige Richtung, das Becken beugt sich vor und zurück, der Ballerarsch in meinen Händen beginnt zu schwitzen, sie japst und jauchzt.

Uff, sie grinst verschämt (toll gespielt oder echt? Egal!) und ich kann ohne Flutschi in der Missi drauf, es geht gleich voll auf Anschlag. Austausch zaghafter Küsschen mit gespitzter Pekinesenschnute, ich wechsele zwischen Sportficken und Tranquillo-Mode und wieder zurück. Aber diesen Culo möchte ich doch noch an mein Gemächt klatschen hören, also Aufforderung "a quattro!"

Madame geht auf alle Viere, führt ein und beginnt mich zu ficken. Blick nach links, die doofen Kissen vor dem Spiegel stören doch nicht, denn die Fliesen enden eh viel zu weit unten, da siehste sowieso nix! Verärgert  Scheiss auf alle Spiegelbilder, ich greife mit den Rundarsch, knete die Backen und ballere los, bis der Racker den Präser mit 5 Millionen enttäuschter Nachkommen füllt, können auch 10 Millionen gewesen sein.

Wow, was ne Nummer! Selbstwaschung, ich am Waschbecken, Madame auf dem Bidet, Minimalunterhaltung mit artigem gegenseitigen Bedanken für das befriedigende Gezucke und nach etwa 40 Minuten eile ich zur Kalesche.

Fazit: Ja, durchaus! Tongue
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,Driver66,limbo,Liebling,Raul23,Ole
Geiler Bericht alter,

da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen,
hab dich aber nicht erkannt,
sollte der Avatar etwa doch nicht dich darstellen Aufsmaul Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
Was will man da sagen? Der Vulkan lohnt einfach... was man von Hannover nicht mehr behaupten kann.  Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
ok, ist ne klare Ansage,
dann kann ich ja im Pott bleiben Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ein prima Event, da brauchen wir noch einen Namen, nennen wir sie mal Jenny Big Grin.

Gruß limbo, geile Entdeckung [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Jap Super Bericht.
Bin an der guten auch schon ein paar mal vorbei gelaufen, hab jedoch nie ein Date klar gemacht, da ich mit Damen der dunkleren Fraktion doch eigentlich immer irgendwie auf die Nase gefallen bin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Kann es sein das Jenny schon wieder vom Vulkan verschwunden ist. Ich war vorgestern noch vor Ort und leider klebt inzwischen ein anderer Name an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Eben war sie da, so gegen 21 Uhr. Gleiche geile Nummer, diesmal mit FO Big Grin zum selben Preis. Und ja, sie trainiert, aber nur so'n bisschen, will ja nicht wie Arnold aussehen. Mad  Schild hängt, steht tatsächlich "Jenny" drauf.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Lattman
Hm,
ich plane eigentlich für Ostern mal wieder einen Tanz auf dem Vulkan,
vielleicht bekomme ich sie ja mal zu sehen,
hoffe das meine Anna und Lilly noch da sind für nen Kubanischen 3 er EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Danke für die Info.
Da muss ich doch direkt mal gucken gehen.
Zitieren
Gleiche Stelle, gleiche Welle.

Sonntag am frühen Abend so gegen 18 Uhr am Vulkan aufgelaufen und alles abgeklappert. Mehr Dreibeiner unterwegs als offene Türen. Und in den offenen Türen alles nicht so recht meins. Alte Schrapnellen, Skinnies und fast durchweg Osteuropahühner, ja, auch Hardbodies dabei, teils Modelfigur, aber diese Ecke der Welt ist irgendwie nicht mein Zielgebiet. Ich suchte was Braunes, Kompaktes und Anschmiegsames oder nen üppigen Fickklotz mit Sauenfaktor. 

Oben rechts ganz hinten im Sexxpalace 2 schwarze Modelschönheiten, wo bei mir aber sofort alle AZF-Glocken schrillten.
In der 25 im Kontakthof EG alles dicht, auf den Etagen nur wie im ersten Absatz beschrieben, keine Liz, auf den Koffer wär ich gern nochmal geklettert. In der 26 keine Elena zu sehen, Türen waren zu. In der 11/13/15 ebenfalls weder Mia noch Anyela, nur "Schatzi, eine Frage!"-Fragerinnen.

Also rein in die 21, linker Eingang, Treppe hoch, Mist, Jenny zwar da, aber mit nem potentiellen Stecher in Verhandlung, der trollte sich aber und ich rein in die Bude, Jenny hinterher, Tür zu und Küßchen.  50 Euro rausgeholt, tranquilito geordert, beide nackig gemacht, Selbstwaschung, ich am Waschbecken, Jenny mit Duschkopf auf der Keramik, ab auf das Knatterbett und erstmal ne schöne Schmuseeinheit kassiert. Sie trainiert immer noch, Aerobic und Fitness, der Bauch ist flach, die Silis prall und rund, etwas zu fest, finde ich, der Arsch nicht minder rund, aber besser knetbar als die Silis. 

So langsam arbeitete sich Jenny dann nach unten, rutschte zwischen meine Beine und Al Junior wurde nass und kunstvoll gelutscht und bezüngelt, einen Tuck zu sanft, da hätte auch mal mehr Grip dabeisein sollen, aber es war sehr abwechslungsreich und ausdauernd. Dann rutschte sie wieder nach oben, wobei sie darauf achtete, dass der Dödel nicht blanko einfuhr und ich erhielt ein wenig Nippelgelutsche und ein paar nasse Küsse.

Ich revanchierte mich mit einer ausführlichen Leckeinlage, sie spielte mir dabei einen kleinen Abgang vor, Schlingel, die Muschi veränderte aber dabei weder Geschmack noch Feuchte, egal, ich war rattig und wollte einlochen, schwupps, war ein Gummi draufgerollt und nochmal kräftig angeblasen und bevor ich es verhindern konnte, war die Dose auch geflutscht, die DL hatte alles bereits parat gehabt.

Na gut, in der Missi eingefahren und ein paar zaghafte ZK kassiert, während die DL mit ihren Füßen meinen Arsch in ihre Richtung drückte. So ging das eine ganze Weile, Jenny ist zwar eng, aber das Flutschi vermindert den Grip doch arg. Daher in die Doggy gebeten und den Rundarsch gegriffen, mal voll Power, mal voll angedockt und mit kreisenden Bewegungen die heftig gegenhaltende DL zur Ruhe gebracht, bis sie sich am Kopfende des Bettes abstützend gegen mich presste, um den Saft endlich auch aus mir herauszupressen, was ich dann auch grunzend geschehen ließ. "Ay, mucho leche, 50 milliones ninos!" witzelte sie und war zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Arbeit. Ich auch.

Nochmal Selbstwaschung getrennt, anziehen, Küßchen links und rechts, und nach etwa 35 Minuten stand ich wieder unten im Schneesturm.

Und bevor jetzt einer kommt und ermahnt, die Kontaktbox auszufüllen: Der Inhalt der Box von Beitrag #1 ist nach wie vor aktuell!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,tomjones