B188 - Rumänischer Teenie Dalia
Hallo liebe Gemeinde, 
als jahrelanger  Mitleser möchte ich heute mal was zurück  geben. Bin seit der Büromieze  Edina in Hannover unterwegs....falls es noch jemanden gibt der sich an diese Granate erinnert.
 
Beschreibung: kleiner Teeniekörper,  schlank,  dunkle  Haut,  kleine feste Titten,  Bauch flach aber ein wenig faltig, mittellange schwarze Haare

Französisch viel auf Grund meiner Geilheit aus. Gleich auf die Matte und rangekuschelt. Schön mit Öl den Schwanz massiert und  nen geilen Pussyslide bekommen. Gummi drauf und los gehts. Hab sie erst mal reiten lassen, dann in die Missi und auch hier hält sie gut hin. Die kleine ist eher passiv....genau so wie ich  es mag.

Dalia läst sich Zeit und ist bei der Sache. Alles in allem ein geiler Teenifick. 

Bezahlt hab ich 30,00  ohne franz,  mit würde 40  kosten.
Standort: von Meinersen  Richtung  Gifhorn das vorletzte Womo rechts vor dem Abzweig nach Leiferde.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,bftg1,grifi,Cyper,limbo,Lustwandel,heino34,asiafan,jogibaer,tiger1
Das Vorletzte?
Der breitere Weg?
Das letzte Mal in letzten Sommer war dort ein Blacky
Kannst du das mal per Google deutlicher machen?
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,1966calle
Ja das vorletzte Womo....dahinter steht noch eine Schokolady und dann kommt der Abzweig nach Leiferde.
Hab gestern noch mal die B Probe gemacht und für 30,00 ist das für mich echt ne gutes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
danke für die info, mein letzter stand ist zwar auch das dort ne schokotussy aus ghana werkelt, aber das kann sich ja geändert haben. werde die tage mal vorbeifahren. ficke total rumäninnen, da wär ja echt geil
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Na dann bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich auch
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Ich bin am Donnerstag so gegen 17:00 dort mal vorbei. Das Womo war nicht besetzt. Nur einen Weg weiter das Womo mit Schoko
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Gestern war das Womo besetzt. Die Dame konnte ich nicht erkennen, da gerade ein Mitstecher tätig war   Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich war am Mittwoch vor Ort , Nicol , 22 , blond , schlank , sehr gepflegt , Polin , FO , GVM , 40€ .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,treg
Dalia ist wieder da.
Zitieren