T32 Ayse, Zi. 14
Smile 
war bisschen im BHV unterwegs, nachdem im Treff 188 schon wieder die Autos bis unters Dach geparkt waren (wochentags um 12...)

T34, Zimmer 14
Name: Ayse
Alter: ca. Anfang 20
Tatzeit: MI. 4.3., ca. 13:00

südländischer Teint, schlanker/skinny Körper...
anfangs sehr süßes Lächeln, aber scheinbar nur zum Anlocken... Gesicht offenbart bei Tageslicht auch etwas Makel, aber immerhin noch volle Lippen und süße Paußbäckchen

20€ FM + Sex... allerdings durfte ich ihr nicht mal den BH ausziehen... (welcher wohl mal zwei Nummern zu groß war... Titten schätz ich auch A)

wortkarges Mädchen, Reiterstellung war auch nicht möglich, daebi wirkte sie auf dem Gang durchaus offen und freundlich...
klassiche Mogelpackung... Blowjob war gut - kein Zahn- und kaum Handeinsatz... aber bei Sex so teilnahmslos, dass ich auch zuhause meine Bettdecke hätte bumsen können...

naja, mehr kann man wohl für nen Zwanni nicht erwarten
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,Spieler 69,my2cents,limbo,lindner,lust6,Mr. Longtime
#2
Gemeint ist die T32 Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,limbo
Die schaut aber aus wie 14 (ist aber sicherlich über 18, da sie bei jeder Kontrolle auffallen dürfte)!
Naja, vielleicht besser wenn sich einige Herren mit dieser "Veranlagerung" im pay6 austoben.
So ist diese Info zu verstehen, zum Schutz anderer.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V