Jonela und Roxana
Hallo Mitstreiter, Winke

vergangene Woche wieder ein offenes Zeitfenster gehabt und mich entschlossen dem schönsten aller schönen Hobbys zu frönen.

Also habe ich mich aufgemacht, mein Stahlross angeschmissen und bin vom Hof gefahren. Wo soll die Reise hingehen?  Verwirrt Speyer, Bruchsal, Sinsheim, Ettlingen oder nach Karlsruhe – Diese Frage beschäftigte mich doch einige Zeit, aber mein Stahlross hatte schon automatisch den Weg Richtung Bruchsal eingeschlagen und so landete ich im Point – ich glaube ich hätte mich auch so dafür entschieden.

Freundlich Engel   begrüßt von Alex, mein Obolus entrichtet, geduscht und hinein in das Vergnügen.

Am Start waren rund 15 – 20 Mädchen. Für jeden etwas dabei, also auch für mich.

Eigentlich wollte ich eine „richtige Massage“, da meine Schultern sehr verspannt waren – aber es gab nur eine thailändische Massage und dafür hatte ich gar keine Lust. Also mussten meine Schulterschmerzen warten, bis mein Hausarzt mich zu einem staatlich ausgebildeten Masseur überweisen wird. Smile

Vielleicht weis jemand von Euch, ob die dortige Masseuse auch auf Krankenschein behandelt? Wäre nicht schlecht, so könnte ich mich dann jede Woche auf Krankenschein massieren und danach auf „Privatgeld“ meine mittleren, vorderen Körperteile verwöhnen lassen. Zuhause wäre das „Alibi“ dann auch geklärt. Kommt gut und hat was für sich – ich gehe zum massieren. Mr Burns

Nach diesen, doch entscheidenden Gedanken entschloss ich mich mit Roxana einen Zimmerbesuch einzulegen um den ersten Druck abzubauen.
Roxana ist ein liebes Mädchen, dunkle kurze Haare, schlank, ca. 1,60 groß –  Leute ich kann mich nicht mehr so genau erinnern – habe ich Alzheimer ober bin ich etwa schon dement? Grübel Verwirrt

Egal, im Kino erste Küsse ausgetauscht, für gut befunden und hoch ins rote Zimmer. Nach der kurzen Reinigungsprozedur gefühlvoll geblasen, geküsst, ihr unteren Körperregionen mit der Zunge erforscht, meinem bestes Stück die Latexkleidung angezogen und hinein in das Vergnügen. Dreistellungskampf war angesagt und zum Abschluss verschmutzte ich brav meine Latexkleidung. Alles entsorgt, noch etwas gekuschelt, 1 CE + Tip (war nicht schlecht die Nummer) übergeben, was zu trinken bekommen und geduscht.    Smile

Noch etwas gegessen  -ich weiß nicht was es gegeben hat- ich glaube ich bin doch dement. Verärgert Verwirrt

Beim Spielen an den Glücksautomaten stand plötzlich überraschend Jonela vor mir. Sie ist auf der Homepage mit Bildern gelistet – also alle Infos könnt ihr dort entnehmen und vor allen Dingen auch optisch könnt ihr sie sehen. Meines Erachtens sieht sie jetzt besser aus als auf den Bildern.

Ich hatte Jonela bereits einige Male gebucht und es waren immer sehr schöne Dates. Wie ich anhand der Suchfunktion feststellen konnte habe ich jedoch keinen Bericht geschrieben – Schande über mich und mein Haupt. Also hol ich dies jetzt nach.

Nachdem Jonela eine ganze Zeit lang nicht mehr im Point gearbeitet hatte ist sie jetzt wieder seit ca. einer Woche anwesend.

Wir unterhielten uns etwas über dies und das und gingen dann nach oben um die zwischenmenschlichen Beziehungen zu vertiefen. Kiss

Nach den üblichen weiblichen Ritualen, ich war ja frisch geduscht, machten wir es uns auf dem großen Bett gemütlich.

Jonela ist eine ganz liebe Person mit einem sehr schönen Körper, den sie auch entsprechend pflegt – zumindest sieht alles relativ perfekt aus – aber was ist schon perfekt – alles eine individuelle Ansicht.
Der Busen, eine sehr gute Handvoll, entspricht auch meinen Vorstellungen und sie war bis auf einen schmalen Streifen glatt rasiert. Einen solchen Streifen finde ich, auch bei anderen Mädchen, äußerst erotisch. Smile

Wir tauschten zunächst einige ganz leckere Zungenküsse aus, bevor Sie meinen Kleinen zu einem Großen machte. Dies sehr hingebungsvoll und auch ich verwöhnte Jonela mit sehr vielen Körperküssen und sparte auch ihre schönen Brustwarzen nicht aus. Auch ihre wohlriechende Spalte wurde von mir intensiv verwöhnt – dies hat ihr auch, zumindest hatte ich den Eindruck, gefallen. Auch in der „69“ machte sie eine gute Figur und so wurde mein Großer bekleidet und sie begann mit sanften und liebevollen Bewegungen nach Laramie zu reiten. Etwas später stand mir aber der Sinn nach einem Stellungswechsel und im Doggy, mit der Aussicht auf ihren schönen Hintern, schoss ich meine Nachkommenschaft Richtung Gummi, wo diese dann auch ankamen. Zunge Ficken Blowjob 69

Danach wurde mein bestes Stück gesäubert und wir lagen noch einige Zeit total entspannt, zumindest ich, auf dem Lotterbett.

Nach dem Austausch von 2 CE + Tip gegen ein Mineralwasser und einen Abschiedskuss ging ich locker noch Duschen.

Da das Point ja eher klein und beschaulich ist begegneten wir uns später noch einige Mal und hielten immer wieder noch ein kleines Schwätzchen.
Alles in allem werde ich Jonela wieder beglücken – bzw. sie wird mich wieder beglücken dürfen. Meines Erachtens eine Empfehlung, auch für Euch, wenn ihr nicht so auf die jungen Dinger steht.

Nach diesen zwei entspannten Nümmerchen bewegte ich dann mein Stahlross wieder Richtung Heimat und schlief dann selig und vor allen Dingen entspannt den Schlaf der Gerechten. Müde

Gruß
Dani58
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,tiger1,Fritzi,jcm598,Stuart,limbo,eddietheeagle,Chris33,sailor
Wie schon in einem anderen Forum geschrieben hat deine Beschreibung von Roxana nicht das geringste mit der tatsächlichen Roxana im Point gemeinsam.  Winke
Die hat lange, blonde Haare, Service ist aber wirklich gut was GF6 anbelangt. Andere Servicekategorien kann ich nicht beurteilen.
Und die Jonela ist seit Urzeiten auf der Homepage, aber gesehen hab ich das Mädel schon ewig nicht mehr, wie so viele andere Mädels von der Homepage übrigens auch. Verwirrt 
Von den ca. 30 abgebildeten Mädels waren letzte Woche gerade mal zwei anwesend. Roxana übrigens war dabei, Buchung ging aber an Jasmin (Raluca aus dem First), keine Bilder auf der Homepage.

Aber von deiner Demenz hast du ja schon geschrieben Lachen Mad
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo
Hallo CiaoXXX,

definitiv war die "Roxana", mit der ich auf dem Zimmer war, nicht blond - so dement bin ich nicht - wahrscheinlich habe ich den Namen falsch verstanden, also auch schwerhörig.

Die Jonela war einige Zeit nicht mehr im Point - letzte Woche habe ich sie wieder gesehen - sieht genauso aus wie auf der Homepage, die wie Du richtig geschrieben hast wieder mal überarbeitet werden muss. Jonela bleibt, nach eigenen Aussagen, einige Zeit im Point.

Tschüss von einem dementen Schwerhörigen Weia

Dani58
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Roxana ist definitiv blond und hat lange Haare!
fröhlich

[Bild: 1243_dsc_3507600_0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Fritzi
Alle sind der Meinung, dass Roxana blond ist - auch die Homepage vom Point. Weia

Dann muss ich halt den Namen falsch verstanden haben - Asche über mein Haupt. Schuldig

Entschuldigung - beim nächsten Mal frage ich die "dunkelhaarige Roxana" nach ihrem richtigen Namen. Mr Burns

Werde dies dann richtig stellen.   Smile

Gruß
Dani58
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Vielleicht kann ich ja für etwas Klarheit bezüglich der Haarfarbe von Roxanna sorgen. So wie es aussieht scheint das im Point ne Neue zu sein, denn seit kurzem treibt im First in Sinsheim eine blonde Roxana ihr Unwesen. Es wird behauptet sie war vorher im Point. Habe sie selbst gesehen und von den Bildern auf der HP des Point her könnte sie es auch wirklich sein. Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Dani58,mar347,Chris33
Danke Spider. Das macht ja dann Sinn.
Zitieren
Stellte beim Blick auf die Homepage fest, dass Jonela den Namen gewechselt hat und jetzt Adriana heißt.

Mal schauen ob der Service sich auch gewandelt hat.

Gruß
Dani58
Zitieren
(22.03.2015, 22:03)Spider1hb schrieb: denn seit kurzem treibt im First in Sinsheim eine blonde Roxana ihr Unwesen. Es wird behauptet sie war vorher im Point.

...wird nicht nur behauptet, sondern sie ist es wirklich. Pst

Hatte ne gute Nummer mit ihr (im FIRST). Ihre geilen Titten hatten es mir einfach angetan - und der body ist auch nicht von schlechten Eltern. Sabber


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren