B65 höhe Bantorf
Frage 
Wie sieht es in der Ecke mit WoMo´s aus? 
Lohnt es sich mal wieder anzuhalten?
Fahre da demnächst beruflich wieder lang...
Zitieren
B65 ist Maria ( Bantorf ) und stück hinter Bad Nendorf richtung hannover auf Parkplatz Jeni zu empfehlen. Sind im Forum schon beschrieben worden. Sind auch Samstags da anzutreffen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver
die womo nutten an der b65 sind allesamt sehr gut zu ficken. tarife fangen bei 30 an
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver
@hurenbock33

.....nur ist bei Maria leider kein FO im Angebot.....daher für mich ein NoGo......

Da empfehle ich doch eher die Polin Anna an der B65 bei Goltern Richtung Bad nenndorf.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver
War mal wieder bei Maria gewesen - 30 für GV mit Gummi - war wieder sehr nett bei ihr- 2 Stellungen und dann gings ab hinterher
noch ein wenig geklönt - komme gerne wieder.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Gestern gegen 19:30 von Bad Nenndorf kommend rechte Seite der Parkplatz wo nur ein WoMo steht (links immer zwei) , mal eben nac Feuer gefragt und nett unterhalten. Sie fragte ob ich rein will sie hätte noch 30 min bis Chef kommt. Kurz ins Portemonnaie geschaut und noch 25 tacken über. War okay für Sie :-) also rein , raus aus den Klamotten schönes FM und n super Ritt. Brauchte keine andere Stellung , hat nicht lang gedauert und alles ins Conti. Anziehen nett geplaudert und verabschiedet. Immer wieder gern. Leider hab ich ihren Namen nicht. Sie ist brünett, kein Skinny auch nicht dick. Wohl geformt und einpasst tattoos und Piercing an der Oberlippe. Wiederholung ? Gerne !!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Stichling,superdriver,doppelwummer
#7
Der Lustmolch war heute mal wieder auf der b65 Bantorf Richtung Goltern unterwegs und konnte zu seiner Zufriedenheit feststellen das nach langer Sperrung alles wieder offen ist bis auf die Parkplätze, die netten Damen verteilen sich allerdings auf die Feldwege im nahen Umkreis der B65, so hielt ich doch spontan für einen Quicky bei einer brünetten Dame an.

30 Euronen für Beides inkl Vorspiel
Schnell in die Missi dann wars auch schon vorbei Tüte voll gemacht , kleiner plausch und dann wieder abgezogen!

Der Lustmolch
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Stichling