Valeria / Salon Patrice
Liebe Freunde der käuflichen Lust,

ich habe Frostis Anregung aufgegriffen und noch mal den Salon Patrice besucht. Allerdings nicht für ein Folgedate mit Iness, da nach meiner Erfahrung Folgedates auch bei Buchung eines größeren Paktes nicht wirklich viel ander als die Erstbuchung verlaufen (siehe meine Erfahrungen mit Celine und Vicky). Die Damen, die Top-Service bieten, machen das aus meiner Sicht nicht vom Buchungsumfang abhängig (natürlich innerhalb des gebuchten Rahmens), ich denke da nur an mein Erstdate mit Steffi/Caro.

Nachdem ich Valeria schon beim letzten Besuch im Rahmen der Vorstellungsrunde gesehen hatte, sie eine gepflegte Erscheinung mit hübschem Gesicht ist, wollte ich meine EUR 50 bei dieser Lady lassen (also wie immer FM und GV ca. 20 Minuten und Küssen soweit von der Lady angeboten).

Zur Figur: Angaben der hp insoweit korrekt, vielleicht kann es einer antackern (kater22, Dein Einsatz Big Grin). Der Optikficker sollte wissen, dass sie schon einmal schwanger war, was etwas Spuren am Unterleib und an der Spannkraft der Brüste hinterlassen hat. Ich wusste das, war für mich kein Hinderungsgrund, zumal sie einen ansprechenden Hintern und ein hübsches Gesicht hat. In der missio ist das wichtiger als die Spannkraft der Brust Big Grin. Alter wohl eher Ende 20.


Zum date: Sie ist recht kommunikativ und gesprächig, ist hier geboren und seit Jahren wieder hier, spricht also fließend deutsch mit (sexy) ukrainischem Akzent. Das date verlief in angenehmer Atmosphäre. Allerdings gehört auch sie zur Riege der Damen des Hauses, die keinen engen Körperkontakt suchen. Während Iness noch aktiv auf Streicheln reagierte und dies erwiderte, war das hier nicht der Fall. Erotische Spannung kam eher nicht auf, gummiert wurde der noch weiche Schwanz und hart geblasen. Blasen war ok. Dann die Frage nach Sex, also die Dame aufsitzen lassen. Kussanstalten gab es keine, obwohl im Profil vermerkt. Habe es dann auch nicht versucht. Damen, die gerne Küssen, signalisieren das im Verlauf des dates. Sie setzte zum reverse cowgirl auf und ritt mit viel Hub gleich richtig los. Geiler Anblick, aufgrund der nicht (mehr?) ganz engen Muschi (zum Glück) keine Abspritzgefahr. Nach einer Weile Frage nach Stellungswechseln, mir war der Sinn nach reiten von vorne, vielleicht besteht so die Möglichkeit zu Körperkontakt. Sie wechselt, sitzt aufrecht nach hinten gebeugt auf und reitet wieder los. Geiler Anblick, nach vorne kommen will sie wohl nicht. Dann die Frage, ob ich noch mal wechseln will. Da sie sich beim reiten nicht führen lässt, ist mir das recht, anstelle von angebotenem a tergo wähle ich die missio, da ist man selbst der Chef Big Grin.


Auch hier hält sie gut dagegen, es kommt mir dann bald. Positiv: sie zieht mich an sich und lässt mich lange auszucken und verweilen.

Fazit: Hübsches Gesicht, gepflegte Erscheinung, kommunikativ, figürlich ok mit kleinen Mankos. Service technisch in Ordnung und engagiert, Valeria war auch insgesamt sehr bemüht, lässt sich allerdings wenig führen und vermeidet auch eher den intensiven Körperkontakt, wirkt gleichzeitig aber durch ihre Art nicht distanziert. War „in Ordnung“, nettes Entsaften über Mittag, aber für mich keine Wiederholungsgefahr, solange es noch weitere Damen des Hauses zum Kennenlernen gibt. Relativ betrachtet zur aktuellen Besetzung würde ich das date mit Iness als das „bessere“ betrachten.

So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#2
Klasse Bericht! Geile Braut;-)

Zitat:Name Valeria
Alter 25 Jahre
Herkunftsland Ukraine
Sprachen Deutsch, Russisch,Englisch
Haarlänge mittel
Haarfarbe rotbraun
Größe 1,64 m
Konfektion 34
Oberweite 75B
Piercing NEIN
rasiert rasiert
Ihr Service für Dich
Superspezialservice, FO/FT,Zungenküsse, schmusen...und und und

zu Gast im Salon Patrice
Von Montag bis Sonntag

Salon Patrice
Tel. 06232/678510

http://www.salon-patrice.de



[Bild: th_39828_Valeria001_123_191lo.jpg][Bild: th_39831_Valeria002_123_1084lo.jpg][Bild: th_39836_Valeria003_123_860lo.jpg][Bild: th_39842_Valeria004_123_806lo.jpg]
[Bild: th_39875_Valeria005_123_701lo.jpg]
Zitieren
... das muss man schon sagen, was die Optik der Mädels angeht, bewegt sich der Laden in Speyer auf einem sehr ordentlichen Niveau. Mir wurde noch nie eine Dame vorgestellt, bei der ich gesagt hätte, die geht gar nicht. Wenn ich mal die Parade genossen habe, waren es immer schwere Entscheidungen. Ich werde jetzt aber versuchen, meine Vorsätze für 2009 umzusetzen: Wieder Rückkehr zu mehr Qualität und weniger Quantität. Sprich weniger Quickies, auch wenn bei hübschen Mädels, zu Gunsten von weniger Entsaftung, dafür aber bei den tabulosen top-acts. Und da gibt es noch eine to-do-Liste. Perfekt wäre natürlich Beides, aber die Finanzkrise lässt grüßen. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:Fazit: Hübsches Gesicht, gepflegte Erscheinung, kommunikativ, figürlich ok mit kleinen Mankos. Service technisch in Ordnung und engagiert, Valeria war auch insgesamt sehr bemüht, lässt sich allerdings wenig führen und vermeidet auch eher den intensiven Körperkontakt, wirkt gleichzeitig aber durch ihre Art nicht distanziert.


HEY,

ich kann die Erfahrung mit Valeria zu 100% bestätigen: eigentlich alles perfekt, aber es fehlte irdendwie der Kick...


BYE
Zitieren