Mandy aus Ungarn
Heute berichte ich Euch von meinem kleinen Abstecher ins night & day. Aufgrund eines noch anstehenden Termins und der Kürze der Zeit entschied ich mich für die Variante ohne Buffet und Getränke zu 15€.

Schlüssel in Empfang genommen, kurz frisch gemacht und rein ins Getümmel. Für den Mittag waren schätzungsweise 10 CDLs anwesend – für jeden was dabei.

Ich ergriff trotzdem nicht die Initiative, sondern ließ mich anmachen. Da war erst eine kleine Dunkelhaarige auf Highheels – dann war sie auch wieder so groß wie ich – sie machte das aber doch ein wenig zu plump. Das war nichts.

Danach sprach mich eine superschlanke gefärbte Blondine an – stark gebräunt, etwas zu lange im Solarium gewesen – das machte es mir schwer sie vom Alter her einzuschätzen. Konnte 18 sein, aber auch 35. Body makellos schlank, Tittchen eine gute Hand voll, nicht gemacht. Meines Erachtens auch ein hübsches Gesicht – Zähne etwas krumm, aber nicht ungepflegt. Tatoos auf der Rückseite des Oberschenkels und auf dem Rücken.

Fand sie auf Anhieb nett und so brauchte sie mich nicht zu überreden mitzukommen. Ich entschied mich für eine Runde im „Kaminzimmer“ auf einer Insel – wir waren völlig allein. Mandy ist seit gestern im night & day und stammt aus Ungarn. Sie wird noch rund 2 Wochen dortbleiben. Sie ging bei mir gleich in die Vollen und so dauerte es gar nicht lang bis er wie eine Eins stand – weitermachen! Sie stülpte ihre Lippen über meinen Schwanz und positionierte sich so, dass ich gut ihre beiden Löcher abgreifen könnte. Herrlich! Sie hat riesige Schamlippen, das muss man mal gesehen und genossen haben. Ihren Blowjob ohne viel Handeinsatz genoss ich in vollen Zügen, musste jetzt aber auch mal lecken. Die Schamlippen faszinierten mich einfach zu stark. Einfach geil! Hätte ich noch ewig machen können, war aber auch so geil, dass ich Sie endlich nehmen wollte. Aufgummiert und erst mal tiefe, wilde Zungenküsse ausgetauscht und dann endlich – tiefe Stöße in der Missio – mannometer war das geil! Einzig störend, war die Enge in der Insel, aber vielleicht war dass das Gute, denn ich musste sie an den Beinen packen, damit wir da überhaupt reinpassten. Supergeil gevögelt von vorne, dann wieder raus – musste einfach nochmals die geilen großen Schamlippen lecken. Dann die Dame umgedreht und von hinten gevögelt – sie wandte sich wie eine junge Katze – ließ aber auch die tiefen und harten Stöße geschehen und wurde immer wilder. Das machte mich wiederrum ganz verrückt und ich rammelte wie ein junger Hase bis zum Finale. Wahnsinn! Das schreit nach einer Wiederholung!

Bezahlt habe ich 50. Und nach zweimaligem Duschen, einer irrsinnig geilen Nummer und 40 Minuten später war ich wieder auf der Autobahn.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,alex25,Fritzi,albundy01,atlantisfan,Hazer,Savage,RoryRock,hasenfurz,Novize,Chris33,dirtydeed,,erisch66,Jan_Meyer,nomad,Marc Aurel
#2
Daumen hoch 
Ich war vor ein paar Wochen bei Mandy gewesen. Weiterhin ein sehr guter + freundlicher Service inkl. ZK und kein Gedrängel und echte 30min gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo