AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
Information 
Kontaktdaten
Geile Erika b. Gästehaus Laikas Residenz
Haydnstr. 11
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-951660
versus Magi in Leipzig (Sachsen)
Karte Anzeigen
Also bei genauem Vergleich der Profilangaben ist auffällig, dass es bei Alter und bei den Größenangaben BH und KF Abweichungen gibt:

Magi:            26 Jahre,  BH 80D,  KF 38/40
Geile Erika:  21 Jahre,  BH 75C,  KF 34

Da das Alter bei ladies.de selten nach oben korrigiert wird, beschränken wir uns auf die beiden anderen Angaben. Außerdem macht Magi nur Besuche.
Es liegt also die Vermutung nahe, dass sich Leipzig eine andere Frau den Fotos von Erika bedient hat mit Ausnahme vielleicht des Fotos im roten BH

[img]<a href=[/img][Bild: ME14AZOI_t.jpg]" />



und wohl um eine andere Person handelt. Mal sehen - vielleicht wird uns jemand aus Leipzig hier noch berichten können?!

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola
Kontaktdaten
Sonya
Bad Harzburg
0152-18866821
Karte Anzeigen
SONYA, ehemals Erika, w/ferkelt nun in Bad Harzburg mit 0152-18866821

https://www.fick-markt.com/sie-sucht-ihn...-harzburg/

Zitat:Hobbyhure Sonya 21 Jahre Sucht einen netten Ihn für Sex in Bad Harzburg. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Bad Harzburg suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Wir küssen uns zärtlich, auch am ganzen Körper. Du darfst gerne zusehen, wie ich mir meinen Dildo in meine blankrasierte enge Pussy schiebe und es mir besorge. Dann musst du mich geil Ficken.
  • Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 0152-18866821
  • Bad Harzburg

https://www.ladies.de/Profil/223297-geil...goettingen
https://archive.ph/UtemH
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Ole
#83
Kontaktdaten
Anna
Emden
Niedersachsen
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #82
Karte Anzeigen
Zur Info: Erneuter Namenswechsel und Umzug nach Emden.

Aus "Sonya" wurde "Anna". Die Telefonnummer hat sich offenbar nicht geändert - siehe Beitrag #82.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10609278

Meine geographischen Kenntnisse sind zwar überschaubar, aber wenn sie jetzt in Emden arbeitet, dann ist der Thread hier im Forumsbereich "restliches Niedersachsen" ja noch gut aufgehoben und muss nicht verschoben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,sch.sch,M0rty,Jan_Meyer,Cyper,Tenderly Trust
hübsch anzuschauen ist sie ja...
[Bild: ME14DVOL_t.JPG] [Bild: ME14DVOM_t.JPG] [Bild: ME14DVON_t.JPG] [Bild: ME14DVOO_t.JPG] [Bild: ME14DVOP_t.JPG] [Bild: ME14DVOQ_t.JPG] [Bild: ME14DVOR_t.JPG] [Bild: ME14DVOS_t.jpg] [Bild: ME14DVOT_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zauberlümmel,The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer,Cyper,Tenderly Trust
#85
Die Dame hier ist immer mal wieder im Saarland - z.B. in Neunkirchen in Laikas Residenz anzutreffen - siehe z.B. Beitrag #81 hier im Thread.

Aktuell konnte ich keine Anzeige von Erika in Neunkirchen finden, aber was ich zu berichten habe, musste ich erst mal ein wenig sacken lassen ;-). Denn wenn man sich den Foren-Thread hier anschaut, dann hat die Dame ja schon einige ziemlich schlechte Berichte "abbekommen" und eine Internetsuche führt zu ähnlichen Ergebnissen.

In den letzten Jahren habe ich schon öfter über Erika geschrieben und auch die Dame schon mal besucht. Und es war damals schon kein ganz schlechtes Date wie bei vielen anderen Forumskollegen. Mein Bauchgefühl hat mir damals schon gesagt, dass die Dame hier, sofern sie sich meiner Ansicht nach etwas entspannter in ihrem Job verhält, evtl. ein viel besseres Date möglich ist. Und ich versuche immer in meinen Berichten hier, den Damen gegenüber fair zu schreiben. Ich habe auch bewusst noch nie was von "AZF" oder ähnlichen Begriffen bei Damen in meinen Berichten geschrieben, da ich der Meinung bin, dass zur Abzockerei immer mind. 2 Personen gehören inkl. Kunde und ich solche abwertenden Begriffe überhaupt nicht ausstehen kann.

In einer weiteren Folge von "Was tut man nicht alles aus Langeweile?" berichte ich mal von einem Erlebnis mit Erika, die ich vor geraumer Zeit besucht hatte. In der Vergangenheit habe ich öfter das für meinen Geschmack etwas zu intensive Schauspiel der Dame angesprochen. Aber diesmal beschloss ich spontan, dass ich einfach mein Gehirn weitgehend ausschalte und alles auf mich zukommen lasse und auch selbst nicht so kritisch an das Date herangehe.

Es war also mal wieder einer dieser Tage (und Uhrzeiten), an denen viele Locations im Saarland schon geschlossen waren und man höchstens noch auf gut Glück in die verbleibenden geöffneten Locations fährt. Gesagt getan.
Schon in der Vorstellungsrunde fiel mir Erika direkt wieder auf und sie begrüßte mich etwas theatralisch, aber freundlich. Ich spürte das stattfindende Schauspiel vor mir, aber kämpfte innerlich ein wenig gegen mich selbst an und ließ mich einfach mal drauf ein - mitsamt meinem Pokerface.

Ich finde Erika schon sehr hübsch. Wenn sie will, kann sie sich sehr gut und "anregend" bewegen und hat auch ein bezauberndes Lächeln. Und Berührungsängste hatte sie auch keine. Die Dame schätze ich mittlerweile auf ca. Ende 20. Mit Arbeitsschuhen dürfte sie relativ nah an die 1,80 m kommen. Ohne Arbeitsschuhe könnten es knapp unter 1,70 m sein. Durch ihre schlanke Figur wirkt sie insgesamt etwas größer. Ihre Konfektionsgröße würde ich auf KF32-34 schätzen. Sehr schlank für mein Empfinden. Ihre gepflegten, rückenlangen hellen Haare rundeten ihr hübsches Gesamtbild ab. Über ihre Oberweite wurde hier im Thread genug geschrieben -  es ist eben die kleinere Oberweite einer jungen schlanken Dame. Mich stört sowas ohnehin nicht.
Aber jetzt fiel mir spontan ein, warum ich die Dame so hübsch und ansprechend fand: Keine Tattoos, keine aufgespritzten Lippen, keine Brustimplantate, kein übertriebenes Make-up usw. Eine junge, natürlich aussehende Frau. Ein Wunder, dass es sowas in den heutigen Zeiten noch gibt ;-). Denn mittlerweile finde ich persönlich dieses aktuell zu beobachtende Schönheitsideal mit aufgespritzten Lippen, Oberweiten-OPs usw. fast schon "schlimmer" als Overacting beim Service.

Was die Service-Preise anging, so wurden u.a. 80 Euro für 30 min und 150 Euro für 60 min aufgerufen. Also kein Unterschied zu den Prä-Corona-Zeiten. Hier bin ich gleich in die Vollen gegangen und habe mich spontan für letztere Option entschieden.

Nach der Geldübergabe, dem Gang aufs Zimmer und den üblichen Waschritualen wurde relativ wenig Zeit verloren und nach einem netten kurzen Gespräch ging die Dame schon auf Tuchfühlung. Kurze Zeit später lag ich relativ eng umschlungen mit der Dame im Bett und es ging mit intensivem Geknutsche los. Damit hatte ich nicht gerechnet :-). Es kamen auch seitens der Dame diverse Moves mit Zunge und Lippen vor, die man aus den handelsüblichen "Erwachsenenfilmchen" kennt. Und das Vorspiel fand ich insgesamt sehr gut. Zärtlich, immer fordernder und mit engem Körperkontakt. Ein guter Spannungsaufbau - für den späteren Spannungsabbau. Ab und zu ein wenig Dirty Talk von der Dame, auf den ich mich auch einfach mal eingelassen habe, aber persönlich nicht unbedingt brauche. Nach Montage des Kondoms ging es los mit einem Flötenspiel, das auch zärtlich begann und immer intensiver wurde. Ich weiß nicht was los war, aber das war alles genau nach meinem Geschmack, so dass ich die Dame einfach gewähren ließ und das ganze Vorspiel noch etwas verlängerte. Tempo, Intensität, Tiefe usw. alles sehr gut. Die Dame hatte auch gemerkt, dass der "Kessel fast schon übergekocht ist" und gleich wieder das Tempo und die Intensität zurückgefahren. Zwischendurch musste ich sogar an die aktuellen Benzinpreise denken, damit ich nicht schon zu früh fertig werde ;-). Die Dame weiß wirklich genau, was zu tun ist und ist meines Erachtens ein echter Profi.

Danach gingen wir in den Nahkampf über. Hier gab es auch immer wieder etwas Dirty Talk von Erika und Tempo, Intensität usw. wurden immer weiter erhöht. Stellungswechsel waren problemlos möglich (auch mal andere als beim üblichen "Rotlichtdreikampf"). Auch hier war die Dame mit Küssen nicht sparsam und zeigte Spaß an der "Action".
Und so hatte ich nach einem ungewöhnlich langen und vielseitigen Nahkampf mit der Dame eine intensive Zieleinfahrt wie schon länger nicht mehr. Nach der Demontage des Kondoms und den anschließenden Waschritualen gab es noch ein nettes Gespräch mit Küssen und Streicheleinheiten. Und schon war die Zeit abgelaufen und danach bin ich wieder zurück ins normale Leben verabschiedet worden ;-). Die Zeit wurde eingehalten und die Dame verhielt sich mir gegenüber sehr sympathisch. Die Verabschiedung empfand ich als herzlich und sehr freundlich.

Ich habe lange überlegt, ob ich hier davon berichten soll, da so viele negative Berichte über die Dame kuriseren und man mir vielleicht meinen Bericht als unglaubwürdig einstufen würde. Aber letztendlich kann ich nur das berichten, was mir "passiert" ist - und hier muss ich fairerweise sagen, dass ich ein schönes Date hatte. Man merkt Erika ihre Professionalität und Routine schon etwas an, aber ich muss dann doch sagen, dass Service und Verhalten mir gegenüber korrekt waren. Aber wie schon öfter im Pay6 hatte ich auch hier insgeheim das Gefühl, dass die Stimmung evtl. schnell kippen könnte. Vielleicht habe ich an diesem Tag mein ganzes Glück aufgebraucht. Vielleicht spielte hier Sympathie eine sehr große Rolle. Vielleicht hatten wir beide einfach einen guten Tag. Aber es war alles ok.

Klar - die Dame würde ich als geschäftstüchtig und professionell beschrieben und gerade Pay6-Anfänger oder Kunden, die nach ein paar "Damenhandgriffen" ihr Gehirn völlig in den körperlichen Süden verlagern, könnten hier vielleicht ein wenig unter die Räder kommen. Eine gewisse Skepsis sollte man meiner Ansicht nach sowieso immer im Pay6 am Start haben.
Aber ich hatte hier ein sehr schönes und zufriedenstellendes Date mit einer hübschen Dame mit dem gewissen "naughty factor". Hier sollte man eben beachten, dass Dates immer nur eine Momentaufnahme sind und sowohl Dienstleisterinnen als auch Kunden keine Maschinen, sondern Menschen sind. Und wie gesagt: Ich habe die Dame in einer Location mit gutem Namen und einer Hausdame besucht und nicht in einer privaten Terminwohnung ohne Hausdame usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Erich1951,bruck,MattHolmes,sch.sch