AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
#41
Daumen runter 
Kontaktdaten
Erika
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-951660
Laikas Residenz
Karte Anzeigen
Achtung! Die Dame hat aktuell eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet. Erika arbeitet offenbar in Laikas Residenz. Details siehe Kontaktbox.

Es wundert mich, dass eine Location wie Laikas Residenz, die meiner Ansicht nach einen sehr guten Ruf genießt und zu den besten Häusern in der Umgebung gehört, es nötig hat, solche Damen mit "zweifelhafter Performance" in die eigenen heiligen Hallen zu lassen ;-). Sie hatte ja dort schon mal gearbeitet und ich kenne sie nur von den Vorstellungsrunden...und das hatte mir persönlich schon gereicht, um von einer Buchung abzusehen.

Hier noch der Link zur Anzeige: Aktuelle Anzeige von Erika auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,,limbo
Erika hat bei Laikas neue Bilder gemacht, davon halte ich eines fest:
   
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117
Hatte mir die neuen Bilder mal angeschaut.
Gut sieht sie ja aus, die angebliche Spanierin.
Ob bei Laikas Residenz der Service angemessen ist?
Dort haben die eigentlich ordentliche Girls, wenn eine abzockt, dürfte sie sich normalerweise nicht lange halten.
Vielleicht macht sie das nur, wenn sie alleine werkelt...
Zitieren
#44
(27.08.2018, 15:57)Riementier schrieb: Hatte mir die neuen Bilder mal angeschaut.
Gut sieht sie ja aus, die angebliche Spanierin.
Ob bei Laikas Residenz der Service angemessen ist?
Dort haben die eigentlich ordentliche Girls, wenn eine abzockt, dürfte sie sich normalerweise nicht lange halten.
Vielleicht macht sie das nur, wenn sie alleine werkelt...

Erika ist wirklich sehr hübsch. Ich hatte sie - wie hier schon früher geschrieben - öfters mal in den Vorstellungsrunden in Laikas Residenz gesehen. Die Dame hat so gesehen fast Model-Maße. Man merkt nur, dass sie meiner Ansicht nach schon das eine oder andere Kind auf die Welt gebracht hat. Aber auch so könnte die Dame meiner Ansicht nach optisch ganz oben mitspielen, wenn sie nicht auch noch diesen pseudodivenhaften "BulRum-Look" bevorzugen würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Dame mal im Eros-Center Neunkirchen gearbeitet hat als Pamela oder unter einem ähnlichen Namen Verwirrt . Aber das müssen mindestens 4-5 Jahre her sein. Ich vergesse nämlich normalerweise nie ein Gesicht....na ja...zumindest bilde ich mir das ein ;-). Damals hatte ich sie aber dunkel- bzw. fast schwarzhaarig in Erinnerung.

In Laikas Residenz dürfte die "Abzockgefahr" erfahrungsgemäß sehr gering sein, da das Haus einen sehr guten Ruf hat. Und Erika ist offenbar schon zum wiederholten Male in Laikas Residenz tätig.
Mir hat es echt öfter schon in den Fingern gejuckt, Erika trotz aller Warnungen zu buchen. Aber da hat bislang der gesunde Menschenverstand bei mir gesiegt ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
#45
Ausruf 
Kontaktdaten
Erika
Adresse wird nicht öffentlich genannt
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0152-15340847
Karte Anzeigen
Die Halbwertszeit von Erika in Laikas Residenz in Neunkirchen war relativ "überschaubar". Mittlerweile ist sie in Sankt Ingbert unterwegs. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Erika auf Saarladies.de
Zitieren
#46
Ausruf 
Kontaktdaten
Erika
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-951660
Location: Laikas Residenz
Karte Anzeigen
Erika ist aktuell wieder in Laikas Residenz in NK unterwegs: Aktuelle Anzeige von Erika in Laikas Residenz
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
#47
Erika hat offenbar aktuell keine Anzeige in NK geschaltet, aber ich habe noch einen Bericht nachzuliefern. Die Kontaktdaten können meinem vorigen Beitrag hier im Thread aus der Kontaktbox entnommen werden.

So...heute habe ich einen Bericht unter der Rubrik "Abenteuerlust" zu melden:

Über die Dame "Erika" gibt es hier ja diverse Warnungen usw. Aber was mir in letzter Zeit nicht mehr so ganz aus dem Kopf ging: Die Dame arbeitet(e) schon monatelang in der Location "Laikas Residenz" in Neunkirchen. Und das Haus hat einen guten Namen und da gab es zumindest von meinem Erfahrungsschatz her bislang kaum schlechte Erlebnisse. Und da ich Erika wirklich hübsch finde, dachte ich mir vor vielen Wochen mal zu einer Zeit, in der die meisten anderen Locations schon geschlossen hatten, dass ich mein Glück in Laikas Residenz versuchen sollte. Denn wenn in Laikas Residenz damentechnisch was schief gehen sollte, dann hätte ich ja immer noch die Option, den Sachverhalt mit den dort immer sehr freundlichen Hausdamen zu besprechen. Also auf gut Glück hingefahren und mutig nach "Erika" verlangt.

Die Hausdame schickte mir auch direkt Erika - und schon ging das Spektakel los.
Zum Aussehen von Erika wurde ja schon viel gesagt: Die Bilder (z.B. das Foto in Beitrag #40 in diesem Thread) treffen sie gut. Sie ist wirklich eine sehr hübsche Dame. Die Dame ist allerdings sehr sehr dünn. Ich schätze mal KF32. Ich habe wirklich selten eine so "skinny" Dienstleisterin gesehen. Sie ist relativ groß mit ihren langen Beinen und wirkt auch noch etwas größer durch ihren schlanken Körper. Ich schätze sie mal auf knapp unter 1,70 m. Sie hatte lange, dunkelblond gefärbte Haare und das Gesicht war zwar mit dezenten Farben, aber dafür mit jeder Menge Make-Up-Schichten verziert. Und es kann durchaus sein, dass die Dame auch Extensions in den Haaren hat.

Als sie mich sah, begann ihr Schauspiel: Sie lächelte mich an und wackelte mit einem übertriebenen Hüftschwung auf mich zu und drehte sich dabei auch noch, um mit dem Popo zu wackeln :-).  Kurz vor mir stoppt sie ab, greift mir ins Gemächt und beginnt, mit ihrer Zunge über ihre Lippen zu lecken und fährt die Zunge aus und kommt mir bedrohlich nahe. Ich reagiere schnell und souverän, da ich nicht wusste, was sie vor hatte. Und da ich beispielsweise keine Lust auf Küssen usw. hatte, rettete ich die Situation durch geschicktes Kopfwegdrehen und der "Bussi rechts, Bussi links"-Taktik. Das kann ja noch heiter werden. Sie spielt die verführerische Dame aus Spanien mit dem unwiderstehlichen Sex-Appeal...

Sie haucht mir ins Ohr, wie lange ich bleiben will. Wer meine Berichte liest, weiß, dass ich selten eine Buchung unter einer Stunde mache. Aber da ich hier skeptisch war und ich davon ausging, dass das Minutengefeilsche gleich losgeht, habe ich etwas "herumgepokert", was untypisch für mich ist. Ich sagte dann einfach mal "30 Minuten" und schaute, wie sie reagiert. Ihr Griff an meinem Gemächt wurde strammer und sie hauchte mir ins Ohr was von "Länger bleiben...mehr Service" und dem üblichen Überredungskram, um längere Zeiten zu buchen. Das war mir klar. Und dann sagte ich "OK...40 min". Die Dame dachte, dass sie mich so überreden konnte und feierte wohl innerlich, dass ich eine längere Zeit gebucht hatte. Aber letztendlich hat sie ja lediglich durch ihr künstliches Verhalten mir gegenüber Zeit einer möglichen Stundenbuchung "verschenkt". Also wechselten 100 Euro für 40 Minuten den Besitzer. Danach ging es dann aufs Zimmer. Schon beim Ausziehen ging es weiter mit dem Schauspiel. Sie hat sich ebenfalls entblättert und man muss schon sagen...ihre Figur ist echt ein Hingucker. Das sind ehrlich fast schon "Topmodel-"Maße" - eben sehr skinny. Als sie ihren BH auszog, kam dann aber - wie schon von mir in meinem initialen Beitrag hier im Thread - der "Chipstüteneffekt" zu tragen. Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen kleine Oberweiten und ich mag sowas sogar. Und ich möchte die Dame keineswegs beleidigen oder mich gar über kleine Oberweiten lustig machen. Aber warum muss man vorher mit einem riesigen BH einen auf wilden Gorilla  machen, wenn nach dem Entkleiden nur noch ein kleines Totenkopfäffchen übrig bleibt? Ich finde es ok, wenn eine Dame bestimmte körperliche Besonderheiten dezent kaschiert, aber hier wurde ja schon ziemlich dick aufgetragen und die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität war riesig. Und sowas mag ich nicht. Herrje, Erika ist wirklich eine hübsche Frau und sie hätte es meiner Ansicht nach nicht nötig, mit einem BH, der mindestens 2-3 Nummern zu groß ist herumzulaufen. Schade!

Nach der Waschung im Bad ging dann die Action los. Ich lies sie einfach mal machen. Und es fing durchaus interessant an. Ich lag auf dem Rücken und sie stellte sich breitbeinig über mich und sie führte ein durchaus erotisches Tänzchen auf mit bestem Blick auf Kehrseite und Honigtopf. Berührungsängste hatte sie keine und das Vorspiel war wirklich mal was anderes. Hier muss ich ehrlich sagen, dass es mir gefallen hat. Das muss ich hier positiv hervorheben. Danach montierte sie ein Kondom und fing mit einem relativ mechanischen Flötenspiel an, das mit der Zeit aber etwas besser wurde und das ich durchaus als angenehm empfand. Danach wollte ich dann in den "richtigen" Nahkampf. Ich will gerade in den Zielhafen einfahren, da beginnt sie mit Stöhnen und dem Versuch von Dirty Talk oder sowas in der Richtung. Das Stöhnen und das Gerede wirkten so künstlich auf mich (...es wirkte geradezu "surreal" auf mich ;-) ), dass ich mir das Lachen verkneifen musste. Das muss man sich mal vorstellen: Da ist man in einem romantischen Zimmer mit einer hübschen jungen nackten Dame und die Umstände führen trotzdem dazu, dass "Mann" keine Lust auf Sex hat wegen des "gekünstelten Rahmenprogramms". Sowas ist mir noch nie passiert. :-)

Kurz vor der Einfahrt in den Zielhafen musste ich also abbrechen und "Plan B" hervorzücken. Ich bat die Dame, einfach mit einem entspannten Blaskonzert weiterzumachen.
Und das tat sie auch durchaus ausdauernd und angenehm, aber man merkte schon, dass dies ihre Laune nicht wirklich verbessert hat. Und so füllte ich meine gebuchte Zeit mit ausgiebigen Blaskonzerten, unterbrochen von einer lockeren Massage und etwas Smalltalk. Es war zwar eher eine "angedeutete" Massage, aber ich empfand sie als angenehm. Doch der Smalltalk hatte es in sich. Sie gab weiterhin vor, aus Spanien zu kommen und hat sich da von meinem Verständnis her ihre eigene kleine Hintergrundgeschichte zusammengebastelt, die sie mir relativ penetrant erzählte. Das hat sie aber so schlecht und inkonsistent gemacht, dass ich innerlich fast schon genervt war. Geschichten werden nicht besser, wenn man sie einfach wiederholt. Es geht mich ja im Grunde genommen nichts an, wo eine Dame herkommt und sie kann zum Schutz ihres Privatlebens erzählen, was sie will...aber die Dame sollte dann nicht penetrant weiter darauf rumreiten, wenn klar ist, dass sie aus Osteuropa kommt und mit Spanien soviel zu tun hat wie Hulk Hogan mit dem Friedensnobelpreis. Sie ist dann aber etwas aufgetaut. Sie wirkte dann eigentlich recht sympathisch auf mich. Mein persönlicher Eindruck: Trotz ihres jungen Alters macht sie diesen Job schon sehr lange und sie versucht offenbar so professionell es ihr möglich ist, diesem Job nachzugehen. Und dazu gehört offenbar das ganze "Klischeeverhalten", wie man den durchschnittlichen Mann auf Touren bringt...

Nach der abschließenden Waschung bin ich dann nett verabschiedet worden - und natürlich musste sie mir noch ins Ohr hauchen, dass ich sie mal wieder besuchen kommen soll ;-).

Fazit:
Es war echt ein interessantes Treffen. Es war kein Reinfall und den reinen Service empfand ich sogar als gut, aber das gekünstelte "Rahmenprogramm" hat mir den Rest gegeben. Es dürfte genug Herren der Schöpfung geben, die auf das Theater anspringen und sowas sogar brauchen, aber mir persönlich war das "too much". Wer auch nur einen Funken Empathie besitzt, wird ganz schnell merken, was hier Sache ist.
Hier haben wir wirklich eine bildhübsche junge Dame. Wenn die Dame meiner Ansicht nach ihr künstliches Getue etwas einschränken und sich auf das Wesentliche konzentrieren würde, hätte sie echt das Potential zu einer sehr guten Dienstleisterin und die Herren würden ihr wahrscheinlich richtig die Tür einrennen. Aber Dinge wie der "Klötengriff" beim "Eröffnungsdialog", das penetrante Drängen nach einer längeren Buchungszeit, das Herumgetanze usw. haben mich persönlich  gestört. Sowas habe ich noch nie in diesem Ausmaß bei einer Dienstleisterin gesehen. Es mag sein, dass ich hier vielleicht etwas zu "sensibel" auf solches Klischeeverhalten einer Dame reagiere, aber solche für mein Verständnis stellenweise billig-manipulativen Verhaltensweisen beleidigen meine Intelligenz. Wenn man sowas macht, dann kann man es auch subtiler machen und dann lasse ich mich gerne auf das Schauspiel und die Illusion ein.
Das ganze hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt, denn es scheint ja wirklich genug Herren zu geben, die bei diesem Klischeeverhalten sabbern wie die Bernhardiner. Sind wir Männer wirklich so dumm und berechenbar ;-) ?
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,siola,Einlocher,Bronto8,muggel,limbo,saarboy123,taches,lostinxs2005,pussyschmecker,sch.sch,Jan_Meyer
Über Erika gab es viele negative Berichte. Da sie aber rund 2 Monate in der Location war und dort sonst guter Service geboten wird, wollte ich die Berichte ignorieren und ihr eine Chance geben. Sie sieht ja hübsch aus. Ich mag schlanke Frauen, aber Titten habe ich trotzdem gerne. Auf den Bildern sieht man z. B., wo sie liegt, dass sie ziemlich flach sein muss, aber egal, ich wollte Erika mal ficken.
Vor 2 Wochen nachts rief ich an, sie war anwesend und ich sagte, dass ich kommen würde. 20 Minuten später dort geklingelt, leider wurde sie von einem anderen für 1 Stunde gebucht. In der folgenden Woche bumste ich an anderer Stelle, diese Woche ist Erika nicht da. Mal sehen ob ich sie irgendwann vor die Flinte nehme.
Wenn der Service ja gut ist... nur wie vom Kollegen beschrieben, das zu künstliche nervt schon. Gerade wenn man ihn nur reinsteckt zu stöhnen beginnen, als wie man schon lange durchgefickt wurde und kurz vorm Orgasmus steht... naja.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,limbo
Kontaktdaten
Erica
0152-15340847
W/ferkelt in Homburg. Neue / alte Tel-Nr:  0152-15340847, bisher waren die Berichte zum Service nicht gut, aber vielleicht lernt sie es irgendwann doch noch.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,The_Incredible_Hulk,limbo
Anscheinend ist sie doch nicht dort hin gegangen.
Aktuell ist keine Werbung von ihr bei Ladies geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,taches,The_Incredible_Hulk
Seit heute morgen ist sie wieder mit Werbung da. Habe sie mal kontaktiert, sie residiert in der Innenstadt an bekannter Adresse in der Fußgängerzone. Entweder verstand sie meine anderen Fragen nicht richtig, oder hat so fest ihr Programm im Kopf, das sie abspalten wie ihre Geschichte aus Spanien zu sein...
Ich fragte etwas und wollte die Arbeitszeiten wissen. Sie sagte immer das gleiche auf: Schatzi, ich bin in der... Schatzi, wenn du da bist, dann ruf mich an, Schatzi. Klingel ist kaputt Schatzi. Ich warten auf dich, wenn du da bist reden wir alles mit Service Schatzi...
Ich glaube ich lass es sein. Es gibt ja hier und in anderen Foren genug negatives über sie... als sie in NK im Club war überlegte ich hinzugehen. Die sind schon drauf bedacht, dass das Mädel ordentlichen Service bietet, da sonst der Ruf des Hauses leidet. Jetzt ist sie wieder alleine in der Wohnung, das hält mich irgendwie davon ab...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,limbo
Idee 
Kontaktdaten
Geile Erica
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0152-15340847
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell in Homburg

die Fotos sind deutlich bearbeitet, in real (zivil) kommt sie nicht so rüber.

einen erneute Chance bekommt sie nicht von mir.

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...28782.html

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,reding71
Kontaktdaten
Erika usw
tel. erfragen
St. Ingbert
Saarland
Karte Anzeigen
Jetzt in IGB

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...35992.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk
Scheint wohl nie lange geduldet an div. Adressen
Zitieren
#55
@ karsten23:
Ja, die gute Erika/Erica ist schon viel herumgekommen. Und sie hat - wenn man einige der Berichte hier im Forum durchliest - auch offenbar schon jede Menge "Diven-Terror" veranstaltet ;-).

Ich kenne die Dame von diversen Vorstellungsrunden in den letzten Jahren und hatte sie auch mal besucht vor Kurzem (siehe Threadverlauf)...und es ist eigentlich jammerschade...denn rein von der Optik her ist sie ja wirklich eine Hübsche. Wenn die Dame mal einfach auf den ganzen übertriebenen künstlichen Schauspiel-Kram und das Diven-Getue verzichten und sich auf das Wesentliche konzentrieren würde, dann hätte sie meiner Ansicht nach das Potential für eine wirklich gute Dienstleisterin. Aber ich glaube, da steht sie sich selbst etwas im Weg und ist ein wenig in ihrer Rolle als "Diva" gefangen.

Man muss aber positiv und fairerweise erwähnen, dass sie in Neunkirchen in Laikas Residenz - also einem Haus mit gutem Ruf - in Summe mehrere Monate gearbeitet hat und demnach muss sie dort ja auch zumindest akzeptablen Service geboten haben. Ich hatte sie dort besucht und es war rein servicetechnisch kein Reinfall. Nur das Rahmenprogramm ist mir dabei etwas säuerlich aufgestoßen ;-). In Laikas Residenz oder einem anderen Haus, in dem es freundliche Hausdamen gibt, die man bei schlechtem Service kontaktieren kann, würde ich es bei Erica/Erika vielleicht noch auf ein zweites Treffen ankommen lassen. Aber eine Erika/Erica in "freier Wildbahn" - sprich: wenn sie in Eigenregie ohne Hausdame irgendwo gastieren würde - würde ich wohl eher nicht besuchen ;-). Denn auf "Diven-Terror" habe ich nun mal so gar keine Lust ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Tomausbs,limbo
#56
Kontaktdaten
Erika
Magdeburger Str. 25
Halberstadt
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0152-15340847
Klingeln bei Baum, 1. OG bei Erika
Karte Anzeigen
Erika ist schon wieder weitergezogen und arbeitet aktuell offenbar in Halberstadt / Sachsen-Anhalt. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Erika auf Ladies.de
Zitieren
#57
Ausruf 
Kontaktdaten
Erika
Fuchsturmweg 3
Jena
Thüringen
Deutschland
0152-15340847
1. Stock - klingeln bei Erika
Karte Anzeigen
Erika ist aktuell in Thüringen in Jena am Start. Details siehe Kontaktbox. Die Dame gondelt ganz schön in der Weltgeschichte herum :-).

Aktuelle Anzeige von Erika auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#58
Information 
Kontaktdaten
Erika
Adresse nicht öffentlich beworben
Erfurt
Thüringen
Deutschland
0152-15340847
Karte Anzeigen
Erika gondelt weiter durch Deutschland. Jetzt ist sie aktuell als "Lustengel Erika" in Erfurt/Thüringen unterwegs.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...73863.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#59
Ausruf 
Kontaktdaten
Lustengel Erika
Talstr. 29
Jena
Thüringen
Deutschland
0152-15340847
bei Erika
Karte Anzeigen
Unsere berühmt-berüchtigte Erika ist wieder zurück ;-). Sie arbeitet in Thüringen, hat aber die Location gewechselt. Jetzt kann man sie in Jena/Thüringen besuchen. Weitere Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Erika auf Ladies.de
Zitieren
#60
Ausruf 
Kontaktdaten
Erika
Heubnerstr. 49
Plauen
Sachsen
Deutschland
0152-15340847
klingeln bei Ewa
Karte Anzeigen
Kaum in Thüringen am Start - schon wieder verzogen. Unsere Wahlspanierin Erika arbeitet aktuell in Plauen in Sachsen.

Aktuelle Anzeige von Erika auf Ladies.de

Der aufmerksame Leser wird sicherlich gemerkt haben, dass ich in der Kontaktbox "klingeln bei Ewa" hinterlegt habe. Das ist kein Schreibfehler von mir, sondern so steht es in der Anzeige auf Ladies.de ;-). Entweder deutet sich da ein Namenswechsel an...oder es ist einfach ein Fehler in der Anzeige ;-).
Zitieren