AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
Ich war gestern auch bei ihr und kann sie nicht empfehlen!
Sie ist momentan in Ransbach-Baumbach.

Zuerst musste sie das Zimmer aufräumen, da sie geschlafen hatte und von mir geweckt wurde.
Danach zum Preis. Für 60 Minuten wollte sie 150€. Das war mir zu teuer und ich wollte wieder gehen. Dann wurde verhandelt und es kam raus 120€ für 60 Minuten.
Danach ab aufs Bett und nach dem ersten Abspritzen (da waren maximal 15-20 Minuten vorbei!!), hat sie sich wieder angezogen und meinte dass wir fertig sind. Ich wies sie darauf hin, dass ich 60 Minuten gebucht habe. Da meinte sie dass sie mir alles geboten habe, sogar blasen ohne Kondom und dass das völlig genug gewesen wäre. Ich wurde sauer und verlangte den Differenzbetrag zum 30 Minutentarif zurück. Sie sagte, dass ich vor der Tür warten soll und da dann das geld zurück bekomme. Mir war klar, dass sie das nicht machen würde. Also blieb ich in der Wohnung und es folgte eine lange Diskussion. Schliesslich bekam ich nichts zurück und irgendwann wurde es mir zu blöd. Dann tat ich so als ob ich ihr glauben würde. Wollte mal ihre Reaktion sehen. Dann stellte ich mich vor die Tür. Sie sagte dass ich besser nach hause gehen würde und schloss schnell die Tür.

Ich habe nun im Web mal recherchiert und einige negative berichte zu ihr gefunden. Man muss nur ihren namen googeln, dann kommen viele Warnungen in verschiedenen foren. Hätte ich mal besser vorher gegoogelt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot,lindner,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF "Hemmungslose Susanne" in KO - von Kleeblatt91 - 15.10.2015, 17:41
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39