AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
so, ihr lieben ...

... pamela-susi werkelt überraschenderweise jetzt in 56068 statt 56073 koblenz. ich wollte eigentlich zur hochgelobten "scharfen yona" und bin aus allen wolken gefallen (siehe entsprechender thread), als mir die frau mit dem wahnsinnsruf entegentrat.

als ich die bude (natürlich frischgeduscht) durch die offene tür betrat, ertönte lediglich eine stimme aus dem bad (um die ecke)' ich solle es mir bequem machen. ich also aus den klamotten gesprungen und mich auf die verrichtungsstätte begeben.

mein gesicht hättet ihr sehen sollen, als mir eine sehr hübsche, junge und schlanke frau in silbriger reizwäsche entegenkam und mich freudestrahlend begrüßte, als wären wir früher zusammen in die schule gegangen.

meinen fluchtreflex hat sie mit viel charme, einer sympathischen art und einem beherzten griff an meinen halbsteifen schwanz unterdrückt. sie wollte siebzig taler fürs halbstundenprogramm, ich hatte aber wie immer nur einen fuffi (für zwanzig minuten) dabei.

sie war einverstanden, und wir haben etwas geschmust, bevor sie mit einem wirklich tollen gebläse ohne losgelegt hat. was dann kam, wusste ich ja bereits aus den vielen posts zuvor ... erst klingelte ihr handy und dann klingelte es an der tür.

sie sprach kurz mit jemandem an selbiger und kam augenrollend zurück. sie blies dann noch etwas weiter, und zwar so gut, dass ich schon angst hatte, ohne fick zu kommen, aber sie hörte gottseidank kurz auf, um einen gummi zu holen.

denn rollte sie geschickt über, blies nochmal und gab zwischendurch sogar ein paar küsschen, jedoch ohne zunge. das wäre erst ab siebzig drin gewesen. deswegen durfte ich sie auch nicht lecken, aber wenigstens fingern und auch die kleinen und schlaffen möpschen bearbeiten.

sie hat mich dann wunderbar abgeritten und sogar ausgiebig auszucken lassen. anschließend schlussreinigung durch sie und etwas smalltalk.

ich scheine also schwein gehabt zu haben, aber wiederholen werde ich mit sicherheit nicht, sondern lieber einen lottoschein ausfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123,pussyschmecker,limbo,Riementier,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF "Luder Pamela" aka "Hemmungslose Susanne" in KO - von wiener - 09.07.2016, 15:56
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39