AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Erika
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0152-14482727
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

da es wieder Zeit war, hab ich mal gedacht, ich teste mal, bisher war noch kein Bericht...

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...66391.html

Telefonisch kontaktiert, war spontan frei, konnte also auch gleich kommen.
Adresse ist jetzt in Homburg, an einer bekannten Appartmentadresse.

Erster Eindruck war gut, freundlich und hübsch, Fotos sind nicht stark bearbeitet.
Waschung wurde nicht angeboten, ich war auch frisch geduscht, daher kein Problem.
Standartprogramm 50 für 30 min, sollte für weitere 50 mit ZK, CL und tolles FRZ, kann sie sehr gut, alles inclusive sein.

Body ist sehr gut in Form, knackiger Hintern, Oberweite A - Körbchen, mehr ist es nicht.
Deutsch kann sie ganz gut, man kann sich verständigen, aber ich wusste nicht dass im deutschen jeder Satz mit 'Schatz' endet.

Bis dahin war es ok.
ZK kenne ich anders, Zungenspitzen die sich berühren sehe ich nicht als ZK.
Als erstes wird ein Conti montiert.-. FM..- für all inclusive... ein Hammer.
Nach 2 minuten Stellungswechsel, Reiter, zack zack zack.. bremsen hat nur für 1-2 stöße gewirkt, dann wieder z z z
ich denke, dass wird nicht gut... und hatte leider recht
Stellungswechsel Löffelchen, sie verzieht laufend das Gesicht... ist wohl zu Groß und zu Lan- Endlich mal ist er nicht zu Klein - Jeah Jubel... naja mit einem tränenden Auge... Heul 
Stellungswechsel Missio... uff, ich weis nicht warum, aber mir schoss, warum auch immer, der Thread - 'Die Rückkehr des Iltis' in den Kopf und das zweite Auge tränte auch, eine Mischung aus Sperma, verbranntem Gummi und schon länger nicht gereinigte Öffnung zeigte mir, 'ich bin ein Depp, holt mich hier raus...'
In dem Augenblick, ich bin eh schon fast fertig, bietet sie mir auch GVO zum Aufpreis an... - nein Danke.
Gewechselt in Doggy und schnell beendet. Wie gesagt, das Fahrgestell ist Klasse, gar kein Thema, aber der Zustand... ne, so nicht.
Hab mich dann verabschiedet und bin gegangen.
Optik 7/10
Bodyshape 9/10
Service 3/10
Hygiene 0/10

Wiederholung, nein Danke.



Viele Grüße
Taches
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Skorpion,Riementier,siola,saartom,matze,Cyper,Einlocher,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39