AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
Über Erika gab es viele negative Berichte. Da sie aber rund 2 Monate in der Location war und dort sonst guter Service geboten wird, wollte ich die Berichte ignorieren und ihr eine Chance geben. Sie sieht ja hübsch aus. Ich mag schlanke Frauen, aber Titten habe ich trotzdem gerne. Auf den Bildern sieht man z. B., wo sie liegt, dass sie ziemlich flach sein muss, aber egal, ich wollte Erika mal ficken.
Vor 2 Wochen nachts rief ich an, sie war anwesend und ich sagte, dass ich kommen würde. 20 Minuten später dort geklingelt, leider wurde sie von einem anderen für 1 Stunde gebucht. In der folgenden Woche bumste ich an anderer Stelle, diese Woche ist Erika nicht da. Mal sehen ob ich sie irgendwann vor die Flinte nehme.
Wenn der Service ja gut ist... nur wie vom Kollegen beschrieben, das zu künstliche nervt schon. Gerade wenn man ihn nur reinsteckt zu stöhnen beginnen, als wie man schon lange durchgefickt wurde und kurz vorm Orgasmus steht... naja.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - von Riementier - 10.11.2018, 13:51
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39