AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
Seit heute morgen ist sie wieder mit Werbung da. Habe sie mal kontaktiert, sie residiert in der Innenstadt an bekannter Adresse in der Fußgängerzone. Entweder verstand sie meine anderen Fragen nicht richtig, oder hat so fest ihr Programm im Kopf, das sie abspalten wie ihre Geschichte aus Spanien zu sein...
Ich fragte etwas und wollte die Arbeitszeiten wissen. Sie sagte immer das gleiche auf: Schatzi, ich bin in der... Schatzi, wenn du da bist, dann ruf mich an, Schatzi. Klingel ist kaputt Schatzi. Ich warten auf dich, wenn du da bist reden wir alles mit Service Schatzi...
Ich glaube ich lass es sein. Es gibt ja hier und in anderen Foren genug negatives über sie... als sie in NK im Club war überlegte ich hinzugehen. Die sind schon drauf bedacht, dass das Mädel ordentlichen Service bietet, da sonst der Ruf des Hauses leidet. Jetzt ist sie wieder alleine in der Wohnung, das hält mich irgendwie davon ab...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - von Riementier - 15.11.2018, 13:21
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39