AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
#55
@ karsten23:
Ja, die gute Erika/Erica ist schon viel herumgekommen. Und sie hat - wenn man einige der Berichte hier im Forum durchliest - auch offenbar schon jede Menge "Diven-Terror" veranstaltet ;-).

Ich kenne die Dame von diversen Vorstellungsrunden in den letzten Jahren und hatte sie auch mal besucht vor Kurzem (siehe Threadverlauf)...und es ist eigentlich jammerschade...denn rein von der Optik her ist sie ja wirklich eine Hübsche. Wenn die Dame mal einfach auf den ganzen übertriebenen künstlichen Schauspiel-Kram und das Diven-Getue verzichten und sich auf das Wesentliche konzentrieren würde, dann hätte sie meiner Ansicht nach das Potential für eine wirklich gute Dienstleisterin. Aber ich glaube, da steht sie sich selbst etwas im Weg und ist ein wenig in ihrer Rolle als "Diva" gefangen.

Man muss aber positiv und fairerweise erwähnen, dass sie in Neunkirchen in Laikas Residenz - also einem Haus mit gutem Ruf - in Summe mehrere Monate gearbeitet hat und demnach muss sie dort ja auch zumindest akzeptablen Service geboten haben. Ich hatte sie dort besucht und es war rein servicetechnisch kein Reinfall. Nur das Rahmenprogramm ist mir dabei etwas säuerlich aufgestoßen ;-). In Laikas Residenz oder einem anderen Haus, in dem es freundliche Hausdamen gibt, die man bei schlechtem Service kontaktieren kann, würde ich es bei Erica/Erika vielleicht noch auf ein zweites Treffen ankommen lassen. Aber eine Erika/Erica in "freier Wildbahn" - sprich: wenn sie in Eigenregie ohne Hausdame irgendwo gastieren würde - würde ich wohl eher nicht besuchen ;-). Denn auf "Diven-Terror" habe ich nun mal so gar keine Lust ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Tomausbs,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - von The_Incredible_Hulk - 24.11.2018, 23:01
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39